OPEN-BETA vom 3. - 12. September?!

lol
rolleyes.gif


stimmt
 
Also das Spiel ist ja fertig. Zumindest sah es so aus auf dem GD. Und es sah gut aus
smile.gif
. Also das mit dem Stresstest macht irgendwie sinn. Wenn ich mir die Sachen aus der PO ansehe, ist es mir eigentlich so ziemlich Schnuppe, wenn das nur so kurz wird. Ich meine da sind so vielle Klamotten zusätzlich reingepackt, dass ich den die Open Beta nur als Bonus ansehe.
 
Also ich habs auch wegen der CE gekauft die Beta war nur ein toller Nebeneffekt.
 
ich glaub auch nicht das die po ürsprünglich seperat verkauft werden sollte
 
Richtig, steht doch auf der Verpackung drauf, das die PreOrder Box FÜR die Collectors Edition ist...
Im normalfall sollte es also nur sein PO+CE und sonst garnicht, wenn sich irgendwelche Vollspaten die PO bei EBay oder so fürn Haufen Geld gekauft haben nur wegen der Beta die haben meiner Meinung nach einfach Pech gehabt und sollten einfach still sein
smile.gif
 
Richtig, steht doch auf der Verpackung drauf, das die PreOrder Box FÜR die Collectors Edition ist...
Im normalfall sollte es also nur sein PO+CE und sonst garnicht, wenn sich irgendwelche Vollspaten die PO bei EBay oder so fürn Haufen Geld gekauft haben nur wegen der Beta die haben meiner Meinung nach einfach Pech gehabt und sollten einfach still sein
smile.gif


hand auf herz leute das habt ihr auch gewusst
so das thema hätten wir
 
ist eigentlich jetzt bei der normalen vorbestellerversion (wie die jetzt bei Gamestop für 50$/€) auch die Boni wie bei der PO dabei??? (BETA, ITEMS, HEADSTART...)
 
Nu hab was gefunden im nen anderen forum obs stimmt keine ahnung aber würde genau passen.

Hello from Amazon.com.

We are writing about the order you placed on June 13 2008 11:57 PDT
(Order# xxxxxxxxx). The item(s) listed below will actually
ship sooner than we originally expected:

"Warhammer Online: Age of Reckoning Collector's Edition [DVD-ROM]"
[DVD-ROM]
Estimated arrival date: 09/18/2008

For more details, please visit the Your Account section of our web site
(http://www.amazon.com/your-account). You can also reach Your Account
by clicking on the link in the top right corner of any page on our web
site.

Open beta vom 3 bis 12 dann 3 tage vorzeitiger spieleinstieg dann würde es perfekt passen.
happy.gif


Hoffe kommt mal bald was offizieles......evtl im newsletter wenn der mal kommen würde.
 
ich wohne in österreich und kenne gamestop nicht aber wenn sie die po nicht seperat verkauft haben dann sollte das so sein am besten fragst du einfach nach
 
Ich dachte es war schon lange angekündigt, dass es nie eine echte Open Beta geben wird sondern nur eine Beta für die Vorbesteller, die das Spiel dann einige Tage vor Release spielen können. So wie die Vorbesteller der PO von AOC damals ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja damit gemeit ind die closed beta sind ja auch welche reingekommen und in die open eben nur 55.00 in europa
edit: wäre ja auch dumm: leute wir bringen bald ein tolles spiel heraus testet ob es euch gefällt wenn nicht braucht ihr es nicht
is doch viel besser es als anreiz zu nehmen für die die es schon gekauft haben und nimmer zurückgeben können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm habt ihr alle schon von amazon son schreibn bekommen bezüglich das die ware (col. edition) jetz doch geliefert werdn kann?

hab mir damals sofort als die col. edition präsentiert wurde die pre+col. bestellt...

pre hab ich schon bekommen.

aber mich verunsicherts schon langsam weil immer mehr schreibn dass sie neulich wieder ne mail von amazon bekommen habn =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs oder ggf. auch Mädels ^^

Hat irgendeiner nen Screen von der Gamestop-Seite gemacht als die Info mit dem Datum der Open-Beta stand?

Ich habs leider versäumt, also um den Beweis auch weiterhin zu habn..

Für mich selber weiss ich es ja jetzt aber die Nachwelt würde dann wieder unaufhörlich nach Quelle/Info/Bewis fragen...


mfg
 
ich habs abbestellt weil ich die po net bekommen hätt aber die ce ich würd mir da keine sorgen machen
 
der is ja kein gimmick sonder damit wollen sie gleichberechtigung damit die die es beim laden um die ecke gleich viel zeit im spiel haben wie die dies von amazon bekommen
auuserdem hat das eine nichts mim anderen zu tun
bei der open b wird alles wieder gelöscht
beim vorz. spieleinst. is es wie der name schon sagt ein vorzeitiger spieleinstieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinnig dass ihr das alles glaubt mit den 10 Tagen.

Die "Open Beta" ist meistenteils dafür gedacht, Geheimnisse zu lüften und endlich allen Interessenten einen Einblick zu gewähren. Ich spreche jetzt nicht davon dass sie zocken können, sondern dass die NDA fällt und alles bekannt sein wird womit sie sich wahrscheinlich dann auch mehr Kunden erhoffen.
 
Zurück