ist eigentlich jetzt bei der normalen vorbestellerversion (wie die jetzt bei Gamestop für 50$/€

auch die Boni wie bei der PO dabei??? (BETA, ITEMS, HEADSTART...)
Logischerweise nicht. Wodurch ließe sich sonst der Preis von 80€ für die Collectors Edition rechtfertigen, wenn man das gleiche bei der normalen Version bekommen würde?
Wie gesagt das Open bei der Open Beta bezieht sich ja auf die NDA. Also wissen wir schonmal eins : Bevor die NDA nicht fällt, wirds keine Open Beta geben.
Desweiteren kann man wohl von einem Release Ende September ausgehen, zumindest sieht es stark danach aus. Zudem wurde gesagt, dass wenn die Entwickler von ihrem Spiel überzeugt sind, sie die NDA früh fallen lassen. Es wurde von 6-8 Wochen gesprochen.
Wer rechnen kann kommt dann auf mitte August.
Aber am besten wartet ihr einfach den Newsletter ab !
Wer sich übrigens die PO nur einzeln gekauft hat wegen der Beta und nun sagt Mythic verarscht ihn, weil die PO nur kurz dauert, der hat sich in wirklichkeit selbst verarscht, denn die PO ist nur ein extra zur CE so wie Headstart und extra Items.
Ich hab mir die PO übrigens nicht wegen der Beta geholt, sondern wegen der CE, denn schon bevor ich die CE vorbestellt hab war ich schon lange in der Beta !!!
@Markujordo : Die PO war eigentlich für Vorbesteller der CE gedacht. Also man bekam sie normal für 10€, wenn man die CE vorbestellte und die 10€ wurden dann bei der CE wieder abgezogen. Eigentlich sollte daher nur beides zusammen bestellbar sein aber Amazon und Gamestop habens verbockt und die Dinger auch einzeln verkauft.
An eine PO kommt man nun eigentlich nur noch über Ebay oder Amazon ran aber zu deutlich erhöhtem Preis. Bei Ebay liegt der Preis momentan so bei 50€ und allein mit der PO kann man ausser Open Beta spielen nichts anfangen. Wenn die dann nur paar Tage dauert heisst es Pech gehabt. Zwar kann man dann noch am frühzeitigem Spielstart teilnehmen, jedoch muss der Account dann mit Keys aus der CE erweitert werden. Mit Keys aus der normalen Version wird es nicht funktionieren und man muss nen neuen Account anlegen !