Er hat auch gesagt, dass die Open Beta mit Version 1.5 sein wird, nicht mit 1.0.
Letzteres finde ich gut![]()
Amboss hat gesagt, dass der Termin erst nach der Gamescom bekannt gegeben wird.
Er hat auch gesagt, dass die Open Beta mit Version 1.5 sein wird, nicht mit 1.0.
Letzteres finde ich gut![]()
Gruss,
FSB
Wobei es ansich klar war, dass sie die open Beta mit 1.5 starten müssen. Wenn sie die 1.0 benutzt hätten, hätte dies viele Kunden vertreiben können.
Ich werd mal die Studenten, die auf den gc-Stand aufpassen, zurechtweisen und den Termin für die Open Beta verlangen !![]()
na, ja die Open Beta ist doch eh bloß interessant wenn man das spiel noch nicht gespielt hat. Wird eh zurückgesetzt und bis Ende September hält ja auch jeder normale Mensch aus
Lass die armen Studenten in ruhe, die waren echt nett![]()
Und auf solche Quellen würde ich mich nicht verlassen, glaube lieber die Worte von Amboss persöhnlich.
was mich gewundert hat hab heute vormittag mal in den livestream von der gc09 reingeklickt. der sprecher von ncsoft sagte da jeder der einen betakey oder einen preorder key hat kann an der offenen beta teilnehmen....
beta oder preorderkey also doch voraussetzung für die open beta??
entwickler/schöpfer. für die ganz kuhlen kids auch "developer" oder "devs".*ka wie man das nennt^^
entwickler/schöpfer. für die ganz kuhlen kids auch "developer" oder "devs".