Averland Order nervt ;-)

Auf die T4-Szenarien beziehe ich mich. Wer sich darüber ein Urteil erlauben möchte, der sollte wirklich beide Fraktionen bis in den T4-Bereich gespielt haben. Taucht ein Hexenkrieger neben einem Stoffi auf, dann hat dieser noch 2,5-3 Sekunden Zeit, um zu überleben. In den meisten Fällen kann man also garnicht mehr reagieren.

Das wichtigste im PvP ist doch in kurzer Zeit viel Schaden zu verursachen. Das sieht man insbesondere, wenn man gegen Jünger des Khain oder Schwarzorks kämpft. Schafft man eine bestimmte DPS nicht, dann heilen die sich einfach selber wieder hoch...

Teilweise ist es wirklich schon lustig zu beobachten, wie sich eine Traube um die JdK bildet und diese immer noch 30 Sekunden brauchen, um mit diesem fertig zu werden.

Schau dir doch mal die Szenarienstatistiken an, ich sehe da Feuermagier, JdK, Hexenkrieger oder vielleicht man Squigtreiber oder Maschinisten oben, aber niemals habe ich bisher einen Hexenjäger ganz oben gesehen. Meistens sind die so im Bereich der Offtanks oder etwas darunter.

Im PvE ist das ganze natürlich noch etwas abstruser. Was soll man mit einem Nahkämpfer, der ständig AE-Schaden abbekommt, aber weniger Schaden macht, als die Range-DDler, die in sicherer Entfernung stehen?
 
Auf die T4-Szenarien beziehe ich mich. Wer sich darüber ein Urteil erlauben möchte, der sollte wirklich beide Fraktionen bis in den T4-Bereich gespielt haben. Taucht ein Hexenkrieger neben einem Stoffi auf, dann hat dieser noch 2,5-3 Sekunden Zeit, um zu überleben. In den meisten Fällen kann man also garnicht mehr reagieren.

Das wichtigste im PvP ist doch in kurzer Zeit viel Schaden zu verursachen. Das sieht man insbesondere, wenn man gegen Jünger des Khain oder Schwarzorks kämpft. Schafft man eine bestimmte DPS nicht, dann heilen die sich einfach selber wieder hoch...

Teilweise ist es wirklich schon lustig zu beobachten, wie sich eine Traube um die JdK bildet und diese immer noch 30 Sekunden brauchen, um mit diesem fertig zu werden.

Schau dir doch mal die Szenarienstatistiken an, ich sehe da Feuermagier, JdK, Hexenkrieger oder vielleicht man Squigtreiber oder Maschinisten oben, aber niemals habe ich bisher einen Hexenjäger ganz oben gesehen. Meistens sind die so im Bereich der Offtanks oder etwas darunter.

Im PvE ist das ganze natürlich noch etwas abstruser. Was soll man mit einem Nahkämpfer, der ständig AE-Schaden abbekommt, aber weniger Schaden macht, als die Range-DDler, die in sicherer Entfernung stehen?

Richtig gespielt oder richtig geskillt landen die HJ auch schnell ganz oben wenn sie wollen
wink.gif


HJ sind die perfekten Störer (Viele ihrer skills spielen diese Karte ja gezielt aus) und erledigen in dem punkt caster und healer... Ich wage mich in SZ's auch an gepannzerte und bekomme die down... aber das ist es so wie bei der HK... in dem punkt sind wir dann auf unsere grp angewiesen... den alleine sind wir zwar wendig... aber im grp tödlich XD
 
victory.gif

Oh shit...
Ich hatte schon mal als Gegner einen ganzen KT voller 40er von der Zerstörung. Gerade eben im T3 vom Imperium waren auch paar 40er dabei, nur weil sie Praag locken wollen und wir ihnen wahrscheinlich zu langsam sind =)
 
Zuerst ham die destros es übertrieben (immer nach den großen brüllen wenn sie ne stunde an unsere geflaggede burg branden)
Jetzt übertreibt die order algemein es halt.
Dient aber, wie gesagt, auf order seite meist dem organisierten zone lock (zumindest kommen wir bei so aktionen dann auch vorran).
Wir haben da auch mal bei dem Server-Abkack-Raid vor 2,3 wochen ne WB aus <32 leuten ins t3 geschickt und uns sogar gefreut als die 40er kamen, weil:
a) rennen die dann nit im t4 rum, b) geben die doch super deluxe ruf und ep, im zerg gehen sie ja immerhin genauso drauf.

Die destros hingegen scheinen mir zwischendurch einfach mal so, ohne sinn und zweck, 40er ins t3 zu werfen.
Aber naja, mir ist es wuppe, ist immer schön wenn da son unorganisierter haufen von paar pobligen 40er destros kommt die ruf und ep spenden.

Speziel auf die Art des Themenerstellers abgestimmt:
Meine Erfahrung des t3 von november bis anfang januar war, das sogut wie IMMER irgentwann 40er Destros unsere Burg überannt haben, aber kein 40er Ordler da war. Haben die Destros mal keine 40er an den start gebracht haben sie meist hart auf den sack bekommen. Wir haben da ja mal häufiger eine Burg geflagged und einige Leute um uns gescharrt.
Das jetzt 40er Ordler euch mal abgesehen vom Zonelock das spiel erschweren wie ihr uns zu der zeit mit nem schwung 40er ohne den hintergedanken zu loggen, wäre mir neu. Und naja, ihr habts euch dann echt redlich verdient.
Auf das ihr frustriert eure Acc löscht und Spielerzahl technisch mit der Order gleichzieht, auf das ihr IMMER und in ALLE zeiten auf den sack kriegt. MiMimiMimimiMI.

Leider ist meine t3 Zeit mit meinem KBS Twink jetzt auch wieder vorbei, wird Passwacht nicht mehr so oft in den Gildenbannern Blau strahlen, und ich kann mir nicht mehr an den kopf fassen wie ihr trotz extremer übermacht und einem schönen schwung 40er einfach vollkommen unfähig seid IRGENTWAS gebacken zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch hoffentlich nicht nur um die Punkte, Ziel des Spiels ist die Auseinandersetzung der Fraktionen und nicht in einer Stunde die meisten ungedefften Keeps einzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den tieferen Sinn des Spiels verstanden und bist somit das, was viele Leute häufig als "erwachsen" betiteln.
smile.gif

Da dieser Begriff allerdings zu sehr an's Alter angelehnt ist (und ich weiß, dass es nicht nur vernünftige Menschen 18+ gibt) , sage ich stattdessen lieber: Ich würde mir wünschen, mehr Leute in der Community zu haben, die so denken wie du.
smile.gif


Das musste jetzt auch einfach mal gesagt werden, da sowas anscheinend mehr und mehr untergeht.

( Warhammer Online ist, meiner Meinung nach, eigentlich längst nicht so toll, wie die Beta. Aber da kann das Spiel leider nichts für.
sad.gif
)
 
Zurück