Order = meister des kickens?bzw aufhalten

ob wer sein char spielen kann das kann man von aussen auch nicht unbedingt sagen, kede,das was ihm liegt und wie er es mag...
zum Thema, Ordler kicken schon wesentlich weiter, zwar hab ich als missklang chosen, mein ConAE der alles umschmeisst. was mich persönlich am meissten stört ist die aktuelle ungenauigkeit, wenn ich einen gegner Snare(verlangsame) ihn überhole mich umdrehe, und ihn dann in richtung meines Team Kicke, btw normalerweise sollte er in diese richtung fliegen, aber nein er fliegt über mich hinweg,
was ansich nicht wirklich logisch oder sonstwie sinnvoll ist.
2. weisser löwe, das pet ist euer magus zu dem kommt der maschinist, wobei der löwe schon hart an der grenze nagt, es gibt durch das pet keine safe-zone, zumindest nicht in der schlangen passage, das pet kommt, steht vor dir und haut dich wie obn schon beschrieben in die komplett andere richtung... nicht nur unlogisch sondern irgendwann ziemlich frustrierend.

Die Fähigkeit vom Pet ist das Äquivalent zum Barabren mit seinem herziehen ... was meinste was mich das schon 1000ende Tode gekostet hat ... scheiss Babar ... herziehen Knockdown/Root und dann 4 Tanks auf einen drauf ausser Heilreichweite der Heiler. Einzige chance wäre für mich als Feuerzeuberer Entzünden + Halten, niederwerfen, herumwälzen um ihn niederzuwerfen und den effekt damit zu unterbrechen, aber dazu muss ich ihn erst mal ins Ziel bekommen und zwei zauber wirken, was bis dahin fast immer zu spät ist.

MfG Michael

*bling* The More You Know */bling*
biggrin.gif

erm ich kann nur sagen knockback = knockback, außer natürlich da steht "ein stück zurück"
der chosen kick is zum bleistift genauso weit wie der KB der SW's, BW's, maschi's oder unserer 2 tanks.

greetz,
Wuzaer

Stimmt nicht, der Chosen kick is total verbuggt und geht in 90% der Fälle in den Boden oder setzt einfach den CD drauf ohne je aktiviert worden zu sein.
Steht auch schon in den Patch Notes zu 1.06 (ehemals 1.05)

Das Problem sind die fehlenden Mirrorklassen vom IB / Chosen auf der jeweiligen Seite. Der knock vom IB ist momentan einfach übelst stark und einfach zu oft ready, ist eh scho der stärkste Tank im game !! (Wird in 1.06 auf den Boden der Tasachen geholt)

Dafür haben Destros die Auren des Chosen, die (wenn sie mal gehen) penetrant sein können, vor allem Aufbauzeit hoch, Heilung reduce oder AP steal sind echt gutte Waffen.
Der Chosen kann effektiv nur eine Aura oben halten, da man sich sonst die Finger bricht und im RvR hat man meist eh keine Zeit ständig die Auren zu switchen.
Auch hier gibts Änderungen in 1.06)

Aus meiner Sicht gibts generell zu viel CC in dem Spiel, man steht immer ... root, snare, kick, stun, blabla....
Aber auch hier gibts Abhilfe (10sec CC immun mit 1.06)

my 2cp

LG

Also jetzt jammert ein Destros aber wirklich auf höchstem Niveau...

Auf unserem Server (Hergig) spielen sowohl die Destros, als auch wir in organisierten Gruppen Szenarien, wenn man sich da nicht die richtige Zusammenstellung aufbaut, ist meiner Meinung nach selber Schuld. Die Klassen ergänzen sich alle aufeinander. Wer alleine reingeht, muss Glück haben in einer Gruppe zu landen, die dann auch funzt.

Mal ganz davon abgesehen, Szenarien werden (wurden) völlig überbewertet, nach dem aktuellen Patch zählt ja eh mehr Masse, anstatt Klasse.
Zonenkontrolle ist ja für die Destros dadurch ja noch einfacher geworden, jetzt reicht es ja die Keeps ein bischn zu halten und ratzfatz is ein Gebiet weitergeschalten (hat bei uns nur einen Tag gedauert, schon war der nächste Sektor von den Destros geöffnet) Könnt ich jetzt auch anfangen zu jammern, aber das ist der Krieg....
Wer damit ein Problem hat, falsches Spiel -> soll WoW oder Tetris zockn

ich find die Klassen ausgeglichn, man muss die nur spielen können.

Mimimi
biggrin.gif

Also da muss ich mal dazu sagen das wir 4 SZ gewonnen haben und mit einem kompletten KT 2 Std lang PQs gefarmt haben um Donnerberg zu locken !

Sowas kostet mich reichlich nerven Leute für sowas zu begeistern . Das ihr aber dann alle (aber auch wirklich alle) zum Deffen gekommen seid war schon lustig und verständlich .
Weniger Verständlich waren dann euere 2 Kts beim Burgherrn *hust* und dann in der vergangenheit zu behaupten das nur wir sowas billiges nur machen ^^

Aber mal zum Thema zurück

Wieviele Orks benutzen Festhalten ?! Wie oft sieht man nen Eiskäfig vom Mage ? oder andere Fähigkeiten die im Buch liegen und nicht genutz werden ? Manche haben halt ne 4 Tasten WoW spiel mechanik ...
Ja ich nimm dieses Spiel als Vorbild weil jeder damit angefangen hat zum großteil es gespielt hat.

Noch öfters sieht man das Beispiel das die Treppe beim Keepraid blockiert wird und alle die vorne stehen nur drauf schlagen anstatt zu kicken !? geschweige sogar eher nach hinten laufen weil sie nicht weiter kommen !?

Schon so oft gesehen das ne minderheit ne Armee auseinander genommen hat nur weil se die richtigen skills zur richtigen Zeit eingesetz haben. Was hilft mir nen hinterhalt wenn ich den Feind nicht beim wegrennen hinder ?

Stimmt nicht, der Chosen kick is total verbuggt und geht in 90% der Fälle in den Boden oder setzt einfach den CD drauf ohne je aktiviert worden zu sein.
Steht auch schon in den Patch Notes zu 1.06 (ehemals 1.05)

is ja alles schön und gut...trotzdem stimmt es, er ist genauso weit...das er nicht triggert is wirklich nicht die schuld der order
tongue.gif

EDIT: @ Raphi-Hergig:
ach iwo... wieso sollten sie ihre skills usen wenn man auch whinen kann ?
biggrin.gif
kampfkekse :>

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde nicht das die putzen mehr Kicken oder weniger Kicken wie wir Zerstörer...
es ist recht ausgeglichen finde ich...(zumindest auf Egrimm)
ich spiele nen Squigtreiba und bin natürlich auch am rumjammern
biggrin.gif

ich hab das Gefühl das ich im PVP oft zuwenig schaden mache... da ich eher Schadensskills habe sollte ich wenigstens über die 600Damage raus kommen... schaffs aber nur bei Grauen spielern
sad.gif

(dabei hab ich schon weit über 600 punkte in Balistik) jetzt teste ich noch mal obs dann etwas höher geht wenn ich Kampfgeschick mit steigere...(ist ja nen Psychischer schaden und dieser wird von der Rüstung aufgehalten... ich weis aber jetzt auch nicht obs bei Magie auch so ist glaube aber nichbt den dafür sind ja Resis da) und ich halte auch nix aus... selbst Squigpanzer bringt 0,nix... ich hätte auch gerne Flächen casts wie der maschinist um leute zu Rooten oder zu Mezzen...(root ist verlangsamen Mezz isn Stun der bei Treffer aufgelöst wird nur mal zur errinerung
wink.gif
) weil sobald mehrere gegner auf mich zurennen hab ich einfach verloren... mein Pet ist sogar oft so blöd das es die leute zumir kickt statt von mir weg..(Hornsquig) leider brauch ich es um schaden zu machen oder sogar um mal bissi zu nerven
biggrin.gif

aber grad beim Thema nerven... ansich muss kein char richtig genervt werden... ich kann jetzt net sagen das es beim Schwarzork auch so ist... aber der Eisenbrecher is pervers... hab ihn ja auch ma angetestet um zu sehen was den so"Unverwundbar" macht... der kann halt alle möglkichen RS buffs auf sich kloppen... ich find da sollte er maximal 2 drauf machen können...(eines war glaub ne Grp verbesserung und 2-3 fähigkeiten die er dannn für ne zeit auf sich setzen kann halten glaub 30s ... koriegiert mich wenn ich falsch liege)
wenn er schon 3 drauf hat dann bekomm ich schon kein schaden mehr durch... lass es mal 200schaden sein... und das is bissi extrem dafür das er schon soviel HP hat... er macht vielleicht nicht soviel schaden wie ich gehört hab... aber trotzdem reicht der schaden um ne Mage oder mich umzuhauen...(ich muss aber sagen das der schaden von dem generell nicht schlecht ist... denke einfach das ich das mit dem schaden von jemanden gehört hab der von Tanks eher weniger ahnung hat)

LG

ach ja sry für die miese rechtschreibung bin grad im stress, grad aufgestanden und noch total müde ... kann also kaum erkennen was aufm Monitor so abläuft

Auch hier gibts es Talente wie Verzauberung zerschmettern ! damit hebt man verzauberungen auf ...
Aber auch hier wieder das Thema wer hat das in der Leiste ? wahrscheinlich keine SAu von daher Nerf -.-

... ich kann jetzt net sagen das es beim Schwarzork auch so ist... aber der Eisenbrecher is pervers... hab ihn ja auch ma angetestet um zu sehen was den so"Unverwundbar" macht... der kann halt alle möglkichen RS buffs auf sich kloppen... ich find da sollte er maximal 2 drauf machen können...(eines war glaub ne Grp verbesserung und 2-3 fähigkeiten die er dannn für ne zeit auf sich setzen kann halten glaub 30s ... koriegiert mich wenn ich falsch liege)
wenn er schon 3 drauf hat dann bekomm ich schon kein schaden mehr durch... lass es mal 200schaden sein... und das is bissi extrem dafür das er schon soviel HP hat... er macht vielleicht nicht soviel schaden wie ich gehört hab... aber trotzdem reicht der schaden um ne Mage oder mich umzuhauen...

Nunja nur der IB hat normalerweise nur 2 Buffs (Rüssi und Widerstand), die ihm Verteidigung bieten für 20sec ;>

Das einzigste was am IB stark ist, ist die Rüstung. HP hat nen Schwarzork deutlich mehr (und der kann sich auch noch heilen).

Endoran ok dann hab ich nix gesagt
biggrin.gif
ne wie gesagt verbessert mich wenn ich da was falsches von mir gebe... hab den Schwarzork nicht getestet und hab da jetzt net wirklich schimmer... ich kanns nur aus der sicht sagen das ich als Squigtreiba nicht durch seine verteidigung durchkomme...
also net richtig...

Ich werde hier mahl kurz einige Erfahrungen aus den T1 und T2 SC schildern. Aber denk daran, es sind MEINE eindrücke, ist also nix bewiesenes!

Als ich mit meinem JdK auf Middenland mit SC gelevlert habe, ist mir aufgefallen das wir fast 95% aller SC Gewonnen haben. Von all den Sc die ich von lvl 1 bis 11 gemacht habe kann ich mich an 2 loos erinnern. Ausserdem wurde weder gekickt noch festgehalten noch sonst was. naja ganz selten (ka welche klasse auf dem lvl solche skills schon hat)

mit lvl12 ging ich dann ich die T2 Scenarios. 70% aller SC gewannen nun die Ordler! Zudem war es fast unmöglich für mich zu Spielen. Dauern in den Feuerfesseln, Stacheldraht, Minen Stuns usw.

Man konnte keine 2 Schritte machen ohne irgendwie in einem CC zu gelangen. Zudem nerfen die sounds der Ordler CC GEWALTIG! es gibt nichts Nerftötenderes als eine verbuggte Feuerfessel, oder so ein Ding vom Maschinisten das wie eine Gatling umherballert!

Klar könnte unsere Zauberin auch AE festhalten. Nur hat es pro SC wenn man glück hat 1 Zauberin und wenn man Pech hat 4 Feuerzauberer....

Ich denke es wäre alles ziemlich ausgeglichen mit den Spiegel klassen. Nur ist die Zusammenstellung in SC meist echt unfair! 4 Feuerzauberer + 4 Ruhnenpristen + 2 Eisenbrecher sind UNSCHLAGBAR!

Hatte gestern das Vergnügen gegen so eine Zusammenstellung zu spielen.. Wir waren sogar 5 Leute im TS und alles super abgesprochen mit Focus DMG auf Heiler usw. Aber Rennt mal auf eine Reihe FZ zu hinder denen 4 Heiler stehen und davor euch 2 Tanks den Weg versperren..... Das ganze war im Muraki Tempel (wie auch immer) Da treffen einfach in der Mitte die 2 Zergs aufeinander und Hauensich tot bis das SC vorbei ist...

Ich finde man sollte eine Begrenzung pro SC für klassen machen. Zb dass von jeder klasse nur max 3 vorhanden sein können. Sonst gibt ist immer solch unfaire zusammenstellungen!

Der unterschied von T1 zu T2 zeigt mit einfach wie Mächtig die CC sind. Leider Spieler viele Ordis Klassen die halt viele CC und mächtige haben...

wie gesagt, das ist mein Eindruck

Das zu wenige Zauberinnen da sind kann vielleicht auch daran liegen das es jetzt sogaer ZauberER gibt! Ja männliche Dunkelelfen mit Zepter und Kleid die sich wegsprengen! (Ich bin einer davon
biggrin.gif
)

Auch hier gibts es Talente wie Verzauberung zerschmettern ! damit hebt man verzauberungen auf ...
Aber auch hier wieder das Thema wer hat das in der Leiste ? wahrscheinlich keine SAu von daher Nerf -.-

Ich benutz den immer
smile.gif
, aber psst, das is ne geheimwaffe !

Meiner Ansicht nach ist Order /Chaos fair gebalanct, wenn Chaos gewinnt dann einfach weil sie besser spielen
wie wir. Umgekehrt genauso, die Seite die besser zocken kann gewinnt. Der Squig Treiber könnte dennoch
einen kleinen Buff vertragen. Wenn die Roots generft werden dann werden Chaosbarbaren aber imho eine
zu grosse gefahr ! Wenn man die nicht stoppen kann weil root immun dann wirds einfach böse.

Stein-Schere-Papier ist ein großes Problem, finde ich.

Zu viele (Feuer-)Steine auf der einen Seite zünden das Papier an bevor es sie umschließen kann und schmelzen Schere einfach weg.

Ich spiel momentan schon was anderes und warte welche Änderungen in punkto balancing kommen.

Zu viele (Feuer-)Steine auf der einen Seite zünden das Papier an bevor es sie umschließen kann und schmelzen Schere einfach weg.
Darum wäre ich für ein Limit für Klassen Pro Scenario. Das würde aber höchst wahrscheinlich längere Wartezeiten verursachen. Dafür faire Matche

Darum wäre ich für ein Limit für Klassen Pro Scenario. Das würde aber höchst wahrscheinlich längere Wartezeiten verursachen. Dafür faire Matche

Absolutes /signed. Dann kann Destro nicht mehr mit einer Melee-Front/Heiler-Mauer anrücken
wink.gif

Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt mit Einführung von BG und KotBS - sind ja die Gegenstücke zum IB und Chosen. Dann wird's vielleicht ein bisken ausgeglichener. Bei Order spielt nämlich bisher keine S** einen Tank, weil die SM ein wenig seltsam aussehen und Zwerge sind nicht jedermanns Sache.

Hatte gestern das Vergnügen gegen so eine Zusammenstellung zu spielen.. Wir waren sogar 5 Leute im TS und alles super abgesprochen mit Focus DMG auf Heiler usw. Aber Rennt mal auf eine Reihe FZ zu hinder denen 4 Heiler stehen und davor euch 2 Tanks den Weg versperren..... Das ganze war im Muraki Tempel (wie auch immer) Da treffen einfach in der Mitte die 2 Zergs aufeinander und Hauensich tot bis das SC vorbei ist...
waren da verbotsschilde auf den ausenwegen oder warum immer wieder in die mitte gerannt wenn da eh kein durchkommen war?
Sicher ich kann deine schilderung gut verstehn,da auf Ordnungsseite dank des tank überschusses auch Chaoten seite auch sehr oft erlebt(also das alle sind die mitte rennt und dann gehts nimmer weiter). nur sobald ich gerade mit paar gildis da drin war und merkte das da in der mitte nix geht sind wir zumindet immer ausenrum und haben dann die feindlichen heiler vernascht.

Ich spiel momentan schon was anderes und warte welche Änderungen in punkto balancing kommen.

ab 29 sind mit nem "richtig" geskillten zeloten der weis was er macht feuerzauberer zumindest in den BGs kein grosses prob mehr da "kegelt" der die im schutz der tankmauer einfach zu tote.

ab 29 sind mit nem "richtig" geskillten zeloten der weis was er macht feuerzauberer zumindest in den BGs kein grosses prob mehr da "kegelt" der die im schutz der tankmauer einfach zu tote.

Jetzt mach daraus 5 Feuerzauberer, dazu gib ihnen noch 2 Erzmagier und 3 Runenpriester und ein paar andere Klassen um das ganze abzurunden. Auf der Gegenseite finden sich meist 1 Hexenkriegerin, die allein gegen 5 FZ nicht viel ausrichten kann, 1-2 Caosbarbaren die im Ansturm bereits an den dots krepieren und 1-2 Heiler. Auch hier rundest mit ein paar Trabantklassen ab, meietwegen mit Tanks weil die gegen die FZ auch nicht lange stehen.

Jetzt lasse deine Simulation nochmal laufen und wenn sie richtig läuft gewinnt Order.

So passierts fast ständig auf Carroburg (offenbar auch überall sonst) und ich hab langsam die Nase voll.

Feuerzauberer + Heiler > jede andere Zusammenstellung

waren da verbotsschilde auf den ausenwegen oder warum immer wieder in die mitte gerannt wenn da eh kein durchkommen war?
Sicher ich kann deine schilderung gut verstehn,da auf Ordnungsseite dank des tank überschusses auch Chaoten seite auch sehr oft erlebt(also das alle sind die mitte rennt und dann gehts nimmer weiter). nur sobald ich gerade mit paar gildis da drin war und merkte das da in der mitte nix geht sind wir zumindet immer ausenrum und haben dann die feindlichen heiler vernascht.
Haben wir auch versucht. Zu 4rt hinten rum gelaufen um die Heiler zu killen. Kill mal einen Heiler der noch 3 weitere um sich hat. Da bringt auch aller Focus Dmg nix. Ausser der Zerg hätte sich unserer Taktik angeschlossen. Das ist aber nie der fall....

Zurück