blizz Support ...

TEMOS

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hey hey also mein prob is das ich wow immer per ELV(
Elektronisches Lastschriftverfahren) abbuchen hab lassen jez hatte ich einmal(in fast 2 jahren) kein geld oder besser nicht genug geld drauf daraufhin wurde mein acc vorrübergehend gesperrt is ja auch normal, doof aber normal naja 1tag später kam mein geld auf meinem konto an... ich wollt also den acc entspärren les mir die email durch und dacht mir nur wtf was soll den der scheiß zitat:

"7. Die Rücklastschrift kann nur über eine Zahlung mit einer Kreditkarte oder einer Buchung über den Internetprovider T-Online erfolgen."

weiterhin
"Sobald der Account entsperrt wurde, steht Ihnen die Zahlungsweise der Gamecard selbstverständlich wieder zur Verfügung. Das Lastschriftverfahren bleibt jedoch für Ihren Account gesperrt."

ok alle 2 monate zum saturn umme ecke renn kann ich verkraften nur ich habe keine creditkarte (visa mastercart amex etc.) und t online hab ich auch nich man sieht also das ich den acc nicht entsperren kann ...wie hat blzz sich das vorgestellt naja ich ahb das prob ma an support geschickt naja nach 2 tagen immer noch keine mail ich versteh es nich
vieleicht könnt ihr mir in irgenteiner weise tipps geben währ nett
ach ja und bitte kein geflame thx

mfg temos
ps kein nerv jez rechtschreibung zu kontrolln
 
Ruf mal bei denen an und erklär ihnen die Situation.
Im Normalfall wird der Acc dann nochmal von denen freigeschaltet bei der ersten Rücklastschrift.
wink.gif


Darf dann halt nur nie wieder passieren...
 
ruf einfach mal bei dem Support an und versuch das da zu klären
 
jup, anrufen sache schildern, sie versuchen nochmal das geld abzuheben(dann muss es aber auch da sein!)
ab dann kannst du dann das elv nicht mehr verwenden

netter neben effect: dein acc wird sofort wieder frei geschaltet

PS: funktioniert 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also genau dieses problem hatte ich auchmal, steht in der email ein link zu so nem formular? wenn ja geh dadrauf, schreibe das es nur ein veresehen war, denn wenn man schon lange genug über elv seinen account verlängert schalten sie dieses wieder frei.
hatte bei mir ca 10 tage gedauert, ahbe genau 4mails mit blizzard ausgetauscht dann war dei sache gegessen!


edit: http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch das problem hatte auch keine Kreditkarte habe das auch Blizz per telefon gesagt und gefragt was ich machen kann, mir wurde gesagt das sie nichts machen können das ich pech habe und mal einen Freund oder so fragen soll wegen Kreditkarte:(
 
ich hatte auch das problem hatte auch keine Kreditkarte habe das auch Blizz per telefon gesagt und gefragt was ich machen kann, mir wurde gesagt das sie nichts machen können das ich pech habe und mal einen Freund oder so fragen soll wegen Kreditkarte:(


Da hattest aber nen mies gelaunten Mitarbeiter an der strippe
rolleyes.gif


Anrufen , Situation schildern und eigentlich sollte den alles paletti sein.
 
hatte das problem auch einfach anrufen und der account wird sofort freigeschalten!!!!
 
Zurück