Jo muss auch sagen das das Open PvP Ganz lustig ist, also manchmal geganke aber meistens kommste noch weg vorm sterben![]()
"Allerdings Aber ich muss sagen, das es sehr gut gelungen ist und wahnsinnigen Spaß macht. Man kann auch Gegen-/Mitspieler töten, welche 2-3 Level über dir sind, mit der richtige Ausweich und Kombotaktik (zumindest als Barbar). "
Da kann ich nicht so ganz zustimmen, also bin jetzt 34 mit meinem Barbar und wenn du da auf jemanden triffst der seine Klasse bissl draufhatt hast du keine großartigen Chance. Also zum Beispiel Bär-Schamane mit seinem Heal kannst du nich viel machen, und ansonsten CC Opfer halt ^^ mit 2H gehts einigermaßen aber naja![]()
Aber generell find ich das Balance ganz gut für den Status des Games, also du hast gegen keine Klasse keine Chance und gegen keine Klassen eine 100% Chance also gj soweit.
Mich hat gestern in Hellsand auch ein 17er urplötzlich einfach so umgehauen. War das erste mal, bin Lvl 14. Solang es nicht übertrieben wird, gehts ja noch. Ich werde aber durchaus auch Kopfgelder aussetzen oder sowas, wenns einer übertreiben sollte.![]()
Wer also Angst vor übermässigen Ganker-Chaoten hat, sollte daher einen RP-PvP Server wählen.
Ich werde lieber geganked, anstatt dass ich wie ne gepuderte Prinzessin oder wie Conan höchstpersönlich schreiben muss.Einmal RP, NIE WIEDER.![]()
Grüesli
Also ich denke nicht das man auf RP Servern wie eine gepuderte Prinzessin daher reden muss. Würde in die Conan Welt aucg garnicht passen, da selbst die NPCs in Questdialogen sich gegenseitig oftmals als "Sohn einer Hure" ect. bezeichnen. War doch nun ansonsten auch auf WoW-RP Servern nicht so, das man dort zwingend geschwollen daher reden musste.
Den Leuten, die auf RP Servern spielen, geht es hauptsächlich um die "lol,rofl,noob" Spieler, die dort nicht erwünscht sind. Oder Spieler die, wie ja sicherlich aus WoW allseits bekannt, den Handelschannel ständig und fortlaufend mit ihren gegenseitigem dämmlichen geflame und gelaber zumüllen um sich dort zu profilieren.
Die meisten reden und unterhalten sich dort ganz normal.
Unter RP Aktionen mit PvP Aspekt verstehe ich dann auch gut gemachte Aktionen wie zb. diese hier, das macht spass auf mehr.![]()
Wegezoll in Tesso