Astravall
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 28
ob wer sein char spielen kann das kann man von aussen auch nicht unbedingt sagen, kede,das was ihm liegt und wie er es mag...
zum Thema, Ordler kicken schon wesentlich weiter, zwar hab ich als missklang chosen, mein ConAE der alles umschmeisst. was mich persönlich am meissten stört ist die aktuelle ungenauigkeit, wenn ich einen gegner Snare(verlangsame) ihn überhole mich umdrehe, und ihn dann in richtung meines Team Kicke, btw normalerweise sollte er in diese richtung fliegen, aber nein er fliegt über mich hinweg,
was ansich nicht wirklich logisch oder sonstwie sinnvoll ist.
2. weisser löwe, das pet ist euer magus zu dem kommt der maschinist, wobei der löwe schon hart an der grenze nagt, es gibt durch das pet keine safe-zone, zumindest nicht in der schlangen passage, das pet kommt, steht vor dir und haut dich wie obn schon beschrieben in die komplett andere richtung... nicht nur unlogisch sondern irgendwann ziemlich frustrierend.
Die Fähigkeit vom Pet ist das Äquivalent zum Barabren mit seinem herziehen ... was meinste was mich das schon 1000ende Tode gekostet hat ... scheiss Babar ... herziehen Knockdown/Root und dann 4 Tanks auf einen drauf ausser Heilreichweite der Heiler. Einzige chance wäre für mich als Feuerzeuberer Entzünden + Halten, niederwerfen, herumwälzen um ihn niederzuwerfen und den effekt damit zu unterbrechen, aber dazu muss ich ihn erst mal ins Ziel bekommen und zwei zauber wirken, was bis dahin fast immer zu spät ist.
MfG Michael