Order = meister des kickens?bzw aufhalten

also ich weiß nicht ob das nur mir auffällt, aber besonders in t4 gibst das leider allzuviel in szs...
man focused mit der gruppe z.b nen bw - >kommt feuerkäfig, ok dispell. Geht man weiter auf ihn drauf -> kommt nen kick von wen anders -> wieder versuchen zu focusen -> dann kommt hässliches gitternetz oder draht (ka kenn den skill nicht^^) -> nächster versuch -> kick...das geht immer so weiter, manchmal ist es echt nahezu unmöglich jemanden zu focusen. Wird man gekickt, hat der der gefocused wird wieder zeit sich zu heilen.
Gibst für destros was ähnliches?sowas sehe ich auf destro seite überhaupt nicht.

/flame on
tongue.gif

Feuermagier (Käfig/dispell) <=> Zauberin
Schwertmeister / Eisenbrecher (kick) <=> Schwarzork
Maschinist (Stacheldraht) <=> Magus

(Korrigiert mich falls meine Liste unvollständig ist^^)

Darum wäre ich für ein Limit für Klassen Pro Scenario. Das würde aber höchst wahrscheinlich längere Wartezeiten verursachen. Dafür faire Matche

Ich würde das noch erweitern um folgende Bedingung:

Es gibt ein Mindestlimit für Heiler, damit z.B. nie mehr ein BG ohne Heiler aufgeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuermagier (Käfig/dispell) <=> Zauberin
Schwertmeister / Eisenbrecher (kick) <=> Schwarzork
Maschinist (Stacheldraht) <=> Magus

(Korrigiert mich falls meine Liste unvollständig ist^^)

Maschinist hat 1 Kick mehr als der Magus (Moral 1), der sehr weit und hoch ausfällt (wobei Moral 1 vom Magus mit dem hohen, direkten Schaden auch sehr gut ist). Dazu hat er als Moral 2 einen +100% Schaden Buff für ein paar Sekunden der reicht um in eine Gruppe Gegner 2ae dots zu setzen und Heiler recht stark zu fordern. In der Beta hat so eine Säurebombe im T2 schon mal für 1/10 der hp des Gegners getickt und kann ja noch critten. Sowas wär mir fürn Magus auch lieb aber da funktioniert leider das Pendant zur Landmine nicht richtig (macht keinen Schaden wenn ausgelöst wurde) und diese Horrors, die aus Gegnern schlüpfen können machen keinen Schaden (nicht weil der Schaden gering ist sondern weil er bei 0 ist, die hauen nur zu aber es passiert nix). Dazu ist der direkte Schaden des Maschinisten höher weil er auch noch Autoschuss hat, worauf der Magus verzichten muss.

Schwertmeister macht einen Rundumkick, den kein Tank auf Destroseite drauf hat soweit ich weis. Schwarzork hat mit Schild einen mitteldistanzierten Knockback (2er Combo) aber keinen Knockdown wie der Eisenbrecher. Den hat er nur mit 2-händer (3er Combo). Keine Tankklasse ist eine derartige 1-klick-CC-Maschine wie der Eisenbrecher und offenbar macht der mit der Grollmechanik auch noch haufenweise Schaden. (hier muss Destro wohl auf den BG warten und wohl auch hoffen, dass er es in Punkto CC und Schaden mit dem EB aufnehmen kann)

Feuerzauberer macht zumindest statistisch mehr Schaden als die Zauberin und kickt auch öfter kommt mir vor. Zumindest hat er eine Fähigkeit, der alles vor ihm oder in einem bestimmten Wirkungsbereich wegschleudert. Wär mir neu wenn die Zauberin sowas hätte und ich hab eine zumindest auf 18 gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man das is jammern auf hohem niveau
das manche skills verbuggt sind und unfaire spieler das ausnutzen dürfte jedem klar sein
aber das rumgewhine wegen 1 fraktion wäre besser als die annere nervt einfach nur ich sehs immer im T4 es kommt auf die grp(spieler) an wenn die vernüftig zusammenarbeiten gewinnen die auch

man man das is jammern auf hohem niveau
das manche skills verbuggt sind und unfaire spieler das ausnutzen dürfte jedem klar sein
aber das rumgewhine wegen 1 fraktion wäre besser als die annere nervt einfach nur ich sehs immer im T4 es kommt auf die grp(spieler) an wenn die vernüftig zusammenarbeiten gewinnen die auch
und du denkst, wenn DU es so siehst, ist es so!

man man man ist das Egoismus auf hohem Niveau

und du denkst, wenn DU es so siehst, ist es so!

man man man ist das Egoismus auf hohem Niveau

du kannst ja gerne weiter jammern vieleicht höhrt mytic ja auf dich, aber dafür müsstest wohl deine nationalität ändern
blush.gif

oder du probierst es wie die annern und versuchst nen gegenmittel zufinden
clap.gif

das einzige wo kicken wirklich effektiv is, is sowas wie tor anroc wos dann derbe abwärts geht.
weiterhin wird man oft genug auch immun gegen das kicken, auch sind die "kleinen" kicks viel zu kurz meist.

Wer sich dadurch aufhalten lässt grossartig, macht, wenn man nicht grade von ner klippe fällt oder von moral 1 machinist ne meile weggekickt wird, was falsch.

Und es kickt mal die oder die seite mehr... je nach char verteilung.
Da könnten die orders noch 3 klassen grigen die kicken können, sind nur nicht-kick-klassen da kickt halt keiner...

btw. hätte ich lieber nen moral 1 nuke wie der magus als den kick. das was mir da an dam fehlt ist meist das was ich brauche um nen stoffi geradezu inst. wegzuballern.
da brauchch kein kick.

das einzige wo kicken wirklich effektiv is, is sowas wie tor anroc wos dann derbe abwärts geht.
weiterhin wird man oft genug auch immun gegen das kicken, auch sind die "kleinen" kicks viel zu kurz meist.

kicken ist immer effektiv wenn dir was am popo knabbert... In Tor Anroc gehörts halt zur Taktik.

In Tor Anroc kann man halt sehr viel mehr damit erreichen
wink.gif

Naja in den anderen Bg's zeigen alle klassen die Kicken können ....einfach das sie es können ! Egal ob effektiv oder nicht ...selbst wenn der gegner Fast Tod ist ..sobald CD frei ist -=Kick=- Und der fast tote gegner kann nochmal wegrennen .

Glaube ja schon fast garnicht dran das das am anfang mit dem in die Lava kicken in Tor Anroc geplahnt war bei den meisten ;D das war mehr sonen Zufalls produkt *g*

Naja in den anderen Bg's zeigen alle klassen die Kicken können ....einfach das sie es können ! Egal ob effektiv oder nicht ...selbst wenn der gegner Fast Tod ist ..sobald CD frei ist -=Kick=- Und der fast tote gegner kann nochmal wegrennen .

Ja, das ist das einzig gute an den kicksüchtigen Zwergen... bei denen wird das in Anroc so zum Reflex, dass sie es sich auch später nicht mehr abgewöhnen können.

Übrigens wird erst der neue Dunkelelfentank der Spiegel zum Eisenbrecher; nur zur Info für die Leute, die gerne argumentieren, beide Seiten hätten doch identische Kicks.

weiss garnit wo das problem is, ich kicke auch in nicht-tor-anroc sc, weglaufen geht da schlecht.
wärend durch die luft getrudelt wird gibts noch paar rein und dann noch nen gezielten.

hat irgentwie auch style.

Und zu "kicken is immer gut" , jo, aber dafür brauche ich keine moral 1 fähigkeit die mir alles auf cooldown setzt die dafür 1/3 dam von der moral 1 vom Magus macht.
Ich kannse auch mit der gren kicken, sie rooten.. oder.. einfach in meinem Notfall-turm-explosion rennen lassen, oder die mine... gibt da soo viel...
Die Moral 1 ist einfach zuuuu oft verschwendung... AUSSER halt in tor anroc um tanks in die Lava zu kicken.
Wobei ich immer bevorzugt Healer reingekickt hab, das war dann so 2 fliegen mit einer klappe.
der tank ging down da er ohne heal tot genuked wird, und der healer is uch weg, tanks rennen mir zu oft unter heal noch aus der lava raus.

Als Squiqtreiber kann ich aber auch nerven, wenn ich wirklich will
smile.gif

Moralknockback
Entwaffnen mit dem Squiq
Stun vom Squiq
Klebrige Squiqs (Freeze)
Kleiner Pushback vom Hornsquiq
Noch ein Stun mit dem ganz normalen Squiq
An Möglichkeiten fehlt es mir also nicht - dafür aber an Sitouationen in denen das auch wirklich nützlich wäre
sad.gif
(Tor Anroc geh ich aus Prinzip nicht mehr, pöse, PÖSE Eisenbrecher. Die Hälfte des Teams liegt innerhalb der ersten paar Sekunden tot in der Lava)

ja

nein jede seite hat fast die gleichen fähigkeiten auf 40

Zurück