Hey,
ich wollte euch mal fragen was ihr denkt wie man Open PvP wiederbeleben könnte? Oder was stört euch am momentanen PvP-System was kann man verbessern?
Also ich denke man sollte zuerst einmal viel mehr Ehre für Spieler bekommen die man in der Offenen Welt niederstreckt, sagen wir 70 Ehre oder so, wenn man jemanden dann aber nocheinmal tötet sind es nurnoch 30 Ehre oder so bis es dann garkeine Ehre mehr für diesen Spieler gibt. Der Spieler darf allerdings nicht mehr als 2 lvl´s unter einem sein.
Außerdem könnte man noch von gefallenen Spielern Abzeichen erbeuten die man gegen Mounts Ehre und weitere nützliche Gegenstände eintauschen kann.
Dann sollte man ein riesiges Areal einbauen in dem Mann PvP-Quests erledigen kann und auch das feindliche Lager besetzen kann, ähnlich Halaa bloß mit mehr Quests und breitgefächerter, das darf dann aber nicht so etwas wie 1k Winter werden, denn das ist eher ein Schlachtfeld als Open-PvP Gebiet.
In BC wurden zum Ende hin auch mehrere PvP Quests eingeführt das könnte man mit Cata ja wieder machen.
Außerdem sollte man den Gebrauch von Flugmounts einschränken, bzw sie mit ins PvP einbeziehen durch Bombenabwürfe usw.
Was bestimmt auch sehr interessant wäre, wenn man mehrere Arenen im Stil von Gurubashi einführt, natürlich mit höherwertiger Beute, das würde sicher Spieler anlocken.
Das wiederbeleben des Open-PvP würde auch sehr gut in die Story von Cataclysm passen, da sich der Konflikt der Allianz und Horde zuspitzt.
So ich freue mich auf eure Vorschläge