Ordnung Vs Zerstörung

Kann ich so unterzeichnen. Seit T1 habe ich kein Schlachtfeldziel mehr auf Hergig gesehen, dass nicht von der Zerstörung gehalten woren wäre. Versuche eine Truppe für's RvR zu begeistern ist ähnlich erfolgversprechend als mit einer Wand über den Sinn des Lebens zu diskutieren.

Da bin ich schon manchmal frustriert.... -_-
Was bei uns neulich recht gut funktioniert hat war in den Szenariochats die Leute zu fragen ob sie nach der Schlacht nicht Lust hätten einem Schlachtzug beizutreten und eine Burg zu erobern. Nach so 3-4 Szenarien stand der Raid und 3 Burgen sind gefallen.
Am besten gegen Ende des Szenarios fragen, dann vergessens die Mitspieler nicht bei wem sie sich melden müssen.
wink.gif

Was bei uns neulich recht gut funktioniert hat war in den Szenariochats die Leute zu fragen ob sie nach der Schlacht nicht Lust hätten einem Schlachtzug beizutreten und eine Burg zu erobern. Nach so 3-4 Szenarien stand der Raid und 3 Burgen sind gefallen.
Am besten gegen Ende des Szenarios fragen, dann vergessens die Mitspieler nicht bei wem sie sich melden müssen.
wink.gif

Dann muß es da evolutionäre Unterschiede geben. Meine Serveräffchen haben offenbar erst gelernt einige Tasten in sinnvoller Reihenfolge zu drücken, damit sich der Char bewegt. Das Sprechen oder Antworten auf Chatnachrichten kommt dann im nächsten Schritt.
sleep.gif

Ich hoffe man spürt meinen Frust. Ansonsten macht es mir ziemlich Spaß auf Hergig, zwar hinke ich offenbar etwas zurück, denn ich finde sogut wie keine Teilnehmer für ÖQs mehr aber ich bin ja auch gerade erst in T3 gekommen.

Dann muß es da evolutionäre Unterschiede geben. Meine Serveräffchen haben offenbar erst gelernt einige Tasten in sinnvoller Reihenfolge zu drücken, damit sich der Char bewegt. Das Sprechen oder Antworten auf Chatnachrichten kommt dann im nächsten Schritt.
sleep.gif
Hmm... ok, ich geb zu: dazu hat selbst eine optimistische Seele wie meine Wenigkeit keine gute Lösung ausser Geduld parat.
dunno.gif

Aber Du weisst ja: wenn tausend Affen tausend Jahre auf tausend Tastaturen hämmern... dann nehmen sie auch irgendwann mal eine Burg aus Versehen ein.
happy.gif

also auf huss<33 ist es eigentlich damn balanced so wie ich das miterlebe es ist ein auf und ab...mal order mal destro einfach nur geil=)
ja? ka letzten tage t2 mit maschinist gezockt und t3 mit runi und ich war eigendlich nur am kotzen da eigendlich ordnung auf huss der reinste hühnerhaufen ist.
naja ich weiss nun zumindest wie man sich in WoW als alli fühlt.

Auf Hergig ist es auf Zerstörungsseite teilweise der Horror, besonders am Wochenende,da geht gar nix. Es wird nur dumm rumgezergt. Taktische Ziele jucken keine Sau.
Beispiel Tor Anroc, Ordnung verliert Artefakt, mehrere von der Zerstörung sind in der nähe, kloppen aber lieber zu dritt auf einen rum anstatt das Artefakt aufzunehmen. In der zwischenzeit läuft einer von der Ordnung gemütlich zum Artefakt und nimmt es.

Oder Tempel der Isha, Ordnung hat den Tempel erobert. Zerstörung bekommt es nicht hin mal gemeinsam anzugreifen,jeder läuft einzeln rein und verreckt. Oder einige Laufen irgendwo auf der Karte rum.

Unter der Woche ist es nicht so schlimm wie am Wochenende. Vermutlich spielen am Wochenende mehr Gildengruppen auf Ordnungseite.

Woran liegt das alles? Sind einige einfach zu beschränkt um zu erkennen worum es in einem Szenario geht? Oder sind jetzt alle wow pvp noobs(wer weiss wie die Allianz in den meisten realmpools spielt,versteht was ich meine) auf Zerstörungsseite weil sie meinen ,hier endlich was erreichen zu können?

Wäre die Zerstörung auf Hergig nicht in der Überzahl würden die meisten RvR Zonen der Ordnung gehören, mir graust es jetzt schon vor dem lv40 Content. Mein Tipp, die Hauptstadt der Zerstörung liegt auf Herig als erstes in Asche.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm kurz off topic, aber passt grad ganz gut zum thema hergig,
wie sind da die szenario wartezeiten im t3? und generell die server population?
habe da noch nen lvl 21 sorc. den ich vor wochen ersteinmal pausiert habe, da es kaum mitspieler gab. >:
würde den echt gerne hochspielen , aber level halt gerne durch die szenarios, da es angenehm flott geht und sau viel spaß macht. :>
spiele darum nen schattenkrieger auf helmgart atm.

@topic.
ordnung ist die (neue) horde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Mal vorneweg ist kein Flame whine sonst wie thread sondern eine festellung meinerseits. Will mal hören wie ihr das erlebt.

Ich bin eigentlich mit leib und seele Destro schon jahrelang auf dem Table Top.
Nun gehts mir aber so:
Szenario T1 Destro gewinnt eigentlich so ziemlich alles so 90% zumindest in den T1 Szenarien wo ich drin war.
Szenario T1 Ordnung, Je nach gruppe meistens n Loose außer man spielt 1a zusammen.

So nun komm ich aber zu dem was mich etwas stutzig macht.

Ab dem T2 komm ich mit Destro schon sehr ins Grübeln.
Mit Random T2 Szenario z.b. Tempel was meistens aufgeht verliert Destro fast alles
ALle rennen irgendwie einzeln rein und lassen sich abschlachten. Ist wie Moorhun Jagd von den Ordis.
Hab gedacht es liebt vieleicht am Server. Und hab darauf 2 weitere Destro chars hochgespielt. ab dem T2 obs Tempel oder dann ANroc ist. Fast keine chance.

Der vergleich ich hab wiederwillen einen ORdnungschar angefangen.
Und dachte mir oh wie geil ist das den ab dem T2 fangen die sich an abzusprechen und man gewinnt fast alle gegen die Zerstörung im Szenario und das als Random gruppen.

Was meint ihr woran das liegt das die Ordnung ab dem T2 so stark ist.
Oder geht mir das nur so? Kann ja auch sein.

War meine festellung.

in diesem Sinne WAAAAAAAAAHG
Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (Es ist spät und ich bin zu faul grad:D)

Gähn, Loser sind die, die Lose mit 2 oo schreiben, egal ob Ordnung oder Zerstörung.
In diesem sinne.......

Ich muss abermals erwähnen, wie gefrustet ich im T4 Bereich mittlerweile bin. Es kommt fast ausschließlich zu Szenarien in denen mal als Zerstörung Spieler direkt am Spawn "abgefarmt" wird.

Bis Stufe 32 hat das Spiel wirklich Spaß gemacht und war vor allem spannend. Aber das jetzt hat mir wirklich den Rest gegeben - sehr schade!

Dann geht in die RvR Gebiete, ich hatte gestern mit meiner Gilde einen riesenspass als wir versucht haben Praag komplett zu erobern, Punkte und Festungen waren in unserer Hand, und kurz bevor wir mit den PQs fertig waren die uns den Sieg gebracht hätten kanem die Herren von der Ordnung, (Grüße an Tylen Elenor und die Sternengarde und consorten), und haben uns mit der doppelten Anzahl an Spielern überrannt ^^

Gähn, Loser sind die, die Lose mit 2 oo schreiben, egal ob Ordnung oder Zerstörung.
In diesem sinne.......

Also sinnloser gehts doch wirklich ned.... troll dich du Troll!

@Topic: Auf Erengrad pendelt es, manchmal haben wir (Ordnung) es ganz ordentlich raus aber meist ist es Planlos. Habe schon, 3 mal in Folge das Artefakt allein dem Gegner entrissen. Kam damit ins Camp und bekam nicht 1 heal. 1 Minute später war ich down -.- (Bin WL) ... Na ja so ist das halt....

Zurück