Open Beta?!?!

  • Ersteller Ersteller Kojaten
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kojaten

Guest
Hallo wo kann man sich für die Open-Beta Anmelden?

Wäre kool wenn jemand mal ne "Anleitung" tipseln kann, auch wies nach der Anmeldung weiter geht ob man sofort den Key bekommt ode robs dauert und der per Mail kommt. etc.

Bzw. hab ich gehört dass es eigentlich garkeine "Open-Beta" ist?!

Danke =)

MFG Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens brauchst du dazu nen kostenpflichtigen Account bei Filefront.
Zweitens werden nur 50.000 Leute dazu eingeladen und ich glaube das ist schon so ziemlich voll, kann mich aber irren.
 
Erstens brauchst du dazu nen kostenpflichtigen Account bei Filefront.
Zweitens werden nur 50.000 Leute dazu eingeladen und ich glaube das ist schon so ziemlich voll, kann mich aber irren.

öhm, man kann sich nicht mehr anmelden weil die aktion nur in der Woche vor dem 1. Mai lief.

Aber es wurden viel weniger Keys ausgegeben, es ist die rede von gerade mal ~20.000
 
Naja is ja inzwischen eh hinfällig da filefront gestern die restlichen keys umsonst rausgehauhen hat.
 
Mist warum sagt mir keiner was? ;-)
naja muss ich wohl auf ne probe version warten.

mfg. Vvarlord
 
Zurück