Open PvP wiederbeleben!

Naja, wurde wegen Open PvP nicht son Buff eingeführt wo du ne Zeit lang nach rezzen oder Port keine Ehre wert bist? Das war eig einer der Gründe warum´s keinen Spaß mehr machte. Außerdem wird in Cata open PvP durch Trol Barad und deren Daily´s und pvp quests u.s.w. eingeführt, bzw. ists nie wirklich ausgestroben, bei mir hauen sich nochimmer Höchstlevel und lowie´s um das gurubaschi Schmuckstück, ganken überall in den Highlands rum:)
Also ich finde das einzige was jetzt noch fehlt wäre, das die Arena "ausgeglichener" wird, und nicht leute mit komplett Zornerfüllt die ganzen hartnäckigen Leute die sich mit mühe full unerbittlich erfarmt haben einfach umklatschen, weil ein reicher Sack mal 3k g für ne Waffenwertung ausgegeben hat:/
 
Der ganze PvP-Schmonsens sollte aus dem Spiel gepatcht werden.
 
Oh man, was für ein (sorry, tut mir echt leid) hirnrissiger Einwand. Es gibt vielleicht Leute, die etwas mehr Herausforderung beim Spielen wollen, als stupide irgendwelche Boss-Skripte abzuarbeiten. Das ist ja Herausforderung pur, nicht war? Dazu noch Addons, die dir eh schon sagen, was du tun musst und alles ist super. Ist schon klar, dass nicht jeder PvP mag. Aber deine Einwände übertreffen an Schwachsinnigkeit so ziemlich alles, was ich bisher gelesen habe. Zocken mit Kampfsport vergleichen? Sorry, aber hier muss man nicht lange nach dem wirklichen "Vollpfosten" suchen.

Stimme dir zu, mal ehrlich, wenn du das bei Battlefield bc2 erzählst, die Geschichte mit den Strichmännchen, dann frage ich mich wieso es dann so viele Leute online zocken?
Und Scripte zu haun, die einfach nur Blöde befehle jeden Mittwoch wiederholen, soll Spannender sein, als gegen eine Person zu kämpfen, der aus Fehlern im kampf lernen kann, und gegen jede Klasse und Skillung eine eigene Taktik verfolgt, die sich der Situation anpasst. Ahja...
 
Das ist wohl klar, jeder weiß das PvP anspruchsvoller ist als PvE. Selbst wenn man eine atm op Klasse spielt.

Sign!^^

Ich würde bestimmte Gebiete für Open PvP machen (Classic Welt) in denen man viele Quests findet aber man kann keine Flug Mounts benutzt. Also ein Gebiet dass fast ein Muss sein soll wegen den Quests
rolleyes.gif
Würden viele da sein die sich kloppen wollen
unsure.gif
 
Hatten wir das ganze nicht gestern schon?

Wenn die Spieler Open-PvP erleben wollen, sollen sie es machen. Blizzard verbietet es doch nicht. Nur weil es die Spieler nicht mehr machen, kann man nicht sagen: "Blizzard hat es kaputt gemacht.".
 
Hatten wir das ganze nicht gestern schon?

Wenn die Spieler Open-PvP erleben wollen, sollen sie es machen. Blizzard verbietet es doch nicht. Nur weil es die Spieler nicht mehr machen, kann man nicht sagen: "Blizzard hat es kaputt gemacht.".

blizz hats PUT PUT gemacht^^... natürlich haben die spieler k.b auf open pvp... leiber bg... open pvp belohnungen wären ja ganz net^^
 
Stimmt. Mit der Einführung der BGs hat das Open-PvP stark nachgelassen. Nicht nur, weil man da zumindest halbwegs gleichstufige Gegner hat, sondern weil es einem ja auch was bringt.
Die Spieler brauchen nun mal auch einen Grund, sowas zu machen. Von daher ist die Idee mit den Open-PvP Belohnungen schon mal ein guter Ansatz.

Aber mal ehrlich, PvP macht doch nur dann wirklich Spaß, wenn man einen niederen Gegner umklatschen kann, sei es nun wegen dem Level oder wegen der Ausrüstung. Oder vielleicht, wenn man zwei oder mehr gegnerische Spieler allein besiegt, weil deren Ausrüstung deutlich schlechter ist als die Eigene. Niederlagen, vor Allem unfaire, hingegen mag Niemand.

Das Konzept, seine Fähigkeiten im Kampf mit realen Spielern zu messen, ist an sich nicht schlecht. Aber es ist einfach viel zu unausgeglichen. PvP könnte mir Spaß machen, wenn es nicht einfach so unfair wäre. Von drei gegnerischen Spielern getötet zu werden, wenn man gerade alleine da steht, das braucht kein Können und macht auch keinen Spaß. Der Arena-Ansatz ist da schon wesentlich interessanter. Aber da kommt es eben wieder viel zu sehr auf die Ausrüstung an. Wenn ich mit PvE-Klamotten gegen einen anderen Spieler mit PvP-Klamotten kämpfe, bin ich in jedem Fall hoffnungslos unterlegen, egal wie gut ich spiele.

Mein Vorschlag war auch früher schon für BGs, den Spielern einfach eine standartisierte Kampfausrüstung zu geben fürs BG und die Arena, so wären die Chancen wenigstens halbwegs gleich.
Es sollte ja im PvP nicht darum gehen, seine Ausrüstung aufzuwerten, sondern den Konflikt zwischen Horde und Allianz auszuleben und sich mit Anderen zu messen. Und man könnte das PvP in WoW tatsächlich zu dem machen, was es eigentlich sein sollte, wenn Blizzard das konsequent umsetzt und das ganze Mimimi der Imba-Roxxor-Kiddies mal ignorieren würde.
 
Ich für meinen Teil versuche grade auf Anetheron einen monatlichen Halaa-PvP Tag einzurichten ^^ allerdings magelt es uns an Allys :/ horde hätte ich locker 20-30 Leute, Allys <10
 
Sign!^^

Ich würde bestimmte Gebiete für Open PvP machen (Classic Welt) in denen man viele Quests findet aber man kann keine Flug Mounts benutzt. Also ein Gebiet dass fast ein Muss sein soll wegen den Quests
rolleyes.gif
Würden viele da sein die sich kloppen wollen
unsure.gif

Ja ne...is klar!
Du willst einfach nur Leute killen die questen wollen,anstelle von PvP zu betreiben.(Mit anderen Worten: Leuten auf den Sack gehen)
PvP-Gebiete haste mit den BG`S und der Arena ja wohl genug Auswahl.
 
Stimmt. Mit der Einführung der BGs hat das Open-PvP stark nachgelassen. Nicht nur, weil man da zumindest halbwegs gleichstufige Gegner hat, sondern weil es einem ja auch was bringt.
Die Spieler brauchen nun mal auch einen Grund, sowas zu machen. Von daher ist die Idee mit den Open-PvP Belohnungen schon mal ein guter Ansatz.

Aber mal ehrlich, PvP macht doch nur dann wirklich Spaß, wenn man einen niederen Gegner umklatschen kann, sei es nun wegen dem Level oder wegen der Ausrüstung. Oder vielleicht, wenn man zwei oder mehr gegnerische Spieler allein besiegt, weil deren Ausrüstung deutlich schlechter ist als die Eigene. Niederlagen, vor Allem unfaire, hingegen mag Niemand.

Das Konzept, seine Fähigkeiten im Kampf mit realen Spielern zu messen, ist an sich nicht schlecht. Aber es ist einfach viel zu unausgeglichen. PvP könnte mir Spaß machen, wenn es nicht einfach so unfair wäre. Von drei gegnerischen Spielern getötet zu werden, wenn man gerade alleine da steht, das braucht kein Können und macht auch keinen Spaß. Der Arena-Ansatz ist da schon wesentlich interessanter. Aber da kommt es eben wieder viel zu sehr auf die Ausrüstung an. Wenn ich mit PvE-Klamotten gegen einen anderen Spieler mit PvP-Klamotten kämpfe, bin ich in jedem Fall hoffnungslos unterlegen, egal wie gut ich spiele.

Mein Vorschlag war auch früher schon für BGs, den Spielern einfach eine standartisierte Kampfausrüstung zu geben fürs BG und die Arena, so wären die Chancen wenigstens halbwegs gleich.
Es sollte ja im PvP nicht darum gehen, seine Ausrüstung aufzuwerten, sondern den Konflikt zwischen Horde und Allianz auszuleben und sich mit Anderen zu messen. Und man könnte das PvP in WoW tatsächlich zu dem machen, was es eigentlich sein sollte, wenn Blizzard das konsequent umsetzt und das ganze Mimimi der Imba-Roxxor-Kiddies mal ignorieren würde.


Das stimmt nich dass es nur auf Ausrüstung ankommt, ich habe mit meinem lvl 62 Hexer damals die 70er Mages geklatscht, au unserem Server gab es auch einen lvl 49er Hunter PvP Twink der die 70er geplättet hat, frag mich nicht wie^^
Oder dann gibt es diese Schurken die sich einfach ihr EQ ausziehen und dich mit 2 Waffen abziehen, für PvP ist EQ wichtig allerdings nicht so sehr wie für Pve
 
Ja ne...is klar!
Du willst einfach nur Leute killen die questen wollen,anstelle von PvP zu betreiben.(Mit anderen Worten: Leuten auf den Sack gehen)
PvP-Gebiete haste mit den BG`S und der Arena ja wohl genug Auswahl.


Wenn man Gebiete einführt in denen man Allis für Quests killen muss, dann nervt er keinen^^
Mich hat das damals auch nicht beim leveln gestört wenn mich mal einer umgehauen hat
 
Das Problem am Open-PvP wiederbeleben ist folgendes;

[2 Handel] [Reflox] Hallo Leute! Am Samstag dem 8.5 mache ich ein Open-PvP Event! Auf der Allianzseite wird auch schon fleissig geworben! Wir wollen alte Zeiten wieder auferleben lassen! Wer Lust hat soll mir einen Brief schreiben!
[2 Handel][Hinz] wolôlolololololololololol Nerd! Geh raus such dir Freunde! zomfg!
[2 Handel][Kunz] Sign alda sign
[2 Handel][Susi] Das wird eh scheisse, es wird sicher wieder in die Hose gehn da andere OP sind!
[2 Handel][Superkanonenfurzer] Ick dencke dahs ehs sheizze wirt! Ge liber Marcken sahmelln!
[2 Handel][Reflox] Ach kommt tut doch nicht so! Wird bestimmt lsutig!
[2 Handel][EyAldaEyManey] Yo was hast fürn problem? Wer will today schon noch Open PvP machen? digga bist blöd oder was?
[2 Handel][Reflox] Nein ich bin nicht blöd ich will nur gern ein Event starten!
[2Handel][ImbaR0xx0r] Halt endlich die Fresse Reflox! Du kleiner M****F***er!
[2Handel][Reflox]Nenn mich nicht M****F***er! Du verdammter Sohn einer Hündin!
[2Handel][ImbaR0xx0r] Ticket wegen Beleidigung kkthxbye!

Seit dem liess ich mich nie mehr auf dem Server blicken.
 
[2 Handel] [Reflox] Hallo Leute! Am Samstag dem 8.5 mache ich ein Open-PvP Event! Auf der Allianzseite wird auch schon fleissig geworben! Wir wollen alte Zeiten wieder auferleben lassen! Wer Lust hat soll mir einen Brief schreiben!
[2 Handel][Hinz] wolôlolololololololololol Nerd! Geh raus such dir Freunde! zomfg!
[2 Handel][Kunz] Sign alda sign......
Das ist leider das Problem.
crying.gif
 
Mit Cata wird Tol Barad Daily quest gebiet + open pvp + bg gleichzeitig, ich hoffe nur das sich die Dailys lohnen wird damit viele Leute sie machen, wie zu Bc bei Quel danas
 
Das Problem am Open-PvP wiederbeleben ist folgendes;

[2 Handel] [Reflox] Hallo Leute! Am Samstag dem 8.5 mache ich ein Open-PvP Event! Auf der Allianzseite wird auch schon fleissig geworben! Wir wollen alte Zeiten wieder auferleben lassen! Wer Lust hat soll mir einen Brief schreiben!
[2 Handel][Hinz] wolôlolololololololololol Nerd! Geh raus such dir Freunde! zomfg!
[2 Handel][Kunz] Sign alda sign
[2 Handel][Susi] Das wird eh scheisse, es wird sicher wieder in die Hose gehn da andere OP sind!
[2 Handel][Superkanonenfurzer] Ick dencke dahs ehs sheizze wirt! Ge liber Marcken sahmelln!
[2 Handel][Reflox] Ach kommt tut doch nicht so! Wird bestimmt lsutig!
[2 Handel][EyAldaEyManey] Yo was hast fürn problem? Wer will today schon noch Open PvP machen? digga bist blöd oder was?
[2 Handel][Reflox] Nein ich bin nicht blöd ich will nur gern ein Event starten!
[2Handel][ImbaR0xx0r] Halt endlich die Fresse Reflox! Du kleiner M****F***er!
[2Handel][Reflox]Nenn mich nicht M****F***er! Du verdammter Sohn einer Hündin!
[2Handel][ImbaR0xx0r] Ticket wegen Beleidigung kkthxbye!

Seit dem liess ich mich nie mehr auf dem Server blicken.


Das hast du dir nicht ausgedacht?^^
 
Schlechte Erfahrungen, nee ganz bestimmt nicht. Warum, weil ich noch nie auf einem Schlachtfeld war, bzw. noch nie auf einem PvP Server gespielt habe.
Weil ich es idiotisch finde.
Meine PvP Gelüste befriedige ich auf der Matte:). Da weis man wenigstens was man geleistet hat, wenn man gewonnen oder verloren hat.

Aha, na dann HF auf deiner Matte mit was auch immer lol. Was redest du eigentlich fürne scheisse? Man soll es abschaffen weil es skillos ist...echter Kampfsport das ist das beste was es gibt. Ich glaub eher du hast ein paar mal zu oft ein auf die SChnauze bekommen sonst würdest nicht sonen Kack ablassen.
 
PvE vs PvP geflame
Unterhaltung höchster Güte

*lehnt sich im Sonnenstuhl zurück und freut sich auf die nächsten Posts*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Cata wird Tol Barad Daily quest gebiet + open pvp + bg gleichzeitig, ich hoffe nur das sich die Dailys lohnen wird damit viele Leute sie machen, wie zu Bc bei Quel danas

Das Gebiet wird instanziert und die Fraktion die es gerade hält kann ungestört da ihre Daylis machen.


Open PvP ist mit recht tot, TW ist ein open PvP gebiet und was machen die Leute? Ganken mit 5 Mann aufwärts Spieler weg die sich gerade hinporten oder irgendwelche Lowies ohne PvP Klammotten die mal fix zum Rüstmeister wollen.

An fairem 1 :1 open PvP hat nur ne Randgruppe interesse ihr wollt doch einfach nur irgendwelchen Lowies aufn Sack gehen.

Wer faires PvP machen will kann genausogut in die Arena oder aufs Bg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück