OMG wo kommen wir da hin?

Ist das der richtige Weg?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dorimozk

Quest-Mob
Kommentare
17
Wie von Blizzard angekündigt wir mit Wrath of the Lichking das selbe passieren wie damals als BC rauskam.
Die alten Items werden an Wert verlieren und es wird bessere grüne als blaue und bessere blaue als lilane sachen geben
Das die alten Items an güte verlieren müssen ist meiner meinung nach nur logisch (und ich denke hier teilen die meisten meine Meinung) aber ist es der richtige weg den neuen items einfach MEHR werte zu geben?
wer sich etwas intensiver mit der wirkung der einzelnen werte beschafft wird feststellen das das verdammt viel rechnerei is
490verteidigungswertung und all die anderen bekannten grenzen und zahlen....

doch wo kommen wir da hin?
ich hab erst kurz vor bc angefangen zu spielen aber wie viel hp hatte vor BC ein guter deff-tank 10000? jz sind wir irgendwo bei 18k und mit wrath? rennt kungen (von nihilum) dann mit 26k leben rum? und wie hoch critten da all unsere damage freunde: die schurken und magier und hexenmeister da draußen?
wer blickt da noch durch wenn man mit immer höheren zahlen rechnen muss?
sind wir dann irg-wann bei 5k-standart-non crit?
macht das sinn?
gäb es da vllt nich einen anderen weg das selbe zu erreichen ohne einfach die zahlen größer werden zu lassen?

ich halte das für etwas absurd

so und jz seit ihr dran!
und ihr könnt auch schreiben nich nur einfach "ja oder "nein" klicken.....

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 2k noncrit schaff sogar ich jetzt schon ;-)

Es ist schon ziemlich krass, allerdings habe ich gehört, dass sie den Verfall diesmal nicht so stark machen wollen wie mit BC, abwarten und Tee trinken.

sind wir dann irg-wann bei 2k-standart-non crit?

btw..... ich mach jetzt schon 2k standart no crits mitten mage und das werden andere mit blauen equip auch hin bekommen

wieder nen Heulpost...

Najaich frag mich immer noch wannder erste 100 k crit geschieht...
kann mal wohl nix machen, ausser die nicht zu unterstützen...
MfG Themoden

-.- nein das soll kein heul-post werden
ich bin mit meinem main eben erst 70geworden
hier soll keiner "rum heulen" ich frag einfach nur nach meinungen wenn du das so sinnvoll findest bitte
aber sag nich nur weil wer was dagegen hat sei das nen "heul-post"
sowas kann ich nich ab
und sry die 2 sollte ne 5 sein (nummernblock verklickt)

Die Items brauchen aber bessere werte ,denn sonst geht keiner mehr raiden.

naja wird halt immer einfacher lowies zu onehitten^^

hmm sagen wa es mal so das ist nicht der richtige weg aber fast der einzige...weil blizz kann ja net sagen hmmm ok die zahlen ma kleiner machen, weil dann kann man mit 70 in ne 80 instans ne^^

Ja das steht außer frage das die neuen items besser sein müssen aber vllt könnte man ja ne neue wertung einführen oder was weiß ich

dieser thread ist offen für vorschläge....

Naja 2k noncrit schaff sogar ich jetzt schon ;-)

Es ist schon ziemlich krass, allerdings habe ich gehört, dass sie den Verfall diesmal nicht so stark machen wollen wie mit BC, abwarten und Tee trinken.

naja laut blauen post im ami forum wird es genauso wie von classic zu bc mit dem items werden.

total egal eigentlich.. in andern spielen machen caster ohne erweiterung schon 20k schaden.. und das ist net mehr rechnen sondern nur mit anderen zahlen.. bleibt der selbe rechenweg

Zuletzt bearbeitet:
ich find das immer nice ^^ bei final fantasy 7 oder so war das auch immer nett mit den riesen hits

hab ich dich richtig verstanden? du willst also mit lvl 80 genauso viel schaden machen, wie mit lvl 70. klingt das für dich logisch? wie definierst du dich durch den lvl-aufstieg? dd machen mehr schaden, heiler heilen mehr. wenn man auf lvl 80 nicht nehr schaden machen können sollte, heißt das was? ein lvl 70er kann mich umhauen, obwohl ich 10 lvl höher bin, nur weil er noch seine lila sachen aus bc anhat und ich mir grüne lichking sachen zugelegt hab.
wenn sich die lvl nicht durch den eingesteckten und ausgeteilten schaden unterscheiden sollen, wer gewinnt dann in z.b. in duellen; der dessen rüstung nachts heller leuchtet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell einfach alle Items bisschen runterschreiben das lvl 70 items den 60er entspricht etc.
Aber mich persönlich stört das nicht.

Ist doch wohl klar, dass es mehr Schaden, etc geben muss! Sonst bräuchte sich blizz nicht die Mühe machen, immer wieder neue Erweiterungen zu entwickeln! So ein blö..., dann muss eben mehr gerechnet werden! Das ist doch gut so. So kann man bei WoW gleich was für die Schule tun.
biggrin.gif

Also jetzt mal im Ernst. Wer sich darüber aufregt oder daran anstösst, dass die Werte immer höher steigen, der soll sich die Erweiterung nicht holen und schön bei Stufe 70 bleiben. Ich find den Weg gut, nur so wird gewährleistet, dass WoW wirklich einen unendlichen Spielcharakter hat und es nie langweilig wird!

Ich hoffe das es diesmal nicht ganz so krass wird wie mit bc, das man z.B mit t5 noch weit kommt und nicht mit lvl 75 wieder sein komplett epic bc gear in die tonne kloppen kann das wäre echt hart.
ich persönlich habe keine lust dadrauf mit lvl 80 in einem bg nen 20k instand pyro reingedrückt zu bekommen.
oder das 2h waffen dan 300dps haben, das würde das spiel nur versauen.

Trotzdem freue ich mich schon aufs neue addon da die story über arthas und nordend thema echt spannend ist.

Die Items brauchen aber bessere werte ,denn sonst geht keiner mehr raiden.

Niemand streitet das ab. Aber der Werteanstieg von WoW-Classic zu BC war vergleichbar mit einem Raketenstart. Schaden, HP, Rüstung, etc. schossen von 60 bis 70 auch ohne Highend-Equip auf lächerliche Weise in die Höhe. Hätte ein Zugewinn von z.B. < 30% nicht gereicht? Wären die Mobs eben was schwächer gewesen, Raidbosse hätten z.B. statt 1 Mio. dann 200k HP usw.

Wäre ein System mit Diminishing Returns nicht genauso gut gewesen? Sprich je besser die abgeleiteten Werte sind (HP, Critchance, Mana, etc.), desto schwerer ist es, diese durch Steigerung der Grundwerte (Stärke, Ausdauer, etc.) weiter zu verbessern.

Zurück