OMG wo kommen wir da hin?

Ist das der richtige Weg?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
naja der einzige Weg wäre dann den Dmg usw. im ganzen Spiel neu zu berechnen und die HPs zB. würde dann ein lvl 1WOlf nicht 49HP sondern 25 haben müssen wenn man weiter kommen will ganz weit oben, dann würde man die selben crits machen, aber sie würden mehr bewegen, ich meine ein BOSS muss auch nicht 2,5 MIO HP haben nur damit es eindruck macht, mehr Ressistenz/Rüstung beim BOSS bringt das selbe.....

Das mit den mehr schaden is ja logisch, wie schon öfter gesagt. Ich mein jetzt mal ehrlich wo is das problem? Man macht mehr damage, man wird aber auch mehr HP haben. Das wird zwar vielleicht nen paar patches brauchen, um das zu balancen aber es gleicht sich aus mehr schaden, mehr hp = selber effekt. Man sollte das mal auf sich zu kommen lassen und guckt dann wies sich entwickelt.

Also wenn ich ganz ehrlich bin. WoW ist und bleibt ein reines Sammel-Game in dem es geht sich zu verbessern. Natürlich entdecken von neuem Content und das miteinander spielen gehört irgendwo dazu.

Aber sein wir mal ehrlich, man kann das Rad net neu erfinden, nichtmal Blizzard. Irgendwo erstaunlich, dass die Zahlen der WoW Spieler immernoch steigen. Sicher ist WoW ein solides MMORPG, wenn nicht sogar das beste, aber spätestens bei lvl 100 sollte auch ein so nettes Game sein Ende finden. Irgendwann wird es ausgelaugt.

Wer anderer Meinung ist spielt entweder noch nicht lange genug um die Monotonie zu erkennen oder schon zu lange und ist schon ganz dem Bann verfallen. (kleiner Scherz am Rande)

also es ist doch primitiv wenn man mit lvl 90 30000Leben hat, beim farmen usw..... vorallem wenn ein verband dann so 6548 heilt und das essen 17254 dann ist ja doof mit rechnen...

hab ich dich richtig verstanden? du willst also mit lvl 80 genauso viel schaden machen, wie mit lvl 70. klingt das für dich logisch? wie definierst du dich durch den lvl-aufstieg? dd machen mehr schaden, heiler heilen mehr. wenn man auf lvl 80 nicht nehr schaden machen können sollte, heißt das was? ein lvl 70er kann mich umhauen, obwohl ich 10 lvl höher bin, nur weil er noch seine lila sachen aus bc anhat und ich mir grüne lichking sachen zugelegt hab.
wenn sich die lvl nicht durch den eingesteckten und ausgeteilten schaden unterscheiden sollen, wer gewinnt dann in z.b. in duellen; der dessen rüstung nachts heller leuchtet?

nein das has du nich richtig verstanden! natürlich muss ein level 80 ein 70 locker killen können!
das is doch klar.... aber warum nich einen neuen wert einführen stattdessen landen wir bei 100ausdauer 99auf blocken und verbände wie oben gesagt mit 6k heal?!
aber wenn die zahlen immer weiter so nach oben gehen kann doch bald keiner mehr eifnach so im kopf rechnen

Ich denke es ist durchaus sinnvoll.

Es ist eine gute Möglichkeit für jetzt zusteigende zu Leveln, um dann in Wrath of the Lichking mit allen sozusagen gleichauf zu sein.

höherer lvl = höherer schaden. wo ist das problem?
ich hab keine angst vorm addon, ich kann weiter als bis drei zählen

nein das has du nich richtig verstanden! natürlich muss ein level 80 ein 70 locker killen können!
das is doch klar.... aber warum nich einen neuen wert einführen stattdessen landen wir bei 100ausdauer 99auf blocken und verbände wie oben gesagt mit 6k heal?!
aber wenn die zahlen immer weiter so nach oben gehen kann doch bald keiner mehr eifnach so im kopf rechnen

was für einen neuen wert? geht es etwas präzieser?

was für einen neuen wert? geht es etwas präzieser?

oh tinana ich bin da für vorschläge offen
ich wollte dir nur mitteilen das ich NICHT einer von denen bin dich nur rumflennen weil sie zu doof fürs rechnen oder so sind.... ich meine nur das so hohe zahlen mir suspekt sind.....
vllt gibt es ja auch keine andere / bessere lösung und das ist die einzig mögliche.. aber auch das hieße nicht das es eine gute lösung ist....

ich finde das blizz eindeutig den falschen weg gewählt hat.... aus diesem grund habe ich auch mit wow aufgehört.... nach der zeit wirds einfach langweilig da hilft au kein pvp oda pve was ich werde noch auf wotlk warten mirs angucken un evtl wieder anfangen aber ich denke das sie noch warten sollten mit dem addon
wink.gif

biggrin.gif
mir latte ich treniere und mach mir nen todesritter mir egal was sich ändert
w00t.gif

Ganz klar: Ja das ist der richtige Weg. Alle Items werden besser, alle Stats höher und auch die Anzahl der Talentpunkte und lvl müssen steigen. Denn, du vergisst, nicht nur die Werte von Gegenständen und die Werte von Charakteren steigen, nein, auch die Lvl und Stärke der Gegner in instanzen usw steigt. Und das ist die Überlebenschance eines MMORPGs! Erweitern! Verbessern! Usw. Es werden immer neue Herausforderungen kommen. Neue Raids, Weltbosse, Und Instanzen. Schau nach vorne! Nicht nach Hinten!

Ja....da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn man nur mal die alten 40 mann raid Inzen nimmt. Die macht man jetzt mit ner 15-20 radom durch. Ony sogar mit 5 Mann (ich weiß..die wurd auch schon zu 2 gelegt, aber das is noch die Ausname) Und mit WotlK? Geh ich als lvl 80 Hunter dann mal eben in der Mittagspause zu Ony und leg die dann ALLEINE? Und Illidan kloppt man dann mit 5-10 mann um?

Also es ist ganz klar der bessere Weg, das die Werte der Sachen besser werden. Aber es wird ja auch die Deff besser, also 80 gegen 80 is dann genauso wie 70 gegen 70 oder damals 60 gegen 60. Was mir nur leid tut....die Lowies auf den PvP Servern....oder die ganzen NPC. (Da sollte Blizz dringend mal was machen, die NPCs kippen seid BC zu schnell um.)

Zurück