Spirit79
Quest-Mob
- Registriert
- 30.08.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Boah wie mich Leute wie Sorzzzara ankotzen, haben den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun als sinnfreie Sachen zu posten, andere zuzuflamen und dann noch 10 weitere Posts rumzuspammen. Aber hauptsache der Post-Counter ist hoch...
Das Internet ist halt sein Leben er kann nicht anders.
Und die einzige Freude die er anscheinend hat, ist wohl erst flamen und wenn dann jemand antwortet reporten
Bravo Sorzzzara
