Zuraxx
Rare-Mob
- Registriert
- 02.04.2009
- Beiträge
- 108
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 3
Naja, wurde wegen Open PvP nicht son Buff eingeführt wo du ne Zeit lang nach rezzen oder Port keine Ehre wert bist? Das war eig einer der Gründe warum´s keinen Spaß mehr machte. Außerdem wird in Cata open PvP durch Trol Barad und deren Daily´s und pvp quests u.s.w. eingeführt, bzw. ists nie wirklich ausgestroben, bei mir hauen sich nochimmer Höchstlevel und lowie´s um das gurubaschi Schmuckstück, ganken überall in den Highlands rum
Also ich finde das einzige was jetzt noch fehlt wäre, das die Arena "ausgeglichener" wird, und nicht leute mit komplett Zornerfüllt die ganzen hartnäckigen Leute die sich mit mühe full unerbittlich erfarmt haben einfach umklatschen, weil ein reicher Sack mal 3k g für ne Waffenwertung ausgegeben hat:/

Also ich finde das einzige was jetzt noch fehlt wäre, das die Arena "ausgeglichener" wird, und nicht leute mit komplett Zornerfüllt die ganzen hartnäckigen Leute die sich mit mühe full unerbittlich erfarmt haben einfach umklatschen, weil ein reicher Sack mal 3k g für ne Waffenwertung ausgegeben hat:/