Zerstörung vs. Ordnung

Im moment ist die Ordnung von den Grundlagen her,sehr bevorteilt in der Hinsicht der Zerstörung. Sie haben durch den IB viel mehr CCmöglichkeiten (Destro bekommt sie mit der neuen Klasse), sie haben einen übertriebenen Schaden mit dem Bw und die Runenpriester,die viel besser heilen können als Zeloten. Aber es kommen ja bald die 1.06 und 1.1er Patches,wo etwas mehr Balance reinkommt.

Wenn ich mit meiner Gilden/Allianzinternen Gruppe unterwegs bin(Gilde ist zwar unter den 10 Ranghöchsten weltweit,hat aber nichts zu sagen),gewinnen wir trotzdem jedes Szenario,da wir alles recht gute Spieler sind,und mit unseren Klassen auskennen und wir eine sehr gute Kommunikation via Teamspeak besitzten. Von mir aus kann die Ordnung gerne etwas "OP" bleiben,sonst wird es zu einfach zu gewinnen,meiner Meinung nach.

Im T1-3 bin ich mir nicht so sicher,ich denke,dass die meisten Spieler auf Averland auf diesem Level einfach ihre Klasse noch nicht beherrschen. Mit meiner 19er Hexenkriegerin töte ich im Moment jeden bis Level 25,ausnahmslos. Mein größtes Opfer war dabei ein 29er Brightwizard,der mir ganze 70% abgezogen hatte,bevor er lag. Immerhin hat er mit 12000 Xp spendiert.. Das zeigt,dass es in Warhammer Online,wie auch in vielen anderen Spielen,einfach auf das Können ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meiner 19er Hexenkriegerin töte ich im Moment jeden bis Level 25,ausnahmslos. Mein größtes Opfer war dabei ein 29er Brightwizard,der mir ganze 70% abgezogen hatte,bevor er lag. Immerhin hat er mit 12000 Xp spendiert..

was is da jetzt so besonners dran?
wär schlimm wenns net so wäre
stoffies halten eben net viel aus

was is da jetzt so besonners dran?
wär schlimm wenns net so wäre
stoffies halten eben net viel aus

Wer redet von Stoffies? Auch Tanks und Hexenjäger sind kein Problem.. Da Hexenkriegerinnen nicht allzuviel aushalten,sollte ich doch eigentlich ein gefundenes Fressen für BWs z.B. sein,oder? Ich will damit nur beweisen,dass das Spiel auf "Skill" aufbaut.

An die Ordnungspieler:

Seit ihr stolz wie ihr in den Szenario (Nordenwacht, Khaines Umarmung usw. ) spielt?
Auf dem Erengrad Server gewinnt die Zerstörung zu 90%.
Da hast keine Lust wieder reinzugehen und immer wieder zu verlieren, weil die immer die selben Fehler machen.

Wo sind die Spieler von der Ordnung was denkt ihr euch dabei?

Wenn man reinschreibt in der Nordenwacht dass man an der Fahne kämpfen soll, wenn dann aber
die Zerstörung raufkommt wieder an der Brücke kämpft.
Oder immer wieder an einer Fahne rumzergt und die Zerstörung schon 2 Fahnen hat?

So kann man gewinnen: 1 Spieler bleibt am LT. Rest alles vor zur Fahne.
Und nicht an der Brücke stehenbleiben und zuschauen wie die Zerstörung zur Fahne rennt !!!!!

Oder bei Khaines Umarmung:
Warum macht ihr nicht dasselbe was die Zerstörung?
Ordnung rennt vor zur 1 Flag und dann kommt schon die Zerstörung durch den Tunnel und dann wird
nur mehr diese Fahne umzergt.
Noch nie gewonnen mit der Ordnung.
angry.gif

Oder die Fabrik:
Da werden schnell die Fahnen erobert und schnell zur nächsten und dahinter wird die Fahne schon wieder
zurückerobert. Und alles zergt an den Docks rum.

Mir wäre es ja egal wenn man von zehn, vier oder fünfmal gewinnen würde, aber so....
Von 10x, vielleicht 1x gewinnen ist ja der Horror.

Und was mir auch auffällt die Ordnung hat lvl 1, oder lvl3 Spieler dabei und bei der Zerstörung sind viele
lvl 10, 11 dabei, überhaupt die Tanks, dann ist meistens schon Feierabend.
Wer will die aufhalten? Der Level 3er Maschinist?
rolleyes.gif

Meistens schauts dann bei Tier 2 ein bisschen besser aus.
Aber von lvl 1 bis 11 ist das grauenhaft......

Naja, ich kenne beide Seiten und weiß, dass beide Seiten so spielen, Ordnung und Zerstörung! Das jetzt auf Deinem Server die Ordnung in jenen Szenarien immer verliert ist your problem. Server wechseln und glücklich sein.

Zum Teil ist Myth jedoch selbst daran schuld, dass es immer wieder zu langweiligen Zergs kommt. Die SZs sind alle durch die Bank zu klein und ähneln sich alle viel zu sehr. Ein weitläufiges SZ so im Stile von Alterctal, wo es auch häufig mal zu 1vs1 Gefechten kommen kann, fehlt Warhammer leider völlig. Es ist immer der gleiche Flaggen und Artefakt Brei. Hoffe, das ändert sich noch...

Wer redet von Stoffies? Auch Tanks und Hexenjäger sind kein Problem.. Da Hexenkriegerinnen nicht allzuviel aushalten,sollte ich doch eigentlich ein gefundenes Fressen für BWs z.B. sein,oder? Ich will damit nur beweisen,dass das Spiel auf "Skill" aufbaut.

Und Du diskutier so einen Scheiß, der nicht zum Thema gehört, gefälligst im WoW Forum.
Dort hast Du eine wunderbar große Lobby für Deine Opfergeschichten.
Hier interessierts jedoch keine Sau!

Würdest du richtig lesen,würdest du sehen,dass es mir nicht um die Opfergeschichten geht,sondern einfach darum,dass es vollkommen egal ist wie 'overpowered' der Gegner doch nun sein mag. Bitte erst lesen,bevor du mir Anschuldigungen an den Kopf wirfst
wink.gif

BTW.. ich esse dich grade
wink.gif

Zusätzlich wollte ich noch sagen,dass du mit deinen Level 25er und 27er Chars noch nicht viel vom Spiel gesehen hast. Wenn du 40 bist wird sich das Spiel ganz anders darbieten,als du es im Moment siehst. Warte bis dahin bitte ab,bis du das Balancing usw. kritisierst. Ich weiß nicht was du vorher geschrieben hast,aber das so als kleiner Tipp am rande.

Lieber TE, versuch dir doch bitte, bevor Du wieder etwas schreibst, einen Duden zu ersteigern. Ich kann mir auch gut vorstellen das dich im SZ einfach keiner versteht, bei deiner Schreibe.

danke für dein lesen und eine ruhigen schlaf...

Und was verstehst du bitte nicht was ich schreibe?
Hast du nichts anderes zu tun, als andere Leute zu kritisieren?

P.S. In deinem letzten Satz sind auch 2 Fehler drinnen!!!
victory.gif

Aber über andere Leute reden.

Würdest du richtig lesen,würdest du sehen,dass es mir nicht um die Opfergeschichten geht,sondern einfach darum,dass es vollkommen egal ist wie 'overpowered' der Gegner doch nun sein mag. Bitte erst lesen,bevor du mir Anschuldigungen an den Kopf wirfst
wink.gif

BTW.. ich esse dich grade
wink.gif

Zusätzlich wollte ich noch sagen,dass du mit deinen Level 25er und 27er Chars noch nicht viel vom Spiel gesehen hast. Wenn du 40 bist wird sich das Spiel ganz anders darbieten,als du es im Moment siehst. Warte bis dahin bitte ab,bis du das Balancing usw. kritisierst. Ich weiß nicht was du vorher geschrieben hast,aber das so als kleiner Tipp am rande.

Och bitte Nevad,

so schwer war doch dein "ich lvl19, hau ausnahmslos alle bis lvl25 um"-Post nicht zu verstehen.
Anschließend in Binsenweisheiten von spielerischem Können und gutem Teamplay gepackt,
bleibt es doch ein "Was bin ich so IMBA"-Post.

Wer sich im Forum dermaßen produziert, muß halt auch mit derben Reaktionen
fertig werden. Dein Skill sollte doch auch dafür reichen, oder?

cu Yes

Mit meiner 19er Hexenkriegerin töte ich im Moment jeden bis Level 25,ausnahmslos.

glaub ich dir leider nicht - zumindest im 1vs1 gegen eisenbrecher nicht - ohne heilung hast du da keine chance, denn bevor der umfällt, stirbst du an altersschwäche. oder seiner axt...

ich stell das mal so in den raum, da ich mit meinem 24er eb oft genug mich an den bemühungen höherer meelees erfreue. denke auch schwertmeister werden aus deinem opferschema rausfallen. die schadensreduktion ist einfach zu groß
wink.gif

Zurück