Order ist nicht in Unterzahl...

Ich finds immer funny, wenn im oRvR die eine Seite nur durch pure Übermacht vertrieben wir und 2 Stunden später die andere Seite mit doppelt so vielen Spielern kontert
biggrin.gif

Ist zwar nicht unbedingt faires oRvR aber jeder schlägt sich so durch, wa?

Destro war etwas mehr als eine halbe wb, ganz hinten sind noch weitere ordler, die kaum zu erkennen sind.

Ja ich denke zum Anfang hin stimmt das, aber dann werden doch paar Spieler merken das es so doch nicht geht und erstellen nen Order Char (und andere gehen halt ganz).
Wie man hier im Forum lesen kann wollen wirklich viele Leute von Servern mit sehr hoher Chaoten Anzahl zu Order wechseln...

Naja mal schauen wo es hin läuft...
Der Zustrom von Destro-Spielern zur Ordnung ist aber nur sehr gering. Musst nur mal über die Foren lesen: da sind ca. 4 von 5 Destro-Postern der Meinung, dass doch alles eh ausgeglichen ist oder es kommen Posts wie "Interessierts wen?", "Käse zum Whine?", "L2P" etc.
Kann man auch sehr schön in diesem Thread hier wieder sehen.

Und zu meinen beiden Vorpostern:
Einzelfälle sind nciht aussagekräftig. Klar kommt es auch vor, dass eine zahlenmäßig unterbevölkerte Fraktion mal in Überzahl bei einzelnen Schlachten auftritt. Insbesondere wenn an dem Abend mal ne große Ally ne oRvR-Aktion geplant hat.

Aber auch nen anderes Merkmal an dem man gut die Bevölkerung ablesen kann:
Zum Schlafengehen (gestern ca. 2:30 Uhr) waren wieder mal alle Festungen rot ... und wenn ich nachmittags einlogge, sind die meist immer noch rot ... einfach, weil sich nicht genug Orderspieler finden, die zurück zu erobern, während Destro scheinbar immer genug Leute findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Schlafengehen (gestern ca. 2:30 Uhr) waren wieder mal alle Festungen rot ... und wenn ich nachmittags einlogge, sind die meist immer noch rot ... einfach, weil sich nicht genug Orderspieler finden, die zurück zu erobern, während Destro scheinbar immer genug Leute findet.

Oder aber die Keeps haben in der Zwischenzeit dutzende Mal den Besitzer gewechselt im üblichen Bäumchen-Wechsel-Dich.

Aber auch nen anderes Merkmal an dem man gut die Bevölkerung ablesen kann:

Da muss ich dir natürlich Recht geben! Leider!
Drum gewinnen auch meist die Destros so gegen 24 uhr weil doch etliche Leute ins Bett gehen und dann bei den Ordlern der Spielerpool dünn wird.

Oder aber die Keeps haben in der Zwischenzeit dutzende Mal den Besitzer gewechselt im üblichen Bäumchen-Wechsel-Dich.
Also ich war gestern abend im T3 unterwegs, hatte aber durch das Addon War Effort den Status der T4-Burgen im Blick ... die haben auch ständig die Besitzer gewechselt ... nur so ca. ab 1:30 waren sie dann irgendwann alle rot und ham sich auch nciht mehr verändert ... ich glaub auch kaum, dass sich dann nach 2:30 noch irgendwann ne Order-Warband gefunden hat, die dann doch noch was erobert hat :-)

Und ich glaube nciht daran, dasses einfach nur Zufall ist, dass nachmittags, wenn ich on komme zu 90% die Burgen immer alle rot sind.

Vielleicht sollte Mythic eine mindestens 2stündige Sperre für eroberte Keeps und Schlachtfeldziele einführen. Dann ist das Bäumchen wechsel dich ausgehebelt. Ging mir gestern im T2 auf Carroburg so richtig auf den Geist.

Vielleicht sollte Mythic eine mindestens 2stündige Sperre für eroberte Keeps und Schlachtfeldziele einführen. Dann ist das Bäumchen wechsel dich ausgehebelt. Ging mir gestern im T2 auf Carroburg so richtig auf den Geist.

Denk dann gibt es aber wieder ne Diskussion darüber das das RVR blockiert wird.... was natürlich auch so wäre.
Ich find es so nicht gut, aber besser als wenn man 2 std. nix tun kann.

Es ist halt immer das:
Die Ordler starten was und die Chaoten reagieren.

Der Threadtitel erinnert mich an Bhagdad Bob... 'es sind keine amerikansichen Panzer in Bhagdad' während hinten im Bild gekämpft wird...

... so kommts mir vor.

Zumindest nicht im T2 und T3 und was die RVR-willigen auf Ehrengrad betrifft. Order ist öfter mal doppelt oder dreifach so stark vertreten.

Wer hat hat die Lüge verbreitet, dass Order in Unterzahl ist?
hmmm.gif

Bescheid

Na lol...
hmmm.gif

VETO!!!
angry.gif
Was ein Geseier da immer! Ihr seid doch nur sauer, das ihr's nich schafft Altdorf einzunehmen ihr Weicheier! muhaha

Ganz einfache Erklärung gibbet dafür.
sleep.gif

Die Überzahl der Zerstörung hat eben gerade durch ihre Überzahl von Beginn an die Order gefarmt und somit schneller auch gelevelt als die Order. Die meisten Destro's farmen dann halt lieber mit ihren 11 40er Chars die Order weiter im T4 *provozier*
happy.gif
Wenn die dann das Wort T2 oder T3 hören, denken die sich bestimmt: "Ah geh fort man mit deinem Lowbereich da du Simbelmeier!"
w00t.gif

Deswegen und nur deswegen kommt dann wohl auch die Order mal in den Genuß immer wie feigen Sozialisten früher zu 5. auf einen zu gehen oder paar Spieler zum ködern schicken, nur um dann in Masse aus dem feigen Versteck zu hüpfen, um Order Spieler schnell und effektiv zu farmen! *mecker, motz, maul, wayne, würg!*
hmmm.gif

Was ein Können! Euer Destro Motto heißt doch eh: Masse statt Klasse! Warum? Achtung: *extrem provozier*
happy.gif
Für mich hat die Zerstörung einfach nix drauf! Ihr wolltet doch schon 100 mal Altdorf angreifen?^^ Wo dann? Ich seh nix... alles nur heiße Fürze!
biggrin.gif
So ne Warmduscher Gaysellschaft da!
w00t.gif
Hört halt ma uff zu labern ey... echte Helden lassen Taten sprechen und kochen nich 24/7 nur mit heißem Wasser!

PS:
Rechtsbehelfbelehrung:
Gegen diesen Bescheid können Sie innerhalb 24 Sekunden Widerspruch einlegen! Das gayschriebene dient rein der virtuellen Provokation da das Wochenende ansteht!^^ Diese Maßnahme dient rein dem Zweck, das es dieses WE wieder gut abgeht im Open RvR. Wer den Spass nich versteht darf seinen Ernst küssen!^^

Mit freundlichen und Lieben Grüßen

Im Auftrag

Ronma

(diese Unterschrift wurde maschinell erstellt!^^)

Anhang
1) zur Durchschrift an die Community

2) siehe Anlage^^

Ein Bericht über den T2 Elfen (ich Zerstörung) 8-9 Uhr abends:

Ich lesse im RvR soll massig viel los sein Order in der Überzahl erste Burg schon gefallen mache mich auf zur ". um zu deffen
Der feind kommt
Der Feind ist nicht in der Überzahl er kommt mit 3 WB gegen 5 Deffer eine Ünerzahl ist das nicht das ist ein Massaker.
Der fein am Tor 3 min der feind am herold
Die Deffer zünden ihre Aoes gefüllte hälfte der WB's stirbt 1 sec später Burg fällt

Also auf Averland bin ich derzeit zumindest im T3 meistens zufrieden, was abgeht von der Balance. Haben uns in letzter Zeit große Schlachten geliefert in der abwechselnd mal die eine Seite die Verteidiger in der Burg bedrängt haben, bis die Verteidiger genug dezimiert haben, um einen erfolgreichen Ausfall zu starten.

Zu T4 kann ich nicht viel sagen, da ich dort bis jetzt 2x mitgemacht habe und 1 Burg eingenommen habe und einmal durch die wirklich schnell aufgebaute Verteidigung der Destros übelst verdroschen wurde.

Von den aktiven Spielerzahlen im T3 schätze ich Averland also auf ziemlich ausgeglichen, was man schon daran sieht, wie voll/leer manchmal Scenarien sind, und wie schnell man reinkommt, bzw. wie lange man warten muss, was ja bekanntlich daherrührt, wie viele sich auf welcher Seite angemeldet haben.

Ronma, Ronma... ich glaub ich muss dir mal den Poppes versohlen!
happy.gif

Ihr seid doch nur sauer, das ihr's nich schafft Altdorf einzunehmen ihr Weicheier! muhaha

Ganz einfache Erklärung gibbet dafür.
sleep.gif

Ja, Zonencrashs an der Festung.

Abgesehen davon ist dir wohl eh klar, dass du mit deiner Kuschelburg aus (natürlich weiblichem) Anime-Avatar und Anime-Filmchen das Wort "Gaygesellschaft" wohl nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen solltest.

Es klappt Ronma, die ersten fallen drauf ein und sind wütend XD

Es klappt Ronma, die ersten fallen drauf ein und sind wütend XD

Wie kann man auch so einer erwachsen geschriebenen und höchst ausgefeilten Provokation widerstehen. Da hat sich einer in ner RTLII-Werbepause viel Zeit genommen, und es ist nur passend, dass man sowas auch angemessen honoriert.

Also ich spiel mit meiner Freundin auf Erengrad Order ich spiele Schwertmeister sie Erzamagierin und kann nur sagen das wir extrem in Unterzahl im T4 sind.Seit ungefähr einer Woche war immer mehr zu beobachten das bei uns massiver Spielerschwund herrscht.

Im ORvR sieht das dann meistens so aus das wir uns gegen ne Übermacht versuchen zu wehren ohne das wir ne Chance hätten,und selbst in den Szenarios sind wir in Unterzahl weil ein Grossteil der Spieler afk ist oder dann einfach rausgeht wenn zu viele Destrospieler da sind bzw. erst gar nicht daran denkt zu joinen.

Wir haben versucht vor 2 Tagen mit nem Kriegstrupp Reikland zu erobern das war kompl. Destro und sind mit 12 - 15 Mann in geschätzte 50 Destrospieler rein,haben natürlich dick aufs Maul bekommen inklusive anschließenden Emotes von zig Destrospielern nach dem Tod.
Wir sind bevor wir nach Reikland sind rumgereist durch die einzelnen Gebiete mit dem Ergebniss das wir 2 RVRWarbands gefunden haben, eine mit 2 Leuten am Donnerberg und eben diese in Reikland.Und das war 22uhr abends.Ab 23 Uhr brauche ich in kein ORVR mehr gehen da ist unter der Woche kaum noch jemand Online auf Orderseite.

Ich warte nur darauf das die unsere Hauptstadt Altdorf zu Eroberung freigeben ,im Moment, sind wir nur durch den Bug noch geschützt den Ea mit Sicherheit absichtlich eingebaut hat um die unterlegenen Spieler nicht gleich ganz zu verschrecken ,dann werden wir wahrscheinlich Altdorf täglich verlieren,dadurch werden dann nur noch weniger Order spielen und die Zerstörungsspieler sind dann besser ausgerüstet haben die besseren Taktiken durch ihren höheren Rufrang.Da frage ich mich wie wir in Zukunft da irgendwas reißen wollen.

Man muss sich wirklich einmal die Verhältnisse anschauen Live und vor Ort bei uns auf Erengrad im T4 die Gebiete ab lvl 31-40 sind teilweise total leer da is keine Sau,auf Szenarios wartet man teilweise 30 min. und im Open Rvr ja das is teilweise lächerlich die Destrogruppen sind teilweise so riesig das man vor lauter Namen den Boden nicht mehr erkennen kann.Mir bringt meine gute Ausrüstung und Pharmazie gar nix,da kommt ein Orktank reduziert ersmal meine Rüstung um 75 % und im Anschluss killt mich die Hexenkriegerin wahrscheinlich die beste Nahkämpferin überhaupt im Spiel fast Instant.

Trotz Schild Def Skillung und Heiler hintendran,Buffs,Tränken usw..

Dazu kommen dann noch die Gobboheiler die man im Destrozerg fast gar nicht sieht und unsere Spiegelklasse die Erzmagier sieht man sofort aufgrund ihrer grossen Erscheinung,und ihrem Paris Hilton Gehabe,selbst aus zig Order Spielern leichter heraus.
Und über den Chaosbarbar will ich gar nicht mehr reden ,is schon lächerlich der rennt um mich rum umgeht damit parieren,blocken usw. und killt mich egal wie ich geskillt oder ausgerüstet bin unter 9 Sekunden und läuft mit 90 % seiner Lebenspunkte einfach weiter.Und ja ich kann spielen... -_-

Wenn wir nicht bald mehr Spieler bekommen die T4 lvl haben und auch oRvR machen wollen,sehe ich eigentlich für Order bei uns auf Erengrad relativ schwarz.

Und ja ich weiss wovon ich rede ich bin jeden Tag ein paar Stunden auf Erengrad online. Das wir auch mal Länder gelocked haben und ne Keep zurückerobern mag ja stimmen.Aber wenn die leer sind ist das ein Muster ohne Wert.Diese Vielzahl an Zielen ist einfach unschlagbar egal wen man angreift down kriegt man ihn eh nicht und selber stirbt man innerhalb paar Sekunden und ich spiele Def Tank mit Schild +Def Taktiken.
1 Destrowarband reicht meistens schon,um unsere Eroberungsvorhaben zu zerschlagen.

Order ist meiner meinung nach nicht besser als Destro, Sie haben nur mehr Heiler ;-)

Also ich spiel mit meiner Freundin auf Erengrad Order ich spiele Schwertmeister sie Erzamagierin und kann nur sagen das wir extrem in Unterzahl im T4 sind.Seit ungefähr einer Woche war immer mehr zu beobachten das bei uns massiver Spielerschwund herrscht.

Dann kannst dich freuen, dass die Kräfteverhältnisse wohl bald andere sind, wenn man sich anschaut, was da nachkommt. Wahrscheinlich pünktlich zum Fix des Zonencrashs in der letzten Zone vor der jeweiligen Hauptstadt.

eines dürft ihr mir glauben: in der unterzahl sein ist um einiges besser als in der überzahl sein. vorallem für ambitionierte spieler.

Zurück