Open PvP wiederbeleben!

Open PVP find ich, könnte es ruhig mehr geben, was ich allerdings finde, was eingeführt werden sollte, (abs das nich zu classic-zeiten?) daß man ehre verliert, wenn man einen "lowie" niederklatscht. is nämlich echt nervig, wenn man mit lv 35 aufm pvp server nicht ins schlingendorntal kann, weil da immer gefühlte 3mio lv 80 hordler auf einen warten. Würden die Ehre verlieren, statt wie im moment einfach nur keine zu bekommen, würden die sich vlt mal überlegen, ob se wirklich so ne pvp-helden sind, wenn se 30 lowies in ner stunde legen

Hey,
ich wollte euch mal fragen was ihr denkt wie man Open PvP wiederbeleben könnte? Oder was stört euch am momentanen PvP-System was kann man verbessern?

Also ich denke man sollte zuerst einmal viel mehr Ehre für Spieler bekommen die man in der Offenen Welt niederstreckt, sagen wir 70 Ehre oder so, wenn man jemanden dann aber nocheinmal tötet sind es nurnoch 30 Ehre oder so bis es dann garkeine Ehre mehr für diesen Spieler gibt. Der Spieler darf allerdings nicht mehr als 2 lvl´s unter einem sein.

Außerdem könnte man noch von gefallenen Spielern Abzeichen erbeuten die man gegen Mounts Ehre und weitere nützliche Gegenstände eintauschen kann.

Dann sollte man ein riesiges Areal einbauen in dem Mann PvP-Quests erledigen kann und auch das feindliche Lager besetzen kann, ähnlich Halaa bloß mit mehr Quests und breitgefächerter, das darf dann aber nicht so etwas wie 1k Winter werden, denn das ist eher ein Schlachtfeld als Open-PvP Gebiet.

In BC wurden zum Ende hin auch mehrere PvP Quests eingeführt das könnte man mit Cata ja wieder machen.

Außerdem sollte man den Gebrauch von Flugmounts einschränken, bzw sie mit ins PvP einbeziehen durch Bombenabwürfe usw.

Was bestimmt auch sehr interessant wäre, wenn man mehrere Arenen im Stil von Gurubashi einführt, natürlich mit höherwertiger Beute, das würde sicher Spieler anlocken.

Das wiederbeleben des Open-PvP würde auch sehr gut in die Story von Cataclysm passen, da sich der Konflikt der Allianz und Horde zuspitzt.

So ich freue mich auf eure Vorschläge
biggrin.gif

ÖHM tausendwinter?

Das hast du dir nicht ausgedacht?^^

Nein, nur die Namen bisschen angepasst ^^

In letzter Zeit war da eh Kindergartenzeit. Wenn einer um Gold bettelte und man sagt nein gleich beleidigungen in Massen. Der 2 Handel wird verbeleidigt. Ich hab in einer Woche 12 Tickets wegen grober beleidigung gemacht. Bei mir reicht ein M****F*** nicht für ein Ticket. DIe habens wirklich auf die SPitze getrieben.

Ach mein Cousin hat mir gerade geschrieben, Blizzard hätte den Banhammer regnen lassen, es sei wieder stiller geworden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Ich konnte leider diese schönen Zeiten nich live mit erleben
sad.gif
 . Hoffe doch, dass sich mit Cataclysm vielleicht irgendwäs in die Richtung ändert.  
paladin.gif

Nein, nur die Namen bisschen angepasst ^^

In letzter Zeit war da eh Kindergartenzeit. Wenn einer um Gold bettelte und man sagt nein gleich beleidigungen in Massen. Der 2 Handel wird verbeleidigt. Ich hab in einer Woche 12 Tickets wegen grober beleidigung gemacht. Bei mir reicht ein M****F*** nicht für ein Ticket. DIe habens wirklich auf die SPitze getrieben.

Ach mein Cousin hat mir gerade geschrieben, Blizzard hätte den Banhammer regnen lassen, es sei wieder stiller geworden
biggrin.gif

Wenn das so derbst auf deinem Sever ist wechsel doch auf einen RP-Server, da macht zwar kaum einer Roleplay aber die Leute sind kultiviert.

Bin eher dafür das PVP grundsätzlich abgeschaft wirt. Finde es idiotisch, sich hinter seinem Strichmännchen zu verstecken, um das andere Strichmännchen nieder zu strecken.
Wenn jemand kämpfen will soll er in einen Kampfsportverein eintreten, das hat er PvP in höchster Güte.

Ich ja, geht ja nicht, da müssten sich die PvP Typen ja bewegen, anstatt ein paar Tasten schneller zu kloppen als ein anderer Spieler, und sie können nicht rumtönen weil man dann sieht was für Vollpfosten es doch sind.

zumal der Ping (Latenz) unterschied da auch erheblich ausschlaggebend ist.

Er 100 du 25 ........wer gewinnt. Wenn beide gut PvP ausgestattet sind.

PvE Spieler sind doch die Krüppel, nur Rotation bzw Prioritätenliste können und das bisschen Movement.
Was mit sowas wie DBM auch auf die geringste Hirnleistung runtergefahren wird.
Meine Antwort:
Danke für den herzhaften Lacher!

PvP ist nie gleich.
Man muss sich immer auf neue Situationen einstellen da du wie im PvP, nicht einfach einen Guide hast und weisst was bei "x" Lebenspunkten passieren wird.
Stein-Schere-Papier-Prinzip -> trifft die Schere auf das Papier, muss die Schere ja mal gar nichts können, als wahllos ein paar Tasten drücken...
rolleyes.gif

Bei nem IQ von nem Stück Holz kann das durchaus sein, aber da man ja Verstand hat und jeder Klasse Möglichkeiten gegeben wurden solche Situationen zu kontern ist es durchaus möglich das es gerade nicht so endet...

Zurück