OMG der hat lol gesagt

LónêWòlf

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
in mehreren Thread hab ich gemerkt das viele sich aufregen das man lol oder omg, etc. sagt, das man dan kein RL mehr hatt, aber stimmt das?

Ich bin der ansicht das nein, es zeigt das bloß das die entsprechenden Personen zu den Gamern gehören bzw. zu den Inet usern.
Ich benutze öfter lol um zu sagen es war lustig, selbst omg, rofl, benutze ich.
Es gibt viele Rapper die micht in ihren coolen sprüchen zu texten (sorry an alle anständigen rapper und deren hörer), dann darf ich nicht lol sagen??
Und außerdem kann dann sich über deppen (wie oben genannt) total lustig machen und die merken es nciht mal .

MFG Lónêwòlf

P.S. ich glaube so ein thread gab es schon mal, wenn ja sorry.
 
ich hab heute davon geträumt ^^ ich war wieder in meiner schulzeit und irgendwie standen wir alle bei irgendwas an... die schlange war kreisförmig und in der mitte stand der direktor und hielt mal wieder eine seiner berühmten motivationsreden :> mir viel nix besseres ein, als er fertig war, laut in seine richtung "LOL" zu rufen... ich glaub ich hab ihm schlaf gelacht.. köstlicher traum :>

btw. ist unter uns vlt. ein traumdäuter, der mir die zusammenhänge erklären kann? ^^

btt: ja ich ertappe mich auch gelegentlich dabei, dass ich lol sage.. auch mal in unpassenden situationen... aber die meisten leute checken das eh nicht :>
 
Ok omg sagt wohl keiner so wie mans schreibt, aber lol??
Das müsst doch bald schon im Duden stehn grade mein Bro der noch zur schule geht sagt das ständig (Neeeeerv)
hmmm.gif
^^

Ne aber ich meine es hat nichts damit zu tun ob man nen suchti ist
happy.gif



Mfg Mize
smile.gif
 
doch ich sage öfter OMG
blush.gif
z.B. bei den verrückten Autofahrer bei mir
 
Ich habe in letzter Zeit irgend wie angewohntheit immer "Boing" zu sagen, wenn was schief leuft oder erwischt wurde.
 
hatte früher die dumme angewohnheit immer lol zusagen bei was ich dumm fand doer lustig xD das hat jeden so richtig generbt bis sie mir gedroht haben...

naja haltet die stellung
 
hatte früher die dumme angewohnheit immer lol zusagen bei was ich dumm fand doer lustig xD das hat jeden so richtig generbt bis sie mir gedroht haben...

naja haltet die stellung

gedroht? wer hat dir gedroht? und warum lässt du dir den mund verbieten? --> LOL
 
Wenn mich einer deswegen bedroht, mache ich erst recht weiter ^^
 
ich sag auch lol und mir isses peinlich

aber wie bitte spricht man omg aus?

oh äm geh, ja okay, aber so wie mans schreibt?!
 
WTF, omg, omfg, rofl und lol gehören inzwischen zu meinem Wortschatz.
biggrin.gif
 
Die Abkürzungen sollte man mal in den Duden aufnehmen.
biggrin.gif
 
peinlich find ich nur, wenn jemand "muha" sagt.. soll wohl die abkürzung von "muhahaha" sein oder so...
 
ich bin selbst nutzer solcher wörter und mir is das ehrlich gesagt egal was sich andere
denken
tongue.gif


im gegenteil - ich bin mal mit paar leuten in den club gegangen - und wir haben uns gut unterhalten
ich lach halt und sag dabei ROFL

tja - ein paar minuten später hatte ich dann 2 internethäschen neben mir sitzen =)
 
Solche Abkürzungen gehören bei mir und meinen Kollegen schon dazu. Lol, rofl sind keine Seltenheit. Und ich benutzt auch OWNED oder PWNED. Ein Lehrer bei uns heißt Pohnke. Den nennen wir auch nur noch Pownke.
happy.gif
 
zomfg der admin hat close gesagt
smile.gif


lol rofl wtf

OT: ich sag auch oft lol .. oder shut the fuck up moran
smile.gif
(nur nie zum lehren :pwiso wohl)
 
Zurück