Open-Beta

Wockyy

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Kann jemand sagen wann genau die Open - Beta beginnt. Es heist ja immer das sie 1Monat vorher startet. Aber darauf verlas ich mich nur ungerne ^^
laugh.gif

Soviel ich weiss wird das an der GC bekannt gegeben. Von meiner Seite her hab ich noch von keinem fixen Datum gehört.
Denke Aber das die in den nächsten Wochen starten wird.

MfG Lux

Postcounter + 1, was sinnvolles kann man ja leider nicht schreiben ohne sich zu wiederholen.

Die Frage wann genau die Open Beta startet wurde schon am Pressetag gestelt. Allerdings war hier die Antwort von Amboss, dass es in der nächsten Zeit auf der Webside bekannt gegeben wird, also nichts Gamescom
rolleyes.gif

SuFu und so...falls das Datum bekannt wäre, würde es auf der Offiziellen Websteite schon stehen.

Amboss hat gesagt, dass der Termin erst nach der Gamescom bekannt gegeben wird.
Er hat auch gesagt, dass die Open Beta mit Version 1.5 sein wird, nicht mit 1.0.
Letzteres finde ich gut
smile.gif

Gruss,
FSB

Er hat auch gesagt, dass die Open Beta mit Version 1.5 sein wird, nicht mit 1.0.
Letzteres finde ich gut
smile.gif

Das heißt wohl auch schon in deutsch, da laut einer Meldung alle arbeiten abgeschlossen sind, also auch die Lokalisierung
tongue.gif
. Werde aber dennoch nichz spielen, ich warte auf den Release!

Amboss hat gesagt, dass der Termin erst nach der Gamescom bekannt gegeben wird.
Letzteres finde ich gut
smile.gif

Gruss,
FSB

Wobei es ansich klar war, dass sie die open Beta mit 1.5 starten müssen. Wenn sie die 1.0 benutzt hätten, hätte dies viele Kunden vertreiben können.

Wobei es ansich klar war, dass sie die open Beta mit 1.5 starten müssen. Wenn sie die 1.0 benutzt hätten, hätte dies viele Kunden vertreiben können.

Es war auch logisch, genug Zeit zum aufspielen, niemand stört es, Open "Beta">komplett fertiges Spiel. Beta zu Ende, Server kurz runterfahren, Chas löschen, am nächsten Tag wieder hochfahren>Release....

Ich werd mal die Studenten, die auf den gc-Stand aufpassen, zurechtweisen und den Termin für die Open Beta verlangen !
ugly.gif

na, ja die Open Beta ist doch eh bloß interessant wenn man das spiel noch nicht gespielt hat. Wird eh zurückgesetzt und bis Ende September hält ja auch jeder normale Mensch aus

Ich werd mal die Studenten, die auf den gc-Stand aufpassen, zurechtweisen und den Termin für die Open Beta verlangen !
ugly.gif

na, ja die Open Beta ist doch eh bloß interessant wenn man das spiel noch nicht gespielt hat. Wird eh zurückgesetzt und bis Ende September hält ja auch jeder normale Mensch aus

Lass die armen Studenten in ruhe, die waren echt nett
victory.gif

Und auf solche Quellen würde ich mich nicht verlassen, glaube lieber die Worte von Amboss persöhnlich.

ich wollt ja nur ein wenig sarkastisch sein nachdem ich diese frage zum 100. mal gelesen hab, hab ja auch mal studiert
yu.gif

Zuletzt bearbeitet:
was mich gewundert hat hab heute vormittag mal in den livestream von der gc09 reingeklickt. der sprecher von ncsoft sagte da jeder der einen betakey oder einen preorder key hat kann an der offenen beta teilnehmen....

beta oder preorderkey also doch voraussetzung für die open beta??

was mich gewundert hat hab heute vormittag mal in den livestream von der gc09 reingeklickt. der sprecher von ncsoft sagte da jeder der einen betakey oder einen preorder key hat kann an der offenen beta teilnehmen....

beta oder preorderkey also doch voraussetzung für die open beta??

Ich hatte ja damals auch gesagt : Es gibt keine Closed..
Da ja jeder die möglichkeit hatte den Key zu bekommen.
Ich denke die sehen das so wie ich.

Auserdem wenn alles gut geht haben wir heute auf der GC einen Termin mit dem Erschaffer* von AION.
Gestern sind wir da nicht rangekommen, weill er viel zu tun hatte.

Ich bin gespannt was da kommt....

*ka wie man das nennt^^

entwickler/schöpfer. für die ganz kuhlen kids auch "developer" oder "devs".

Das wort kann ich nicht aussprechen....
crying.gif

Wenn ich sowas im Video sagen sollte, dann habt ihr schmerzen vor Lachen...
Neee mach ich nicht
sorry.gif

entwickler* Des bekomm ich hin^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück