Online-Banküberweisung/Echtzeittransfer

jackfruit

NPC
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
[attachment=10367:Unbenannt.PNG]Hi,

so dan schilder ich mal mein problem. Ich würde gerne einen charakter von meinem anderen battlenet acc transen
leider is der herkunftsacc einmal in rücklastschrift geraten,
aber der is wieder aktiv hab ihn meinem kleinen bruder zm zocken gegeben, da ich keine kreditkarte, t-online konto besitze und auch niemanden kenne bei dem das der fall wäre
ersuche ich im web hilfe und zwar ich hab da was von Online-Banküberweisung/Echtzeittransfer gehört und würde gerne wissen wie das klappt.

Bitte wenn möglich um eine genaue beschreibung danke[attachment=10367:Unbenannt.PNG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnungssupportt anrufen und nett fragen, ob die dir zwecks Char-Transfer das ELV wieder freischalten? Oder dir sonst Alternativen zu Kreditkarte und T-Online sagen können... Das auf dem anderen Account jetzt dein Bruder spielt, solltest dann aber net erwähnen, sonst kannst hinter u.U, mit 2 gesperrten Accounts da sitzen, weil das wphl unter Accountsharing fallen dürfte...
 
Per Echtzeittransfer zahl ich auch immer meine monatlichen Gebühren.

Du brauchst erst einmal Online Banking..dann kannst du in der Accountverwaltung,die Zahlungsmethode und die Spielzeit wählen.
Nach der Auswahl,wirst du nach deiner Kontonummer und deiner Bankleitzahl gefragt.
Nach Abgabe der Daten wirst du auf die Homepage deines Kreditinstituts weitergeleitet,wo du dich mit deinen Onlinebanking Daten einloggen musst.
Wenn du eingeloggt bist,wird dir die geplante Überweisung nochmal angezeigt,nun musst du einen bestimmten TAN eingeben und auf bestätigen klicken und fertig biste.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Aus genau solchen gründen benutz ich die Prepaid gamecard...
Schnell, sicher und genau so Teuer wie der Andere scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Echtzeittransfer zahl ich auch immer meine monatlichen Gebühren.

Du brauchst erst einmal Online Banking..dann kannst du in der Accountverwaltung,die Zahlungsmethode und die Spielzeit wählen.
Nach der Auswahl,wirst du nach deiner Kontonummer und deiner Bankleitzahl gefragt.
Nach Abgabe der Daten wirst du auf die Homepage deines Kreditinstituts weitergeleitet,wo du dich mit deinen Onlinebanking Daten einloggen musst.
Wenn du eingeloggt bist,wird dir die geplante Überweisung nochmal angezeigt,nun musst du einen bestimmten TAN eingeben und auf bestätigen klicken und fertig biste.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

also bis jetzt erstma danke nun meine frage wie richtet man sich online banking ein bin jetzt z.B. bei der sparkasse, kostet das irgentwelche gebühren?
danke alle mitglieder die mir hier helfen wollten :-)

ach und klapt das auch mit dem transfer ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Onlinebanking (z.B. bei Deiner Sparkasse) nutzen zu können -
musst Du es dort erst beantragen.
Ca 10 Tage nach Abschluss des Vertrages, bekommst Du dann von denen Post -
zusammen mit einer TAN-Liste.

Gebühren kostet das das nicht extra - ganz im Gegenteil, es senkt die Kontoführungsgebühren um ca 2/3.
Allerdings kosten die manuellen Überweisungen dann etwas mehr bzw. die kostenlose Anzahl ist beschränkt,
da Du dann ja normalerweise alle Überweisungen online tätigst.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du holst dir eine Prepaid Kreditkarte bin mir nicht sicher ob das geht aber viele Banken bieten schon eine solche Karte an.
 
Oder du holst dir eine Prepaid Kreditkarte bin mir nicht sicher ob das geht aber viele Banken bieten schon eine solche Karte an.

hmm klingt spannend^^ muss ich morgen mal nachfragen gehn und das sollte klappen wenn die das anbieten z.B. jetzt fürn transfer ne 20 € prepaid kreditkarte.

hab gerade gesehn das giropay in den zahlungsmetohden ist ,also das mit dem online banking is ne lösung nur 10 tage ... dauert würde dan wieder auf meine oben gestellte frage zurückkommen^^ mit der prepaid kreditkarte is ja nur was einmaliges will eben nur meinen alten char transen .

danke für weitere hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade festgestellt das giropay beim char transfer nicht zur verfügung steht also muss ich das mit der prepaid kreditkarte versuchen und man kann sich einfach mal so ne 20 euro prepaid kreditkarte machen bei der sparkasse z.B. wäre klasse und welche der gennanten zahlungsmethoden muss ich dan beim transfer makieren ?^^
 
hab gerade festgestellt das giropay beim char transfer nicht zur verfügung steht also muss ich das mit der prepaid kreditkarte versuchen und man kann sich einfach mal so ne 20 euro prepaid kreditkarte machen bei der sparkasse z.B. wäre klasse und welche der gennanten zahlungsmethoden muss ich dan beim transfer makieren ?^^
Gibs zu: Du hast zu viel Schiss, beim Kundensupport anzurufen und dich mit der Peinlichkeit der Geldnot zu konfrontieren. Deswegen wählst du den Weg des geringsten Widerstands und stellst hier solche sinnlosen Fragen, die man sich auch selbst beantworten kann?

1) Wenn dein ELV gesperrt wird, bekommst du 'ne Mail von Blizzard, wo drin steht, dass du das ELV nur dann wieder freischalten kannst, wenn du beim Kundensupport anrufst.

2) Hm Hm Hm ... Prepaid Kreditkarte ... Welche Zahlungsoption wählt man da? Hm Hm Hm ... Vielleicht Kreditkarte?
 
ist mir auch schon passiert das es nen Problem bei der Bank gab.

Einfach Rechnungssupport anrufen und fragen die schalten es dir sofort wieder frei.
 
Gibs zu: Du hast zu viel Schiss, beim Kundensupport anzurufen und dich mit der Peinlichkeit der Geldnot zu konfrontieren. Deswegen wählst du den Weg des geringsten Widerstands und stellst hier solche sinnlosen Fragen, die man sich auch selbst beantworten kann?

1) Wenn dein ELV gesperrt wird, bekommst du 'ne Mail von Blizzard, wo drin steht, dass du das ELV nur dann wieder freischalten kannst, wenn du beim Kundensupport anrufst.

2) Hm Hm Hm ... Prepaid Kreditkarte ... Welche Zahlungsoption wählt man da? Hm Hm Hm ... Vielleicht Kreditkarte?

hm ich hab da bereits angerufen die sagten zu mir wenn man einmal in rücklastschrift ist , is die elv vergangenheit...natürlich nich in diesen worten.


ich glaub die meinten sogar noch um das wieder frei zu schalten müsste man eine bestimmte anzhal an positiven abbuchungen haben also erstma ne zeit lang ohne probleme bezhalt haben und wenn man dan in rücklastschrift kommt würden die das wieder freischalten aber bei mir warens 4 monate und dan gibts da solche porbs ,diese hunde von der sparkasse...^^


und prepaid kreditkarten gibts bei der sparkasse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Wenn dein ELV gesperrt wird, bekommst du 'ne Mail von Blizzard, wo drin steht, dass du das ELV nur dann wieder freischalten kannst, wenn du beim Kundensupport anrufst.

Das mit der Anrufpflicht ist aber neu, vor knapp 1 Jahr hab ich mein ELV per E-mail wieder freischalten lassen.
In der Mail habe ich höflich und nett erklärt warum es zur Rücklastschrift kam und nach ich glaub 1-2 waren es,habe ich ne Anwort bekommen,das es wieder möglich ist.

Soweit ich weiß sperrt Blizz das ELV erst ganz wenn es mindestens 2 mal zur Rücklastschrift kam.
 
ok ich dank erstma allen die hier versucht haben mir zu helfen werde erstma versuchen erneut da anzu rufen und das zu klären wenns nich klappt bleibt mir ja noch das mit der prepaid kreditkart und dem online banking thx@all.
 
Zurück