Black_Hawk
Rare-Mob
- Registriert
- 02.03.2007
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Hi,
ich hab mir schon seit längerem die Pre-order geholt und wollte wissen wann die open-beta anfängt an der man damit teilnehmen kann? oder läuft die schon?
ich hab mir schon seit längerem die Pre-order geholt und wollte wissen wann die open-beta anfängt an der man damit teilnehmen kann? oder läuft die schon?
