Was ihr alle für Probleme habt. Das einzige was euch immer gegen einen oRvR-Server einfällt ist das furchtbare "Geganke" !
Dabei ist das doch so ein Käse... Wenn mich einer ganken will, ist der max. ein komplettes Gebiet über mir (vom Level her). Dann such ich mir halt schnell 4-5 Leute zusammen die den weghauen, wo ist das Problem ?? Und wenn es mal mehr wie einer ist, suche ich mir halt ein anderes Gebiet zum questen. Immerhin hat man mit jedem Level die Möglichkeit Chaos, Grünhäute und Elfen zu questen... Und ich muss sagen, dass es das Spiel um einiges spannender macht, wenn mal ein paar Gegner beim questen auftauchen, die denken sie könnten mich nerven. Die werden dann ganz schnell vom Ganker zum gegankten.
Ich habe die Beta gespielt und bin des öfteren mit meiner Grünhaut auf irgend welche Stumpnz getroffen, die vor mir rumgesprungen sind und ich nichts machen konnte. DAS ist für mich ein absoluter Atmosphäre-Killer, der MIR das Spiel komplett versauen würde. Ausserdem bin ich am WE oder an Feiertagen auch gerne mal bis in die Morgenstunden online... da geht meistens gar nichts mehr im oRvR-Gebiet und ich langweile mich zu tode. Da bin ich wirklich glücklich, dass ich auch mal ein bisschen im gegenrischen Questgebiet rumlaufen kann, um andere Spieler zu nerven... furchtbar, nicht wahr ? Ich böser Lowlevel-Ganker...
Und dann immer dieses Argument mit "Ich kann auf einem oRvR-Server nicht mehr ins T1 Gebiet" ! Was soll das ? Was will ich bitte dort machen ?
- Wälzer Einträge farmen ? --> Wozu ?? Kann ich auf einem oRvR-Server auch als Huhn, da man zB Bosse an versteckten Orten nicht killen muss, sondern nur den Ort finden...
- Twinks hoch-grinden ? --> Geht eh nicht, da der Twink keine EP für Mobs bekommt, die so niedrig sind...
Und btw ... wer noch nie mit einem Hühner-Raid durch die Gegend gezogen ist, T1 Spieler erschrecken, hat eh ganz gewaltig was verpasst