Ordnung oder Zerstörung?

Was werdet ihr spielen?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Florian15123

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
17
Hallo,

ich würde mal gerne wissen ob ihr Ordnung oder Zerstörung spielen werdet und warum.

Ich werde wohl Ordnung spielen da ich auch in WoW Allianzler bin , aber ich bin mir noch nicht sicher.

mfg

ps.: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte closen!

bin alli in wow, will aber vorraussichtlich en ork spalta oder ne hexenjägerin spielen

chaos
warscheinlich nen barbar oder den magus

Eindeutig Chaos! Wahrscheinlich Dunkelelfen!
Du meinst vermutlich Zerstörung, denn Chaos ist eine Untergruppierung der Zerstörung wie die Dunkelelfen.

Ich werde wahrscheinlich einen Chaosmagus oder eine Dunkelelfen Zauberin spielen. Auf jeden Fall aber Zerstörung.
Hab bei WoW nämlich auf Seiten der Allianz gespielt, obwohl ich eigentlich zur Horde wollte. Dummerweise haben meine Schwester und mein Schwager schon auf Allianzseite gespielt und da lässt man sich schon mal überreden. Aber das passiert mir nicht noch einmal!
Ich tendiere eigentlich eher dazu mich der Gruppierung anzuschließen, die vermeintlich schwächer da unterbevölkert ist, aber es ist auf jeden Fall sinnvoller, mehr darauf zu achten, was einem persönlich am meisten Spass macht zu spielen. Deshalb werde ich nicht nur, weil sich andeutet, dass Zerstörung den Massenvorteil (wenn man denn da wirklich von Vorteil sprechen kann) haben wird, plötzlich zur Ordnung wechseln. Damit würde ich vermutlich nicht sehr glücklich. Je düsterer umso besser.

Ich werde Ordnung spielen, ich hoffe ,dass sich dort eher die Spieler mit Köpfchen zusammen finden werden, die einen Anreiz in der potentiellen Unterlegenheit sehen
tongue.gif

Da es ja noch ziemlich früh ist und noch nicht allzu viele abgestimmt haben, wird man erst noch schauen müssen, ob der Unterschied denn wirklich so gravierend ist. Ich für meinen Teil bin noch etwas planlos bei meiner Entscheidung, da ich zwar gern Ordnung spielen möchte, aber meine Kumpels Zerstörung spielen werden......, ist ja wie gewöhnlich oftmals so......somit heißt's : abwarten und Tee trinken, bis die Open-Beta anfängt.

Warscheinlich einen Sigmarpriester.... wollte eigentlich eienn Schamanen spielen aber bei ZErstörung werden wohl zu viele leute spielen ^^ Aber mit dem Sigmarpriester kann ich mich auch super anfreunden

Ich verstehe nach wie vor nicht warum alle glauben dass auch nach Release mehr Leute Zerstörung spielen werden?
In der WoW Beta wars doch genauso dass es mehr Hordis gab,und auf die ganzen Votings kann man sich auch nicht verlassen wenn man bedenkt das selbst nach dem Release nur 10% der Spieler das Forum benutzen!

Aber wie dem auch sei, ich bin als Chosen dabei
biggrin.gif

wahrscheinlich eher zerstörung
wink.gif

Zelot oder Jünger
eventuäl aber auch ein sigmarprister
mal schaun =)

Ich werde es etwas davon abhängig machen, was meine ganzen anderen Spielgefährten zocken möchten. Wil ja nicht alleine durch die Gegend laufen.

Ich persönlich favorisiere eindeutig die Zerstörung, deswegen hab ich meine Stimme auch dafür hergegeben.

Meinen genauen Main hab ich zwar noch nicht festgelegt, möchte aber definitiv jede Rasse einmal antesten.
Bei Chaos werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit n Magus spielen (nix ist tzeentchiger ^^)
Meine eigentlichen Lieblinge sind jedoch die DE, wo ich wohl auch meinen späteren Main erwählen werde.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den SG oder den Jdk spielen werde.
Deswegen hab ich die Paarung SG/Schamane und Schwarork/JdK noch offen.

"Sollte" ich doch auf Seiten der Ordnung spielen finde ich den Hexenjäger nicht uninteressant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis jetzt hab ich vor nen jünger des khaine zu spielen..
aber wird sich alles in da beta zeigen..

Ich werde auch auf Seiten der Ordnung spielen, da mein Kumpel da auch unterwegs sein wird! Wie es dann am Ende mit dem Verhältnis von Ordnung zu Zerstörung aussehen wird sollte aber nicht unbedingt Ausschlag für die Wahl geben! Denn man sollte doch nicht auf die Klasse die man am besten findet verzichten, nur weil man Angst hat, so fern man Ordnung spielt, keinen Land sieht! Da wird sich Mythic schon was einfallen lassen, dass es selbst beim Ungleichgewicht einer Seite alle ihre Chancen haben!

Ich werde meine eigene Fraktion aufmachen ^^

Denke mal Ordnung, da ich Zwergen Fanatiker bin
biggrin.gif

hach wird das denn schön auf der Seite der Ordnung werden - braucht man gar nicht lange suchen und warten, bis einem was zum Verhauen vor die Füße stolpert ^^

Ich werde Ordnung spielen, ich hoffe ,dass sich dort eher die Spieler mit Köpfchen zusammen finden werden, die einen Anreiz in der potentiellen Unterlegenheit sehen
tongue.gif
So denke ich mittlerweile auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung. Warum? Ich mag Dunkelelfen seit anno Schnee und die Darkblade-Romane haben die alte Liebe zu dem Volk neu entfacht. Außerdem hat es was,als fanatischer Anhänger eines dunklen Gottes zu morden.

Zurück