K
Kojaten
Guest
Hallo wo kann man sich für die Open-Beta Anmelden?
Wäre kool wenn jemand mal ne "Anleitung" tipseln kann, auch wies nach der Anmeldung weiter geht ob man sofort den Key bekommt ode robs dauert und der per Mail kommt. etc.
Bzw. hab ich gehört dass es eigentlich garkeine "Open-Beta" ist?!
Danke =)
MFG Dirk
Wäre kool wenn jemand mal ne "Anleitung" tipseln kann, auch wies nach der Anmeldung weiter geht ob man sofort den Key bekommt ode robs dauert und der per Mail kommt. etc.
Bzw. hab ich gehört dass es eigentlich garkeine "Open-Beta" ist?!
Danke =)
MFG Dirk
Zuletzt bearbeitet: