Onyxia ab wann?

Neradox

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Hi erstmal,

Da meine SuFu nichts dergleichen ausgespuckt hat, wollte ich mal fragen, ab wann man denn Onyxia legen kann. Da ich so früh wie möglich (also mit 60) Onxia legen möchte, wüsste ich gerne, wie viele 70er da mitgehen müssten, damit das funktioniert (Equip Hero Inis/Kara).

Ok dankeschön schonmal, mfG Neradox

Habe darin leider keine Erfahrung würde aber mal so schätzen das ca 10 fähige Spieler mit dem oben von dir gennanten EQ Onyxia den Rest geben können
smile.gif

es könnt durchaus schon zu fünft (70er) gehen - je nach Equip - aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will nimmt man 10 70er mit...

- und die Prequest kann man (auf Hordenseite in Kargath) erst mit lvl 60 annehmen. - Was sich eigentlich schon für sich alleine spricht...

mfg

Kommt auf die Leute an mit denen du dahin gehst
wink.gif

<dahmals wurde Ony mit 3 Leuten (lvl 60) gekillt>

wenns schnell gehn soll dann geht da zu 40 hin;
wenn ihr zeit habt geht da zu zweit hin
wink.gif

es könnt durchaus schon zu fünft (70er) gehen - je nach Equip - aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will nimmt man 10 70er mit...

- und die Prequest kann man (auf Hordenseite in Kargath) erst mit lvl 60 annehmen. - Was sich eigentlich schon für sich alleine spricht...
mfg

Vielleicht stell ich mich ein wenig blöd an, aber für was spricht das? Dass man dann eh 62 oder so ist, oder wofür? Und wo nimmt man die q für die Allyseite an?

Und braucht man da mehr DDs, mehr Heiler oder mehr Tanks, wie wär denn mit 10 Leuten die opimale Verteilung?

5Mann die Ony früher ein paarmal geraidet haben und den Encounter kennen reichen aus wenn sie durchschnittliches 70er Equip haben, willst auf ´Nummer sicher gehn dann nimm 10 mit, gibt immer welche die bei so "Fun Raids" dabei sind. Ich frag mich nur welchen Sinn das haben sollte, hab mit BC schon am ersten Tag teile meines T2 gg grüne Items ersetzt -.-

1 DefTank, 1 Priester,1 Pala, 2 Mages, 2 Hexer wegen den Dots und ein paar Randoms sollten ausreichen. Ich denk mal ManaPots und so sind sicher keine Falsche entscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5Mann die Ony früher ein paarmal geraidet haben und den Encounter kennen reichen aus wenn sie durchschnittliches 70er Equip haben, willst auf ´Nummer sicher gehn dann nimm 10 mit, gibt immer welche die bei so "Fun Raids" dabei sind. Ich frag mich nur welchen Sinn das haben sollte, hab mit BC schon am ersten Tag teile meines T2 gg grüne Items ersetzt -.-

Mir kommt es net auf das Equip an, sondern es geht mir um den Spass, und da ich irgendwie total darauf versessen bin, Ony liegen zu sehen
wink.gif

danke, auch von mir an alle frohes Fest
tongue.gif
Ne, aber bis ich 60 bin dauert das ja eh noch^^.

Die OnyxiaPre kannste nicht erst mit 60 angehen! Je nachdem sollte ein fertigstellen der Questreihe mit lvl58 drin sein, wenn man nicht aus Versehen *überlevelt*.

5-7 Mann + Dich als Lowie sollten ausreichen für Onyxia, sofern die anderen Erfahrung haben! Solltet ihr alle keinerlei Erfahrung mit Onyxia haben, nimm mehr Leute mit!

Generell -> eine *normale* Truppe für eine heroische Instanz, also passender Heiler, 3 DD's und ein Tank (hier ist der klassische Krieger sehr sinnvoll, wegen StanceDance) - die Jungs sollten ohne weiteres Onyxia knacken, wenn man den Encounter kennt. Weniger ist auch ohne weiteres drin - Equipment, Können und Erfahrung vorausgesetzt. Selbst mit 2 Mann sollte es gehen - das klassische zu Tode tanken, jedoch wird Phase 2 ziemlich lang dauern^^.

Aso ich dachte die bekommt man erst mit 60. Hm wie gesagt, meines Wissens liegt das Eqip so bei Heros und Kara, also denke ich sind 10 schon ok. (Jetzt muss ich nur noch meine Gildenmitglieder dazu überreden, mitzukommen
tongue.gif
)

PS.: Ich hab das Wort schonmal gehört, aber was ist ein Encounter?

Wieso haut man Ony zu fünft? Vielleicht weil es schnell und leicht verdientes Gold ist?

Wir machen das auch, wenn wir Bock haben! 1 Tank, 1 Holypala, 1 Priest, 1 Hexer und 1 Hunter.
wink.gif

Jop is zu 2t sicher machbar mit zB Warri+Holypala mit dementsprechenden Equip wobei ich mir die Adds sehr schwer vorstelle und es alles ewig dauert, aber da sie nicht enraged sicher machbar. Wär mal interessant zu versuchen. Die Ony pre auf Allianzseite kannst ab lvl 52 in der Brennenden Steppe annehmen, startet damit dass man Drachkin töten muss und geht dann über BRT,SW,Winterspring,UBRS etc, mit nem 70Kumpel der dir hilft bis UBRS alles ohne Probs möglich. Zur Horde kann ich leider nix sagen aber soweit ich weiss haben die ne KOMPLETT andere Ony Pre die noch nerviger is.

Ein Encounter ist zB ein Bosskampf mit fix vorgeschriebenen Aktionen(zB 100%-80% macht er das, 80%-50% macht er das, dabei spricht man dann von Phasen). zB Prinz in Kara macht immer das selbe, 100-60 normal, 60-20 haut er maßig dmg raus weil er zwei äxte kriegt kriegt und 20-0 fliegen dann seine äxte im raid rum(kann sein dass ich mich bei den %angaben um +-10 irre, is schon ne weile her) dazu schlagen in fixen Abständen Elementare, also kann man sagen wenn man den Boss mal gemacht hat ist es immer der selbe Ablauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Encounter ist zB ein Bosskampf mit fix vorgeschriebenen Aktionen(zB 100%-80% macht er das, 80%-50% macht er das, dabei spricht man dann von Phasen). zB Prinz in Kara macht immer das selbe, 100-60 normal, 60-20 haut er maßig dmg raus weil er zwei äxte kriegt kriegt und 20-0 fliegen dann seine äxte im raid rum(kann sein dass ich mich bei den %angaben um +-10 irre, is schon ne weile her) dazu schlagen in fixen Abständen Elementare, also kann man sagen wenn man den Boss mal gemacht hat ist es immer der selbe Ablauf.

Thx, dass mit den Phasen wusste ich schon, danke

die konnteste ja damals schon mit 5 leuten machen, letztens mit 4 leuten gemacht.

meine gilde hats mit 5 oder 6 lvl 70 charrs geshcafft kara gear

Zurück