Weis schon jemand wann die Open Beta von Warhammer Online startet?
Man kann sich doch zur Zeit nur für die Closed Beta anmelden.Weis schon jemand wann die Open Beta von Warhammer Online startet?
Weis schon jemand wann die Open Beta von Warhammer Online startet?
Herbst ist ca Ende Q3 bis Anfang / Mitte Q4 ... praktisch September / Oktober / November. Dauert also schon noch ne Zeit bis zum Release und auch sicher noch sehr lange bis zur Open Beta.
War da nicht mal irgendwas von Mai oder Juni durchgesickert?
Oder wie lange dauern Open Betas denn so in der Regel? HG:L war die einzige in der ich war und die fing AFAIR erst so ein oder zwei Wochen vor Release an. Ich hoffe mal bei WAR lassen die sich etwas mehr Zeit, um daraus erkannte Fehler und Probleme zu korrigieren.
sie haben das realese datum schon einmal verschoben ein zweites mall...weis nicht ob das gut kommt...
bin mir da nicht sicher aber glaub es wird keine neue invite-wave geben. höchstens für die gildenbeta die vor der open läuftnaja bis open dauerts wohl noch, aber frage mich, wann die nächsten closed einladungen kommen :-7