... so kommts mir vor.
Zumindest nicht im T2 und T3 und was die RVR-willigen auf Ehrengrad betrifft. Order ist öfter mal doppelt oder dreifach so stark vertreten.
Wer hat hat die Lüge verbreitet, dass Order in Unterzahl ist?
Bescheid
Na lol...
VETO!!!
Was ein Geseier da immer! Ihr seid doch nur sauer, das ihr's nich schafft Altdorf einzunehmen ihr Weicheier! muhaha
Ganz einfache Erklärung gibbet dafür.
Die Überzahl der Zerstörung hat eben gerade durch ihre Überzahl von Beginn an die Order gefarmt und somit schneller auch gelevelt als die Order. Die meisten Destro's farmen dann halt lieber mit ihren 11 40er Chars die Order weiter im T4 *provozier*
Wenn die dann das Wort T2 oder T3 hören, denken die sich bestimmt: "Ah geh fort man mit deinem Lowbereich da du Simbelmeier!"
Deswegen und nur deswegen kommt dann wohl auch die Order mal in den Genuß immer wie feigen Sozialisten früher zu 5. auf einen zu gehen oder paar Spieler zum ködern schicken, nur um dann in Masse aus dem feigen Versteck zu hüpfen, um Order Spieler schnell und effektiv zu farmen! *mecker, motz, maul, wayne, würg!*
Was ein Können! Euer Destro Motto heißt doch eh: Masse statt Klasse! Warum? Achtung: *extrem provozier*
Für mich hat die Zerstörung einfach nix drauf! Ihr wolltet doch schon 100 mal Altdorf angreifen?^^ Wo dann? Ich seh nix... alles nur heiße Fürze!
So ne Warmduscher Gaysellschaft da!
Hört halt ma uff zu labern ey... echte Helden lassen Taten sprechen und kochen nich 24/7 nur mit heißem Wasser!
PS:
Rechtsbehelfbelehrung:
Gegen diesen Bescheid können Sie innerhalb 24 Sekunden Widerspruch einlegen! Das gayschriebene dient rein der virtuellen Provokation da das Wochenende ansteht!^^ Diese Maßnahme dient rein dem Zweck, das es dieses WE wieder gut abgeht im Open RvR. Wer den Spass nich versteht darf seinen Ernst küssen!^^
Mit freundlichen und Lieben Grüßen
Im Auftrag
Ronma
(diese Unterschrift wurde maschinell erstellt!^^)
Anhang
1) zur Durchschrift an die Community
2) siehe Anlage^^