Wie von Blizzard angekündigt wir mit Wrath of the Lichking das selbe passieren wie damals als BC rauskam.
Die alten Items werden an Wert verlieren und es wird bessere grüne als blaue und bessere blaue als lilane sachen geben
Das die alten Items an güte verlieren müssen ist meiner meinung nach nur logisch (und ich denke hier teilen die meisten meine Meinung) aber ist es der richtige weg den neuen items einfach MEHR werte zu geben?
wer sich etwas intensiver mit der wirkung der einzelnen werte beschafft wird feststellen das das verdammt viel rechnerei is
490verteidigungswertung und all die anderen bekannten grenzen und zahlen....
doch wo kommen wir da hin?
ich hab erst kurz vor bc angefangen zu spielen aber wie viel hp hatte vor BC ein guter deff-tank 10000? jz sind wir irgendwo bei 18k und mit wrath? rennt kungen (von nihilum) dann mit 26k leben rum? und wie hoch critten da all unsere damage freunde: die schurken und magier und hexenmeister da draußen?
wer blickt da noch durch wenn man mit immer höheren zahlen rechnen muss?
sind wir dann irg-wann bei 5k-standart-non crit?
macht das sinn?
gäb es da vllt nich einen anderen weg das selbe zu erreichen ohne einfach die zahlen größer werden zu lassen?
ich halte das für etwas absurd
so und jz seit ihr dran!
und ihr könnt auch schreiben nich nur einfach "ja oder "nein" klicken.....
mfg
Die alten Items werden an Wert verlieren und es wird bessere grüne als blaue und bessere blaue als lilane sachen geben
Das die alten Items an güte verlieren müssen ist meiner meinung nach nur logisch (und ich denke hier teilen die meisten meine Meinung) aber ist es der richtige weg den neuen items einfach MEHR werte zu geben?
wer sich etwas intensiver mit der wirkung der einzelnen werte beschafft wird feststellen das das verdammt viel rechnerei is
490verteidigungswertung und all die anderen bekannten grenzen und zahlen....
doch wo kommen wir da hin?
ich hab erst kurz vor bc angefangen zu spielen aber wie viel hp hatte vor BC ein guter deff-tank 10000? jz sind wir irgendwo bei 18k und mit wrath? rennt kungen (von nihilum) dann mit 26k leben rum? und wie hoch critten da all unsere damage freunde: die schurken und magier und hexenmeister da draußen?
wer blickt da noch durch wenn man mit immer höheren zahlen rechnen muss?
sind wir dann irg-wann bei 5k-standart-non crit?
macht das sinn?
gäb es da vllt nich einen anderen weg das selbe zu erreichen ohne einfach die zahlen größer werden zu lassen?
ich halte das für etwas absurd
so und jz seit ihr dran!
und ihr könnt auch schreiben nich nur einfach "ja oder "nein" klicken.....
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: