OPEN-BETA vom 3. - 12. September?!

Also eigentlich ist die Open beta offen für alle die bereits an der geschlossenen und der Gildenbeta teilnehmen durften. Und zusätzlich kommen dann die PO Leute dazu, richtig?
 
Schwachsinnig dass ihr das alles glaubt mit den 10 Tagen.

Die "Open Beta" ist meistenteils dafür gedacht, Geheimnisse zu lüften und endlich allen Interessenten einen Einblick zu gewähren. Ich spreche jetzt nicht davon dass sie zocken können, sondern dass die NDA fällt und alles bekannt sein wird womit sie sich wahrscheinlich dann auch mehr Kunden erhoffen.

Ähm der nda fall ist zum geheimnisse lüften
happy.gif
der hängt ja nicht direkt mit der open beta zusammen.
Open beta ist wie gesagt wurde ein STRESS test der server.
 
Hats nicht mal geheißen die PO Beta soll ca n Monat nach der Gildenbeta startn? Glaub nicht das ich der einzige bin der das so aufgeschnappt hat.
hmmm.gif
 
Hats nicht mal geheißen die PO Beta soll ca n Monat nach der Gildenbeta startn? Glaub nicht das ich der einzige bin der das so aufgeschnappt hat.
hmmm.gif

Nein bist nicht der einzige nur hat das Mythic entertainment nie gesagt
happy.gif
das haben nur die fan´s vermuttet.
 
Also ganz ehrlich mir reichen 5 Tage um zu sehen ob ich das Spiel spielen werde oder nicht,
insofern sehe ich es gelassen -hauptsache Open beta überhaupt
 
Nein bist nicht der einzige nur hat das Mythic entertainment nie gesagt
happy.gif
das haben nur die fan´s vermuttet.

Mark Jacobs talks about the Open Beta :
"2) As to when, it's pretty safe to say that we are going to follow what has become conventional wisdom within the MMO community to have an OB about a month before launch. It certainly is possible we might extend it by a bit or even shrink it but no decision has been made yet. And since we haven't locked in a date yet other than to say Fall 2008...." ; "c) I expect the NDA will be lifted before OB. Hopefully quite a while before OB. As I've said for years, you can tell how much faith a developer has in its game by when the NDA is lifted."



.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark Jacobs talks about the Open Beta :
"2) As to when, it's pretty safe to say that we are going to follow what has become conventional wisdom within the MMO community to have an OB about a month before launch. It certainly is possible we might extend it by a bit or even shrink it but no decision has been made yet. And since we haven't locked in a date yet other than to say Fall 2008...." ; "c) I expect the NDA will be lifted before OB. Hopefully quite a while before OB. As I've said for years, you can tell how much faith a developer has in its game by when the NDA is lifted."

.........

nun ich sehe das so es ist keine feste zusage.
tongue.gif

Aber lese ich zum ersten mal ^^

gib mal quelle an
tongue.gif
mich interessiert die aktualität der aussage.
 
Schwachsinnig dass ihr das alles glaubt mit den 10 Tagen.

Die "Open Beta" ist meistenteils dafür gedacht, Geheimnisse zu lüften und endlich allen Interessenten einen Einblick zu gewähren. Ich spreche jetzt nicht davon dass sie zocken können, sondern dass die NDA fällt und alles bekannt sein wird womit sie sich wahrscheinlich dann auch mehr Kunden erhoffen.

Sehe ich genauso. Aber sollte diese "Open-Beta" wirklich nur 10 Tage andauern, würde ich sehr skeptisch sein - zumal hier sogar von Level- und Inhaltsbegrenzungen geredet wird. Das ist dann keine Open-Beta mehr. Soetwas ähnliches gab es doch schonmal vor kurzem: AoC. Ich hoffe fest, dass hier keine Scheiße seitens Mythic gebaut wird.
 
ist eigentlich jetzt bei der normalen vorbestellerversion (wie die jetzt bei Gamestop für 50$/€) auch die Boni wie bei der PO dabei??? (BETA, ITEMS, HEADSTART...)

Logischerweise nicht. Wodurch ließe sich sonst der Preis von 80€ für die Collectors Edition rechtfertigen, wenn man das gleiche bei der normalen Version bekommen würde?

Wie gesagt das Open bei der Open Beta bezieht sich ja auf die NDA. Also wissen wir schonmal eins : Bevor die NDA nicht fällt, wirds keine Open Beta geben.
Desweiteren kann man wohl von einem Release Ende September ausgehen, zumindest sieht es stark danach aus. Zudem wurde gesagt, dass wenn die Entwickler von ihrem Spiel überzeugt sind, sie die NDA früh fallen lassen. Es wurde von 6-8 Wochen gesprochen.
Wer rechnen kann kommt dann auf mitte August.

Aber am besten wartet ihr einfach den Newsletter ab !

Wer sich übrigens die PO nur einzeln gekauft hat wegen der Beta und nun sagt Mythic verarscht ihn, weil die PO nur kurz dauert, der hat sich in wirklichkeit selbst verarscht, denn die PO ist nur ein extra zur CE so wie Headstart und extra Items.

Ich hab mir die PO übrigens nicht wegen der Beta geholt, sondern wegen der CE, denn schon bevor ich die CE vorbestellt hab war ich schon lange in der Beta !!!


@Markujordo : Die PO war eigentlich für Vorbesteller der CE gedacht. Also man bekam sie normal für 10€, wenn man die CE vorbestellte und die 10€ wurden dann bei der CE wieder abgezogen. Eigentlich sollte daher nur beides zusammen bestellbar sein aber Amazon und Gamestop habens verbockt und die Dinger auch einzeln verkauft.
An eine PO kommt man nun eigentlich nur noch über Ebay oder Amazon ran aber zu deutlich erhöhtem Preis. Bei Ebay liegt der Preis momentan so bei 50€ und allein mit der PO kann man ausser Open Beta spielen nichts anfangen. Wenn die dann nur paar Tage dauert heisst es Pech gehabt. Zwar kann man dann noch am frühzeitigem Spielstart teilnehmen, jedoch muss der Account dann mit Keys aus der CE erweitert werden. Mit Keys aus der normalen Version wird es nicht funktionieren und man muss nen neuen Account anlegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich mir reichen 5 Tage um zu sehen ob ich das Spiel spielen werde oder nicht,
insofern sehe ich es gelassen -hauptsache Open beta überhaupt

Seh ich genau so. Es reichen ein paar Tage, um zu entscheiden, ob ich ein Spiel weiter spielen möchte oder nicht. Die open Beta kommt und keiner wird was verpassen. Einfach abwarten und das geile Wetter geniessen.
blub.gif


Deee
 
ich wohne in österreich und kenne gamestop nicht aber wenn sie die po nicht seperat verkauft haben dann sollte das so sein am besten fragst du einfach nach

Nur so nebenbei, ich wohn auch in Österreich und hab mir meine CE bei Gamestop gekauft, und die verkaufens sicha ned seperat ^^
 
Nur so nebenbei, ich wohn auch in Österreich und hab mir meine CE bei Gamestop gekauft, und die verkaufens sicha ned seperat ^^

Doch haben sie, ich konnte mir die CE reservieren, hab aber keine Preorder bekommen, da alle weg waren.
 
Hat Mark heute bei WHA gepostet:

1) ..... OB is for primarily the load testing of the game and not for people to level up their toons and then bring them over to the Head Start or into the game.

3) In terms of the length of OB, the final length of it is still to be determined. Don't expect a 30 day OB or anything like that. We've never promised, hinted or even inferred that OB was going to be a long process, that's what our Beta is for. If we need a longer OB, then it will be longer. If a shorter one will suffice, that is fine by us.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Teile von Marks Posting sind vielleicht die wichtigsten:

7) In Europe, the plan is for the OB to invite the CE POs customers but the SE POs will not get a special invitation.

5) In terms of the Head Start as it pertains to the CE POs and the SE POs, our intention is that the length of the Head Start will not be the same. While we have never said that they would or wouldn't be the same, we do want to give some extra time to the CE POs.

Zum Posting von Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück