Optimalspeed für Restos.

Darkholy-Perenolde

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Servus.
Irgendwie habe ich nur asbachuraltposts gesehn über das thema tempo.
Endbereich, Pdok 25 , icc25 . wo is das das intressante Tempo?.
Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das 900 tempowertung für nen restoshami
perfekt wäre, von wegen geringe welle der heilung mit stürmischen Totem auf 1 sekunde , usw ,aber
dahe das totem nicht automatisch eingerechnet wird, bin ich mir da auch nicht sicher .
Bei den anderen ´pro´ seiten , k.a. nach 5 seiten über 1 thema , da überlese ich anscheinend sowas.
Also, wer kann mir nun weiterhelfen ,wieviel tempo drückt geringe welle nun wirklich auf 1 sek, und wieviel tempo is überhaupt noch nützlich ,vielleicht in hinblick auf kettenheal .
Werde halt heute wieder bissl was an equip ändern ,momentane ub werte
2650 zm 27,2% crit 870 tempo 372 mp/5 im kampf 23,4k mana .
 
den genauen wert kann ich dir auch nicht sagen, aber das ist schon richtig, das du nicht wirklich mehr Haste haben solltest als das gWdh an den GCD kommt.

die Frage ist ja einfach wie schnell du sie zZ castest, dann kannste ja bissle hochrechen, in dem du Equip an und wieder ausziehst.

Am softcap wird sich aber nichts geändert haben. Eine größere Veränderung kommt aber, wieder mit dem t10 2er Bonus im Spiel, denn damit kommt man zu 100% unter den GCD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens scheine ich nicht der einzige zu sein den das intressiert, , 60 Leute reingeschaut, , eine
antwort bekommen um den postcounter zu erhöhen , , wenn es regnet , wird man nass .-)
Wenn das softcap sich nicht geändert hat(wieviel is softcap) ,
dann erreichst du es sicher mit besserer ausrüstung .
Naja, mal weiter hoffen .)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht weil keiner das so genau weiß und man es allerdings ausrechnen kann?
wink.gif
nimm einfach standrad casttime u rechne um wieviel man brauch (totem inkl) u fertisch ^.^
 
New Casting Time = (Base Casting Time)/(1 + (% Spell Haste / 100))
% Spell Haste = (((1+(Haste Rating /32.79/100)) *1,05*1,03)-1)*100

1,05 is totem, 1,03 is moonkin/retri aura
und fröhliches taschenrechner bedienen, man kann es auch noch einsetzen, kürzen und dann direkt anch haste umstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde RAWR hier eigentlich weiterhelfen ? Hab ja noch nicht so Vertrauen in das Teil. Aber immerhin kann man auch die DauerKettenheilungAnalyse einstellen.
 
Wenigstens scheine ich nicht der einzige zu sein den das intressiert, , 60 Leute reingeschaut, , eine
antwort bekommen um den postcounter zu erhöhen , , wenn es regnet , wird man nass .-)
Wenn das softcap sich nicht geändert hat(wieviel is softcap) ,
dann erreichst du es sicher mit besserer ausrüstung .
Naja, mal weiter hoffen .)


uh ja stimmt , und das mit dem rechne es dir doch einfach selber aus, haste natürlich fröhlich übersehn hmm?

Aber das ganze wird alles wie ich schon schrieb hinfällig, denn wenn du mit dem t10 2er dir Kettenheilung bzw gWdH unter den GCD dir unter 1sek drückst sollte man evlt aufhören weiter Haste zu stacken.
 
morgen werde ich einen blog zum thema veröffentlichen
smile.gif
smile.gif



so long
hrnsy
 
wo is das das intressante Tempo?.
Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das 900 tempowertung für nen restoshami

Der Vorteil ist nur das man mit ca. 1260 Haste die große Welle der Heilung in "Einer Sekunde" casten kann. Ich habe gerade 1068 ohne Buffs & Totems, einige Items fehlen noch sowie der 2er T10 Bonus.
 
aber mit den 20% daueraktiv vom setboni dürften dann 1068 schon zuviel sein oder?
 
Das Softcap liegt bei ca. 1268 dazu würden die 20% vom Bonus noch dazu kommen.
 
Zurück