Open RvR Server im Aussterben ?

Mit dem Befehlt /partynote Text kannst du das . gibt auch einen entsprechendn deutschen Befehl - hab den aber nicht präsent. Für diesen Befehl wird sogar im Ladeschirm Reklame gemacht.l

Also die /help Befehle sollte man sich schon ansehen.

da gibts /gruppennotiz, das ist schon klar, aber keine ahnung wie ich im offene gruppen bildschirm selbst schon dieses icon legen kann wie es auf dem standard server ist. da steht halt pq, rvr oder pve auf dem orvr server steht halt immer rvr. aber so genau hab ich mir das auch noch nicht angesehn

Für mich ist ein open RVR Server das einzig wahre. Das Spielgefühl kommt für mich nur auf wenn man jeden immer und überall angreifen kann, alles andere ist Käse. Ich hab jetzt 3 Chars auf oRVR Servern gelevelt und das mit dem "ganken" ist totaler Quatsch. Klar wird man mal von nen höheren Level umgehauen, na und? 5 Sekunden später steht man wieder und weiter gehts. Aber zu behaupten sowas wäre bei WAR gang und gebe ist einfach gelogen.

PS: Ich spiel auf Averland und hab keineswegs das Gefühl das der Server austirbt^^^. Im Gegenteil, ist einer der vollsten Server überhaupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So RP-geil wie 90% der Commuinity ist, geht doch eh keine Sau ganken... Ich meine warum sollte ich Flugkosten zahlen, ewig lange Lowies suchen, um dann 1 RP pro Kill zu bekommen ?

Ich spiele schon meinen dritten oder vierten Twink und wurde in den ganzen Monaten 2 mal gegankt. Und das auch nur 2-3 Minuten. Also wer auf einem normalen Server spielt und keine Ahnung hat, weil er noch nie einen Char auf 40 gespielt hat (auf einem oRvR Server), sollte nicht zu voreilig urteilen...

Warhammer ..sollte.. ein reines PvP-Spiel sein. Warum werden anscheinend immer weniger Open - RvR Server ?
Meiner Meinung nach hätte es niemals einen einzigen Standard-Server geben sollen.
Gruss Belmarduk

RvR gibt es seeeehr viel auf den Standard-Servern, nur halt ausschließlich in den Gebieten wo es auch Keeps usw. gibt, sodass man beispielsweise nicht im t3 von lvl 40ern gegankt werden kann
wink.gif

Mir sit das egal ob normal oder openrvr. spiel zwar auf nem normalen aber nur weil ich meinen kiumpels nch bin.

Ich fand die PVP Server Kommunikativer und Lustiger naja egal ich spiel WAr eh nicht mehr ist für mich nach AOC der 2. Flopp 2008 und das obwoll ich & Jahre DAOc spiele und DAOCfür mich noch immer das beste ist. WAR hatt damiet aber ausser dem Namen RVR gar nix zu tun. Zum Glück gibts sher gute Alternativen.
Bin entäuscht von Mythic!

Ich fand die PVP Server Kommunikativer und Lustiger naja egal ich spiel WAr eh nicht mehr ist für mich nach AOC der 2. Flopp 2008 und das obwoll ich & Jahre DAOc spiele und DAOCfür mich noch immer das beste ist. WAR hatt damiet aber ausser dem Namen RVR gar nix zu tun. Zum Glück gibts sher gute Alternativen.

Das tut mir Leid für dich, aber...

Am Thema vorbei, interessiert keinen.

Ich finde, Thurgom hat einige wichtige Dinge gesagt. Was mich nur immer aufregt, ist die Annahme auf einem ORVR-Server würde gegankt: Dem ist nichtmal im Ansatz so, da es schlicht zu aufwendig/gefährlich etc. ist. Deswegen auch der fehlende Thrill beim Twinken.

WAR hatt damiet aber ausser dem Namen RVR gar nix zu tun. Zum Glück gibts sher gute Alternativen.

Kann ja sein dass dir das Spiel nicht gefällt, schön und gut. Aber fehlendes RVR? Und vor allem bei dem Punkt "sehr gute Alternativen" musste ich dann doch schmunzeln.

Recht hast du. Schön wärs wenn man frei ganken könnte.

Das wäre Klasse und wir wären Happy und die Community würde feiern, da dann endlich die Neulinge aus dem Spiel rausgegankt werden könnten. Ein oder zwei Feuerbälle und sie wären wech.
rolleyes.gif

Ach ja,es ist wieder mal Ferienzeit.
Es ist ja so toll in ein Low-Gebiet zu gehen und das Geschmeiss wegzurotzen,was trauen die sich eigentlich so low zu sein?
Und wenn die Schule wieder losgeht versteckt man sich in der Pause damit einen die größeren nicht sehen,ist ja so assig dass die immer auf die kleineren losgehen.

Und dann immer dieses Argument mit "Ich kann auf einem oRvR-Server nicht mehr ins T1 Gebiet" ! Was soll das ? Was will ich bitte dort machen ?

- Wälzer Einträge farmen ? --> Wozu ?? Kann ich auf einem oRvR-Server auch als Huhn, da man zB Bosse an versteckten Orten nicht killen muss, sondern nur den Ort finden...
- Twinks hoch-grinden ? --> Geht eh nicht, da der Twink keine EP für Mobs bekommt, die so niedrig sind...

Und btw ... wer noch nie mit einem Hühner-Raid durch die Gegend gezogen ist, T1 Spieler erschrecken, hat eh ganz gewaltig was verpasst
wink.gif
Dann überleg mal was die in den T1 Gebieten wollen,ein Schelm wer da denkt die wollten eventuell nur zum ganken hin.

Ach ja,es ist wieder mal Ferienzeit.
Es ist ja so toll in ein Low-Gebiet zu gehen und das Geschmeiss wegzurotzen,was trauen die sich eigentlich so low zu sein?
Und wenn die Schule wieder losgeht versteckt man sich in der Pause damit einen die größeren nicht sehen,ist ja so assig dass die immer auf die kleineren losgehen.

WAR ist doch ein Kriegsspiel und der Schulhof aber keine Kriegszone. Dein Vergleich ist also unpassend. Wer in den Krieg zieht bei WAR und WAR ist ja angeblich überall, der soll auch überall gelegt werden können. Ist doch kein Spiel für Kleinkinder oder etwa doch?

Ganken gibts doch in jedem guten MMO und da ist auch das Problem bei der Sache... WAR ist ein unterdurchschnittlicher MMO-Versuch, bei dem fast nix bedacht wurde und nur mit der Lizens schnelle Kasse gemacht werden sollte. Macht besser mal die Augen auf.

WAR ist doch ein Kriegsspiel und der Schulhof aber keine Kriegszone. Dein Vergleich ist also unpassend. Wer in den Krieg zieht bei WAR und WAR ist ja angeblich überall, der soll auch überall gelegt werden können. Ist doch kein Spiel für Kleinkinder oder etwa doch?

Ganken gibts doch in jedem guten MMO und da ist auch das Problem bei der Sache... WAR ist ein unterdurchschnittlicher MMO-Versuch, bei dem fast nix bedacht wurde und nur mit der Lizens schnelle Kasse gemacht werden sollte. Macht besser mal die Augen auf.
Ja das Gefühl hab ich auch langsam - Dumm von mir... von EA/Mythic war auch nix anderes zu erwarten...
Das Burgen erobern und einige Sachen sind ja echt was neues und gut gemacht aber im Prinzip ist das Ganze nur ein Wo*kotz*W - Clone... Schade drum

Mir bietet ein normaler Server genug PvP, aber das ist natürlich mein persönliches Empfinden. Tatsache aber ist, dass ich beim Questen ohnehin so gut wie nie feindliche Spieler seh, weil die Questgebiete nach Fraktion aufgeteilt sind. Warum sollte ich also extra ins "feindliche" Questgebiet gehen, in dem es nichts für mich zu tun gibt? Dafür gibts nur einen Grund, um andere zu nerven. Mag ja sein, dass das mancher als Spielspass bezeichnet... Ich jedenfalls nicht^^ Wenn ich mich battle, dann auf gleichem Niveau und nicht, wenn sich jemand nicht wehren kann oder grad eh Mobs an der Backe hat. Ich weiß natürlich... IHR kämpft alle "NUR" (!!!) fair^^ ...und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke...

WAR ist ein unterdurchschnittlicher MMO-Versuch, bei dem fast nix bedacht wurde und nur mit der Lizens schnelle Kasse gemacht werden sollte. Macht besser mal die Augen auf.

Und du bist einer der Spieler, wenn du überhaupt jemals WAR gespielt hast, der das Spiel zu dem macht, was es momentan ist.
Nähmlich ein riesiges Random-Gezerge mit RP-Geilheit die bis zum Himmel stinkt !
clap.gif

Mach du lieber mal die Augen auf....

Eine kurze Zusammenfassung meinerseits:

Die meisten Leute hier im Thread sehen nicht im geganke, welches leider kaum vorhanden ist, die Probleme eines oRvR-Server, sondern die 20er, die im t1 alles und jeden mit Leichtigkeit töten, wodurch kaum einer weiter Lust auf open RvR hat und von daher entweder auf einem normalen Server neu anfängt, oder aber einfach ganz schnell weiter levelt...
und DAS sollte auf jeden Fall geändert werden.

Warum hätte es nicht einfach die Möglichkeit geben können , einen 3. Servertyp zu wählen oder gar die derzeitigen ORvR Server zu ersetzen.
Misch-Server:

1. Jederzeit Pvp geflaggt (wie auf oRVR Servern)

aaaber: 2. Lvl Begrenzung wie bei normalen Servern (also T1 1-11, usw.)

Das Hochstufen auf lvl 8,18,usw. in den RvR Gebieten wie auf den normalen Servern (Scenario-Hochstufung ja sowieso bei allen vorhanden) könnte man sich überlegen , wie man s macht . Ob nun mit Hochstufung in den jeweiligen Rvr Gebieten oder ohne.

Würde einerseits das PvP Feeling geben, andererseits die schwachsinnigen 21er aus dem t1 kicken.

Ja das Gefühl hab ich auch langsam - Dumm von mir... von EA/Mythic war auch nix anderes zu erwarten...
Das Burgen erobern und einige Sachen sind ja echt was neues und gut gemacht aber im Prinzip ist das Ganze nur ein Wo*kotz*W - Clone... Schade drum

Huh? Was genau erwartest du von nem MMORPG denn noch großartig Neues?

Übrigens war WoW schon ein EQ-Klon, also nicht immer bei WoW anfangen mit den Vergleichen.

Ich spiele auf einen Standard Server, weil ich kein Bock hatte, die ganze Zeit beim Mobkillen getötet zu werden. In WoW ist das schon oft genug passiert (ich hatte dort auf einen PvP-Server gespielt) und in WAR gibt das ganken ja auch noch viel Ruf, EP und Siegespunkte. Ich konnte mir gar nicht erst vortellen auf einen Open RvR Server zu spielen.

Ich spiele auf einen Standard Server, weil ich kein Bock hatte, die ganze Zeit beim Mobkillen getötet zu werden. In WoW ist das schon oft genug passiert (ich hatte dort auf einen PvP-Server gespielt) und in WAR gibt das ganken ja auch noch viel Ruf, EP und Siegespunkte. Ich konnte mir gar nicht erst vortellen auf einen Open RvR Server zu spielen.

ist schon komisch, dass posts, in denen WAR niedergemacht wird, immer von leuten kommen, die erst 2-9 posts haben. ein schelm wer da böses denkt.
clap.gif

und lowies ganken, beim questen getötet werden auf nem orvr server? viel ruf dabei kassieren??? spielt mal dort und seht die realität. aber erzählt keinen müll über dinge, von denen ihr keine ahnung habt.
mfg

Zurück