Ständig Acc Banns...

Baumstamm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Huhu,
Ich habe einen Kumpel dazu gebracht WoW zu spielen und ihn verdonnert einen Priester zu wählen
biggrin.gif

Er spielt also diesen Priester bis Level 44 und dann Acc Bann, weil das Geld irgentwie nicht überwiesen wurde.
Dann hatt er den Acc weggeschmissen weil er nurnoch per Kreditkarte (die er Nicht besitzt) oder per T-Online(da spielen die Eltern nicht mit) zahlen konnte.
Nun hatt er einen neuen Acc und spielt nen Pala.
Er is Level 19 und nu wieder das selbe Prob.
Aber er hatt alles über das Konto seines Bruder´s laufen lassen.
Überall war immer Geld drauf und bei seinem Bruder gibts keine Probleme.
Ich will nu endlich meinen Persönlichen Healer aber da die Accs immer gebannt werden kommts einfach nicht dazu.
An was kann das liegen?
Was soll er nu tun (ausser in zukunft Gamecard zu kaufen)?
Mfg Baumstamm
Gnome Krieger 70
Allianz/Destromath
 
den kopf benutzen oder so wär kuul denk ich. und was du sonst noch tun kannst? den bruder haun der seinem kleinen bruder das spiel kaputt macht weil er zurückbuchen lässt
tongue.gif
haha naps
 
es muss einfach immer genug geld auf dem konto sein
 
Entweder Konto nicht gedeckt oder irgendjemand hat eine Rücklastschrift verursacht. Wenn Ihr das nicht hinbekommt nutzt die Gametime Cards.
 
per game card spielen da kann sowas net passieren ;-) schlimmsten falls ist er dann nur eingefroren aber mit einer neuen karte sofort wieder spielbar!
 
Für ausreichend Deckung des Kontos sorgen, über das abgebucht wird. Da das Konto bereits auffällig wurde bei Blizz kann es evtl. sein, dass dieses Konto auch bei weiteren (neuen) Accounts nicht mehr akzeptiert wird, aber das weiss ich nicht mit Sicherheit.

Jeder weitere Versuch, dir hier zu helfen ist absolut sinnbefreit da wir weder das Konto vom Bruder deines Freundes einsehen können mit den Bewegungen in Bezug auf WoW Abbuchungen... noch der Support von Blizzard sind, die genau sehen können woran es gescheitert ist.

Der Volljährige Accountinhaber (in Konjunktion mit dem Kontoinhaber) kann das mit dem offiziellen Blizzard Support klären, sonst *niemand*. Alles andere ist reine Spekulation, und das hilft dir nicht deinen "persönlichen Healer" zu bekommen.

-D
 
Der darf seine Geschäfte (ja auch son Abo zählt dazu) über das KOnto seines Bruders laufen lassen! Das wird Blizz zwar nich kontrollieren und ich weis nich wo drans bei ihm liegt... ich wollts nur mal sagen^^
 
rofl wenn mir das einmal passiert bezahle ich das nächste mal doch mit game cards. rofl ^^
top.gif
 
Ganz ehrlich ich verstehs auch nicht.

Soviel Zeit ins Spiel zu investieren, dann aber nicht in der Lage sein eine Gamecard zu kaufen,
oder evtl einfach den Eltern des Geld geben und dann per T-Online kaufen,

bzw was willst du eigentlich als antwort hören?
Es gibt nicht wirklich alternativen
 
oder schonmal daran gedacht das blizzard vielleicht ihr hirn ein schaltet?
in ihrer sichtweisse...

wie du sagtest, sollten beide accs über den konto vom grossen bruder abgebucht werden...

BLizzards denkweisse:

2 accs, 1 konto... multiaccount.. bann

klingt doof, scheint aber so...

würde in zukunft ne gametimecard empfehlen, oder der kleine bruder soll einfach sein eigenes konto angeben.

Gruss T
 
war bei kolleg auch so. er hat dann ne e-mail geschrieben wo drin stand dass es nicht mehr vorkommt unso (bissl schleimen halt). is jetz schon paar monate her dass sein acc wieder freigeschaltet wurde und seitdem auch keine probleme

so far
 
oder schonmal daran gedacht das blizzard vielleicht ihr hirn ein schaltet?
in ihrer sichtweisse...

wie du sagtest, sollten beide accs über den konto vom grossen bruder abgebucht werden...

BLizzards denkweisse:

2 accs, 1 konto... multiaccount.. bann

klingt doof, scheint aber so...

würde in zukunft ne gametimecard empfehlen, oder der kleine bruder soll einfach sein eigenes konto angeben.

Gruss T
Abenteuerliche Rechtschreibung..

Klingt doof, ist auch doof.
Es ist weder verboten 2 Accounts zu haben NOCH dass mehrere Accounts von einem Konto abgebucht werden.
 
oder schonmal daran gedacht das blizzard vielleicht ihr hirn ein schaltet?
in ihrer sichtweisse...

wie du sagtest, sollten beide accs über den konto vom grossen bruder abgebucht werden...

BLizzards denkweisse:

2 accs, 1 konto... multiaccount.. bann

klingt doof, scheint aber so...

würde in zukunft ne gametimecard empfehlen, oder der kleine bruder soll einfach sein eigenes konto angeben.

Gruss T


Wäre es so müßten die acc von meiner freundin , 2 freunde und meins gebannt werden da ich die acc mit T-online zahle .... den ist es egal woher das geld kommt hauptsache es kommt da an
 
oder schonmal daran gedacht das blizzard vielleicht ihr hirn ein schaltet?
in ihrer sichtweisse...

wie du sagtest, sollten beide accs über den konto vom grossen bruder abgebucht werden...

BLizzards denkweisse:

2 accs, 1 konto... multiaccount.. bann

klingt doof, scheint aber so...

würde in zukunft ne gametimecard empfehlen, oder der kleine bruder soll einfach sein eigenes konto angeben.

Gruss T

schau dir die lezte buffed show an, die netten mitarbeiter haben teilweise 5 acc, mit denen sie zuhause 5 schamis gleichzeitig hoch spielen....

müssen gut verdienen die jungens


multi -> quatsch, einfach an support wenden (der bruder, da inhaber des kontos) und das ganze klärt sich auf
 
Ganz einfach!
Email an den support von blizz.. die richtige adresse düfte er per email erhalten haben

aus meiner gilde hatte letzte woche auch einer das selbe problem...
in dieser email hat er darauf hingewiesen das er die beiden zahlungsmöglichkeiten nicht benutzen möchte/kann.
und 24 stunden später war er wieder online^^
 
aehm multiboxing wird nicht gerne gesehen
Multiaccounts sind legal.

Wieso kann man wohl auch Chars zwischen Accounts mit dem gleichen Owner umherschieben *kopfkratz*
naja egal
smile.gif


Einfach nettes blizz Mail schreiben, und ned gleihc acc wegwerfen *kopf gegen wand hau*
smile.gif


Es sind auch nur Menschen, die ihre Arbeit tun. Und dann hast du auch schnell deinen ban weg
 
So ein Bann ist in dem Augenblick wieder weg, wenn der Account eine neu bezahlte Spielzeit hat. Diesen Bann bekommt jeder dessen Spielzeit abgelaufen ist.
Woher Das Geld kommt ist für Blizzard uninteressant. Nicht jeder der mehrere accounts von seinem Konto Bezahlt ist ein Multiaccounter. Einfach mal überlegen bevor man solche Behauptungen verbreitet.
 
So einfach ist das nicht. Rücklastschriften verursachen Kosten und Bankeinzug wird dann eben gesperrt
smile.gif
 
Sorry, auch wenn ich mich nun wieder unbeliebt mache .....Kindergarten ..... nix drauf, kein spielen .. so einfach ist das ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück