Open Beta Pre-order

Black_Hawk

Rare-Mob
Registriert
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi,
ich hab mir schon seit längerem die Pre-order geholt und wollte wissen wann die open-beta anfängt an der man damit teilnehmen kann? oder läuft die schon?
 
ja hey ich hab mal gelesen dass sie diesen monat isch die von gamestop haben angegeben mai bin mir aber nich sicher.....
 
Hi bitte das nächste mal zuerst die suchfunktion nutzen.
Zu diesen thema findest du hier bestimmt 5 verschiedene threads.

Also nein open beta läuft noch nicht und es ist noch nicht klar wann sie startet.

Edit: @skullboy diese aussage von gamestop kannst du gleich vergessen da wohl selbst die enwickler jetzt noch nicht genau sagen können wann sie anfängt.
Mit anderen worten es kann dir noch keiner sagen wann sie anfängt alles was du hörst sind gerüchte und nutzlos bis was offizieles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab mir schon seit längerem die Pre-order geholt und wollte wissen wann die open-beta anfängt an der man damit teilnehmen kann? oder läuft die schon?



noch kein Datum bekannt ... ich rechne mal mit August ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch kein Datum bekannt ... ich rechne mal mit August ... ?

Ich rechne auch mit August/September.

@ TE gibt schon mehrere Threads, die dieses Thema behandeln
wink.gif

Demnächst einfach die SuFu benutzen und schwubs hat man schon einen + Punkt.

Mfg Thoraros
 
ugly.gif


F: Was ist die offene Beta genau?
A: Als offene Beta bezeichnen wir die letzte Testphase vor der Veröffentlichung während der die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) aufgehoben ist.
Ein genaues Datum für ihren Start steht noch nicht fest.
 
wann isn bei euch herbst? im oktober? naja das is bei mir schon winter
tongue.gif

ich meine mich zu erinnern das jeff hickman sagte umso früher open beta startet umso besser für entwickler und spieler.. wenn das teil (endlich) im herbst rauskommt denke ich mal eher das es im juni losgeht. amazon und co. sagen zwar auch 25.5. geht zb. die ce raus aber das halt ich für heißmacherei
 
Ich weiß es ... ich weiß es ....












Auf alle Fälle bevor das Game regulär die Pforten öffnet.




Oh man Fred Nummer 28 zum Thema
 
@Vampiry: "Weist du, Sarkasmus kann wirklich weh tun." -Homer Simpson
 
Rischtig:P

aber wie es der avater von Sukiz vormacht....augen zu dann ist der thread weg:P loool

Man Hühü, man könnte fast denken das du grad ziemlich angesoffen bist
tongue.gif


Aber weißte was, ich geh das jetzt nachholen, bei mir fängt die Tour erst jetzt an !
biggrin.gif
 
Hi,
ich hab mir schon seit längerem die Pre-order geholt und wollte wissen wann die open-beta anfängt an der man damit teilnehmen kann? oder läuft die schon?

Ja die ist schon. Und du bist nicht dabei?! Ja sorry live sucks
 
@Aldaric87

hast recht der abend ist noch jung
happy.gif


Ahja buhh open beta juhu release
clap.gif
 
ach ne das spiel is doch schon lange released??? wer das nicht mitgekriegt hat, sollte drigend den nächsten doc aufsuchen
 
wollte jetzt kein neun thread erstellen, weil meine Frage zu dem Thema passt.
Habe mich jetzt die Tage noch auf die Suche nach WAR pre order gemacht, leider mit wenig erfolg.
Habe dann letzendlich noch bei sqoops noch eine Preorder version gefunden für 58 €.
Wie auf War-Welten gelesen ist die also genauso berechtigt für die offenen beta??, hat halt nur weniger Inhalte wie z.b. den comic nicht etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage, wenn ich in der Open Beta mir nen Account zulege und zocke , wie sieht es den im Herbst aus? Behalte ich den Charakter aus der Open Beta dan auch im Spiel wen es raus kommt ?
 
Dumme Frage, wenn ich in der Open Beta mir nen Account zulege und zocke , wie sieht es den im Herbst aus? Behalte ich den Charakter aus der Open Beta dan auch im Spiel wen es raus kommt ?

natürlich nicht, wäre dann ja auch langweilig wenn mit einem fortgeschrittenen Char spielst.
Die Beta ist nur eine Testphase.
 
Zurück