Warhammerer
Quest-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
lol
stimmt
stimmt
Richtig, steht doch auf der Verpackung drauf, das die PreOrder Box FÜR die Collectors Edition ist...
Im normalfall sollte es also nur sein PO+CE und sonst garnicht, wenn sich irgendwelche Vollspaten die PO bei EBay oder so fürn Haufen Geld gekauft haben nur wegen der Beta die haben meiner Meinung nach einfach Pech gehabt und sollten einfach still sein![]()
is ja damit gemeit ind die closed beta sind ja auch welche reingekommen und in die open eben nur 55.00 in europa