Open RvR Server im Aussterben ?

Belmarduk

Quest-Mob
Kommentare
1
Warhammer ..sollte.. ein reines PvP-Spiel sein. Warum werden anscheinend immer weniger Open - RvR Server ?
Meiner Meinung nach hätte es niemals einen einzigen Standard-Server geben sollen.
Gruss Belmarduk

Es war eigentlich genau anders herum, es hätte niemals OpenRvR Server geben dürfen, die wurden nur gemacht weil ein paar rumgeheult haben und waren nicht geplant
smile.gif

Es war eigentlich genau anders herum, es hätte niemals OpenRvR Server geben dürfen, die wurden nur gemacht weil ein paar rumgeheult haben und waren nicht geplant
smile.gif
Warhammer wurde aber als PvP-Game angekündigt.
Es sind alle Items gebunden - man kann net mal gelootet werden...
Also mit dem Warhammer-Lore hat das net viel zu tun
wink.gif

Da könnte man gleich...Wow *kotzt diskret* spielen
biggrin.gif

smile.gif
Korrekt
Sind doch nur diese tollen Server auf denen man Lows umbringt bis die keine Lust mehr haben, auf einen vernünftigen Server gehen und die Highs sich dann wundern wo ihre Opfen hin sind.

Edit:
Als RvR Game angekündigt, nicht als PvP Game, das ist ein Unterschied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde in WAR wäre es total bescheuert wenn ich auf einen gegner stosse und ihn nicht angreifen kann. von mir aus hätten sies so machen können, dassman sich ohne gruppe gar nicht aus den städten traut.

ich finde in WAR wäre es total bescheuert wenn ich auf einen gegner stosse und ihn nicht angreifen kann. von mir aus hätten sies so machen können, dassman sich ohne gruppe gar nicht aus den städten traut.
Du sprichst mir aus der Seele
smile.gif

Was den vorigen Poster angeht - Ich selber kille keine lows - will aber die Möglichkeit dazu haben - Wo ist das Problem dass man bissi aufpassen muss während dem questen?
Möchte die Erfahrungen die ich auf egrimm hate net missen:
Ein 15 lvl höherer ritt an mir vorbeiweil ich gerade in ner Gruppe NPC meiner Seite stand hehe - Der hatte wohl keine AUgen im Kopf
wink.gif

Ich bin mal an ner Gruppe Elfen vorbei geritten wie ich plötzlich sah wie ein "NPC-ELf" panisch auf sein Reittier stieg und versuchte davon zureiten - wenn er sich ruhig verhalten hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich übersehen - so bekam der Rabe eine weitere Seele
blub.gif

Fände ich eigentlich ganz geil ...nur müsste es ja dann immer welche Geben die die Städte becampen :>

Ich selber kille keine lows - will aber die Möglichkeit dazu haben - Wo ist das Problem dass man bissi aufpassen muss während dem questen?

Ohja, weil sich ein level 10er auch gut gegen einen 25er wehren kann, nichtmal weglaufen kann er
smile.gif
Da bringts dein "Aufpassen" auch nicht mehr...
Ein Spiel muss ALLEN Spaß machen und nicht nur einigen wenigen, die Freude daran haben wehrlose, unaufmerksame "Gegner" abzuschlachten bis diese gefrustet in den Tisch beißen, weil sie zum 20sten Male auf dem Weg von einer Gruppe Feinde gekillt wurden und so seit Stunden nicht aus dem Warcamp rauskommen können...

Nun gibt es beide Serverarten und jeder kann sich aussuchen, wo und wie er spielen will.
Dass es weniger Open-RvR Server gibt, liegt einfach daran, dass die Mehrheit eben außerhalb der RvR-Zonen nicht abgefarmt werden will. Eine Abstimmung mit den Füßen.

Warum also die Leute durch nur eine angebotene Serverart zu etwas zwingen?
Und wozu soll man eine Möglichkeit haben, die man ja dann ganz bestimmt nicht nutzt?

Das muss man mir mal erklären.

Kenne ich nur zu gut btw :< Ob wow ..Aoc (Hier gaaaaaaaaaaaanz besonders) ... also bin gegen sowas ...

Wenn man halt gleichwertige Gegner hat hat man die chance sich zu wheren ..oder aber halt wegzulaufen (und das mit erfolg) z.B. dass dein Gegner kein mount hat oder du/er eins hat ...das gleicht es aus...

Wer einen Char wie zB. den Squig Herder spielt ist nicht gerne auf einem Server wo er überall angegriffen werden kann weil er 1vs1 gegen jede andere Orderklasse schlechte Karten hat.

ORVR-Server gibts nur, weil viele gemeint hatten es wäre wie in WoW wo jede Klasse gegen jede andere Klasse eine Chance hat. Die normalen Server reichen vollkommen.

Warhammer ..sollte.. ein reines PvP-Spiel sein. Warum werden anscheinend immer weniger Open - RvR Server ?
Meiner Meinung nach hätte es niemals einen einzigen Standard-Server geben sollen.
Gruss Belmarduk

PVP und RVR kann man auseinander halten. RVR ist der Kampf der Fraktionen gegeneinander und INhalt des Spiels .PVP ist das 1:1, das nicht Kern l des Spiels ist und in Form der OpenRVR Server erst nach der ersten Beta gekommen ist . Vorher war das nicht geplant gewesen .

edi: Da ich die Box und Handbuch grade in Reichweite habe, habe ich sie mal durchgehen. IN geschätzt 90% aller Fällen steht RVR und nicht PVP.

So schlimm ist es nun auch nicht wie ihr das immer darstellt. Ich spiele seit Anfang auf Averland. Da die Questgebiete meist räumlich getrennt sind trifft man sich doch sehr selten beim Questen. Da das Questen nur ein kleiner Teil des Spiels ist nehm ich da ein paar kleinere Nachteile in Kauf. Im Endgame hab ich keine Lust das Leute außerhalb des RvR stehen und nicht angegriffen werden können. WAR is everywhere

Gruss Belmarduk

Lol... weisst du eigentlich die Unterschiede zwischen einem Open RvR und normalen server ?
Ich bin auch gewechselt, auf einem open rvr server ists schlechter weil:
-man als max levler nur in t4 gebiete kann, weil man sonst zum huhn wird
-weil man als 21 noch ins t1 gebiet kann sowie mit den anderen gebieten
(so kann man die loweren abfarmen)

Lol... weisst du eigentlich die Unterschiede zwischen einem Open RvR und normalen server ?
Ich bin auch gewechselt, auf einem open rvr server ists schlechter weil:
-man als max levler nur in t4 gebiete kann, weil man sonst zum huhn wird
-weil man als 21 noch ins t1 gebiet kann sowie mit den anderen gebieten
(so kann man die loweren abfarmen)
Ey ich sach nur Rechtsklick RVR an und gut ist!
ich lauf auch die ganze zeit so rum egal obbeim Questen oder bei was weis ich
nur treff ich immer auf zerstörer die es versuchen auszunutzen
xD gruß an euch drei sry aber wer mich stresst frisst dreck!! mann ey muss endlich mal die namen anzeige anmachen

Ey ich sach nur Rechtsklick RVR an und gut ist!
ich lauf auch die ganze zeit so rum egal obbeim Questen oder bei was weis ich
nur treff ich immer auf zerstörer die es versuchen auszunutzen
xD gruß an euch drei sry aber wer mich stresst frisst dreck!! mann ey muss endlich mal die namen anzeige anmachen

Dann ist bei dir wahrscheinlich mehr los als auf einem ORvR-Server, das letzte Mal das mir jemand ausserhalb der RvR-Lakes ans Leder wollte ist Monate her
sad.gif

Das hatte ich bereits kommen sehen, dass die "normalen" Server irgendwann der standard sein werden. Es waren ja auch die Wow-Spieler, auf die Myth aus war und sie wollten die Wow-Community spalten und mit dem sehr üppigen Anlehnungen an Wow die Leute rüberlocken.

Nun, das ist wohl voll in die Hose gegangen.
cry.gif

Jetzt bricht der ganze Laden in sich zusammen.

Die normalen Server besitzen das gleiche System wie die normalen DAoC Server früher. DAoC ist Mythics Flaggschiff was MMORPG's betrifft und eines der Herausragendsten RvR Spiele.
Man hat sich ganz klar an DAoC angelehnt und einiges besser, einiges anders und wiederum einiges schlechter gemacht für meinen Geschmack.
Dass der Laden in sich zusammen bricht halte ich für ein Gerücht. Es gibt auf einigen Servern immernoch MASSENHAFT Spieler ... da treffen schonmal 25+ Warbands aufeinander und lassen die Zone abrauchen.

Zurück