Warhammer wurde aber als PvP-Game angekündigt.Es war eigentlich genau anders herum, es hätte niemals OpenRvR Server geben dürfen, die wurden nur gemacht weil ein paar rumgeheult haben und waren nicht geplant![]()
KorrektEs war eigentlich genau anders herum, es hätte niemals OpenRvR Server geben dürfen, die wurden nur gemacht weil ein paar rumgeheult haben und waren nicht geplant![]()
Du sprichst mir aus der Seeleich finde in WAR wäre es total bescheuert wenn ich auf einen gegner stosse und ihn nicht angreifen kann. von mir aus hätten sies so machen können, dassman sich ohne gruppe gar nicht aus den städten traut.
Ich selber kille keine lows - will aber die Möglichkeit dazu haben - Wo ist das Problem dass man bissi aufpassen muss während dem questen?
Warhammer ..sollte.. ein reines PvP-Spiel sein. Warum werden anscheinend immer weniger Open - RvR Server ?
Meiner Meinung nach hätte es niemals einen einzigen Standard-Server geben sollen.
Gruss Belmarduk
Warhammer ..sollte.. ein reines PvP-Spiel sein. Warum werden anscheinend immer weniger Open - RvR Server ?
Meiner Meinung nach hätte es niemals einen einzigen Standard-Server geben sollen.
Gruss Belmarduk
Ey ich sach nur Rechtsklick RVR an und gut ist!Lol... weisst du eigentlich die Unterschiede zwischen einem Open RvR und normalen server ?
Ich bin auch gewechselt, auf einem open rvr server ists schlechter weil:
-man als max levler nur in t4 gebiete kann, weil man sonst zum huhn wird
-weil man als 21 noch ins t1 gebiet kann sowie mit den anderen gebieten
(so kann man die loweren abfarmen)
Ey ich sach nur Rechtsklick RVR an und gut ist!
ich lauf auch die ganze zeit so rum egal obbeim Questen oder bei was weis ich
nur treff ich immer auf zerstörer die es versuchen auszunutzen
xD gruß an euch drei sry aber wer mich stresst frisst dreck!! mann ey muss endlich mal die namen anzeige anmachen
Warhammer wurde aber als PvP-Game angekündigt.