Florian15123
Quest-Mob
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 17
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob ihr Ordnung oder Zerstörung spielen werdet und warum.
Ich werde wohl Ordnung spielen da ich auch in WoW Allianzler bin , aber ich bin mir noch nicht sicher.
mfg
ps.: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte closen!
ich würde mal gerne wissen ob ihr Ordnung oder Zerstörung spielen werdet und warum.
Ich werde wohl Ordnung spielen da ich auch in WoW Allianzler bin , aber ich bin mir noch nicht sicher.
mfg
ps.: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte closen!