kennt ihr fremdschämen?^^ das tritt bei mir auf wenn ich jemanden höre der solche sachen ausspricht wie zb lol, rofl, omg usw usw....
ich habs im ts immer gehasst wenn einer sowas gesagt hat, also ich kanns generell nicht leiden und finde es peinlich wenn jemand beim reden irgendwelche dummen abkürzungen benutzt, wenn man sowas schreibt ist das ok ich machs auch dazu ist es ja da, aber wenn einer schon so spricht ??!?!?!
mein 15 jähriger cousin sagt nach jedem zweiten wort lol und das geht echt tierisch auf die eier, hab dem immer gesagt er soll damit aufhören sonst passiert was.... bis ich dann mal bei ihm war und zugehört hab wie er sich telefonisch für ein praktikum beworben hat und es wieder nicht lassen konnte lol zu sagen, als er dann aufgelegt hat hab ich ihn gepackt und mit klebeband am stuhl festgeklebt (natürlich alles auf "witziger" basis) hab ihn dann erstmal ca 10 minuten alleine gelassen und ihn dann befreit. jetzt klappts auch mit dem praktikum und lol sagt er auch nicht mehr^^
ich weiß meine ansicht ist nicht für jeden nachvollziehbar und ich wollte hier keinem auf den schlips treten aber wollte das halt mal sagen