Onyxia ab wann?

Bei dem Video ist mir jetzt mal aufgefallen, das da stand es wurde am 2. Januar 2006 gemacht. Da gabs doch Naxxramas noch gar nicht oder? Dann haben die das sogar mit noch "schlechterem" Equip gemacht, also wohl T2 oder so.
Da war AQ gerade raus, meien ich

Und warum willst du das machen? "Um Ony mal liegen zu sehen" Naja die selbe Frage könnte lauten: "Mit wieviel 70ern muss ich Deadmines gehen?"
Wenn du Spaß an der Sache haben willst, geh mit 39 60ern rein - am besten mit solchen, die noch nie da drin waren.
Und farm dir Feuer-Resi Equip
smile.gif

Die zwei aus dem Video sind vom Blackrock, ging damals schnell rum bei uns auf dem Server das Vid.
wink.gif

hi, mal ne frage wieviel gold droppt ony eigendlich?
smile.gif

hi ich hab keine ahnung aber ich bin da über eine seite gestolpert die sich biffed oder boffed oder so nennt, auf jedenfall is das sone arte lösungsheft zu wow und da kann man das hier finden:

onyxia Lootabel

*hirn wieder einschalten*

sry aber bei solchen fragen wunder ich mich, wie ihr es schafft euch euer acc. pw zu merken...... das ist nicht persönlich gemeint sanguinos aber wenn sich 75% der community hier mal die mühe machen würde mal kurz nachzudenken, würden die spieler mit ernsthaften fragen in diesem forum auch freundlichere antworten bekommen.

hi ich hab keine ahnung aber ich bin da über eine seite gestolpert die sich biffed oder boffed oder so nennt, auf jedenfall is das sone arte lösungsheft zu wow und da kann man das hier finden:

onyxia Lootabel

*hirn wieder einschalten*

sry aber bei solchen fragen wunder ich mich, wie ihr es schafft euch euer acc. pw zu merken...... das ist nicht persönlich gemeint sanguinos aber wenn sich 75% der community hier mal die mühe machen würde mal kurz nachzudenken, würden die spieler mit ernsthaften fragen in diesem forum auch freundlichere antworten bekommen.
ja da war ich auch schon drauf^^nur dachte ich das ony mehr gold droppt denn 78g ist wirklich nicht die welt ,und da bereits einmal gesagt wurde das man durch das killen von ony schnell kohle macht finde ichd as man mit lvl 70 sicher durch questen viel mehr gold in kurzer zeit farmen kann, ich dachte eigendlich das ony so (+-)200g droppt ist ja immerhin eine 40 mann raid ini und 200 /40 ergibt für jeden 5g das würde in meinen augen dann schon mehr sinn machen aber trozdem danke für dein antwort aggronuckel flix
smile.gif

Bei dem Video ist mir jetzt mal aufgefallen, das da stand es wurde am 2. Januar 2006 gemacht. Da gabs doch Naxxramas noch gar nicht oder? Dann haben die das sogar mit noch "schlechterem" Equip gemacht, also wohl T2 oder so.

Naxxramas ist auf jedenfall vor 2007 rausgekommen, ich kenen nicht das genaue Datum aber alleine an den 4Horseman sind die Topgilden gute 2 Monate gehangen. Ich glaube Naxx is so gegen Oktober November Rausgekommen.

Zurück