Open Beta

Ironman12

NPC
Registriert
17.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weis schon jemand wann die Open Beta von Warhammer Online startet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis schon jemand wann die Open Beta von Warhammer Online startet?


Ohh man, wenn das nur jemand wüsste...

Es steht noch kein Datum fest, es werden aber natürlich Spekulationen gemacht.

Warte einfach bis es soweit ist, du wirst es dann wahrscheinlich nicht übersehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis schon jemand wann die Open Beta von Warhammer Online startet?
Man kann sich doch zur Zeit nur für die Closed Beta anmelden.
Wenn es Neuigkeiten gibt, erfährst Du es schon.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Open Beta" ist so wieso meines Wissens nur für die Pre-Order Bestitzer und die Leute die in der Closes-Beta waren.
Man haben die von der Closed-Beta ein Leben
tongue.gif
 
www.gidf.de ...

Die Jungs da wissen alles, nur das nicht, weil es keiner weiss, und da keiner weiss was die Jungs da wissen, weiss ich auch nicht woher ich wissen soll das du wissen willst woher Mythic wissen will wann die Beta startet.

MFG waven ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbst ist ca Ende Q3 bis Anfang / Mitte Q4 ... praktisch September / Oktober / November. Dauert also schon noch ne Zeit bis zum Release und auch sicher noch sehr lange bis zur Open Beta.
 
Herbst ist ca Ende Q3 bis Anfang / Mitte Q4 ... praktisch September / Oktober / November. Dauert also schon noch ne Zeit bis zum Release und auch sicher noch sehr lange bis zur Open Beta.

War da nicht mal irgendwas von Mai oder Juni durchgesickert?

Oder wie lange dauern Open Betas denn so in der Regel? HG:L war die einzige in der ich war und die fing AFAIR erst so ein oder zwei Wochen vor Release an. Ich hoffe mal bei WAR lassen die sich etwas mehr Zeit, um daraus erkannte Fehler und Probleme zu korrigieren.
 
War da nicht mal irgendwas von Mai oder Juni durchgesickert?

Oder wie lange dauern Open Betas denn so in der Regel? HG:L war die einzige in der ich war und die fing AFAIR erst so ein oder zwei Wochen vor Release an. Ich hoffe mal bei WAR lassen die sich etwas mehr Zeit, um daraus erkannte Fehler und Probleme zu korrigieren.

sie haben das realese datum schon einmal verschoben ein zweites mall...weis nicht ob das gut kommt...
 
sie haben das realese datum schon einmal verschoben ein zweites mall...weis nicht ob das gut kommt...

Ich meinte den Beginn der OpenBeta, nicht das Release. Dass WAR erst im Herbst/Winter offiziell erscheint war mir klar.
 
Mythic hatte aber auch die die Absicht, das spiel zu einem bestimmten zeitpunkt auf den markt zu bringen, sondern sie wollten eine großartiges Spiel erschaffen.
Ich finds zwar auch sehr schade, dass die veröffentlichung schon 2 ma verschoben wurde weil ich mich schon sehr drafu freue.
Aber solange das spiel super is wenn es erscheint hab ich damit kein problem...
 
naja bis open dauerts wohl noch, aber frage mich, wann die nächsten closed einladungen kommen :-7
 
Naja generell kann man davon ausgehen, dass die Open Beta im 3. Quartal anfangen wird. Immerhin brauchen die Entwickler schon ncoh eine gewisse Zeit um die Server zu testen und das RvR auszubalancieren.
 
Zurück