Peithon
Rare-Mob
- Registriert
- 02.06.2006
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Auf die T4-Szenarien beziehe ich mich. Wer sich darüber ein Urteil erlauben möchte, der sollte wirklich beide Fraktionen bis in den T4-Bereich gespielt haben. Taucht ein Hexenkrieger neben einem Stoffi auf, dann hat dieser noch 2,5-3 Sekunden Zeit, um zu überleben. In den meisten Fällen kann man also garnicht mehr reagieren.
Das wichtigste im PvP ist doch in kurzer Zeit viel Schaden zu verursachen. Das sieht man insbesondere, wenn man gegen Jünger des Khain oder Schwarzorks kämpft. Schafft man eine bestimmte DPS nicht, dann heilen die sich einfach selber wieder hoch...
Teilweise ist es wirklich schon lustig zu beobachten, wie sich eine Traube um die JdK bildet und diese immer noch 30 Sekunden brauchen, um mit diesem fertig zu werden.
Schau dir doch mal die Szenarienstatistiken an, ich sehe da Feuermagier, JdK, Hexenkrieger oder vielleicht man Squigtreiber oder Maschinisten oben, aber niemals habe ich bisher einen Hexenjäger ganz oben gesehen. Meistens sind die so im Bereich der Offtanks oder etwas darunter.
Im PvE ist das ganze natürlich noch etwas abstruser. Was soll man mit einem Nahkämpfer, der ständig AE-Schaden abbekommt, aber weniger Schaden macht, als die Range-DDler, die in sicherer Entfernung stehen?
Das wichtigste im PvP ist doch in kurzer Zeit viel Schaden zu verursachen. Das sieht man insbesondere, wenn man gegen Jünger des Khain oder Schwarzorks kämpft. Schafft man eine bestimmte DPS nicht, dann heilen die sich einfach selber wieder hoch...
Teilweise ist es wirklich schon lustig zu beobachten, wie sich eine Traube um die JdK bildet und diese immer noch 30 Sekunden brauchen, um mit diesem fertig zu werden.
Schau dir doch mal die Szenarienstatistiken an, ich sehe da Feuermagier, JdK, Hexenkrieger oder vielleicht man Squigtreiber oder Maschinisten oben, aber niemals habe ich bisher einen Hexenjäger ganz oben gesehen. Meistens sind die so im Bereich der Offtanks oder etwas darunter.
Im PvE ist das ganze natürlich noch etwas abstruser. Was soll man mit einem Nahkämpfer, der ständig AE-Schaden abbekommt, aber weniger Schaden macht, als die Range-DDler, die in sicherer Entfernung stehen?