Zerstörung vs. Ordnung

ich bin auch mit lvl 1 in die szenarien gegangen. was regt ihr euch darüber so auf? wenn ich keine lust auf pve habe, dann mache ich auch kein pve. lvl3 werd ich auch in szenarien in 15minuten. ich gehe auch mit lvl12 direkt in die t2 szenarien, mit lvl 19 hab ich t3 szenarien angefangen.
ansonsten kann ich areson nur zustimmen.
mfg

in war gibt es im moment sowieso sehr viele noobs... das is einfach so. damit muss man bei diesem spiel einfach leben

an den TE:
warte bis t3 und tor anroc. da gewinnt order wegen mehr kickern / kürzeren cds 80% wenn sie sich net ganz bescheiden anstellen

wegen dem charlevel : was hat es eigentlich mit dieser "anhebung" auf sich ?
wenn ich mit meinem lvl 15 schami momentan in ein sc gehe steht dort, ich wurde auf lvl 18 angehoben. allerdings sind meine skills nicht immer gleichmäßig mitgezogen. sprich das variiert dann von 15 bis 18.

ein verlorenes spiel auf low chars zu schieben ist mit sicherheit auch ein einfacher weg nicht über das eigene spielverhalten nachdenken zu müssen
wink.gif
mir machts auch nix aus ob da ein lvl 1 oder 11 neben mir steht.

Ich spiel auch Ordnung und hab in WoW Horde gespielt, ich hab genau das gegenteil erlebt. Die meisten Kiddies und roxxor Typen spielen Zerstörung da dort die Chars so cool/böse/geil (Strapse
rolleyes.gif
) aussehen. In meiner Gilde hat der Größteil der von WoW kam auch Horde gespielt, die haben so wie ich, einen Order Charakter angefangen um der Underdog zu sein und härtere kämpfe gegen eine große Masse zu haben.

T1 sind bei der Order viel mehr Verluste in Szenarien zu verzeichnen, liegt daran dass da alle mit lvl 1 - 4 reingehen. Als ich mit meiner Erzmagierin getwinkt hab, hat sich ein lvl 2 Tank beschwert das er keinen Heal bekommen hat. Er war in ungefähr 3 Sekunden tot, da der Marauder und die üblichen 3000000 Chosen bereits lvl 11 waren.

Meiner Erfahrung nach ist es in T2-3 ausgeglichen. T4 gewinnen wir mehr als die Destros. Spiele auf Carroburg.

Hoffe, dass icht nur Roxxxors und Kiddies Zerstörung spielen, möchte nicht noch mal neu anfangen müssen.
unsure.gif

Im T1 und T2 auf Helmgart sind die Szenarien ausgeglichen. Meistens gewinnt eine Seite mit deutlichem Vorsprung.

wegen dem charlevel : was hat es eigentlich mit dieser "anhebung" auf sich ?
wenn ich mit meinem lvl 15 schami momentan in ein sc gehe steht dort, ich wurde auf lvl 18 angehoben. allerdings sind meine skills nicht immer gleichmäßig mitgezogen. sprich das variiert dann von 15 bis 18.

ein verlorenes spiel auf low chars zu schieben ist mit sicherheit auch ein einfacher weg nicht über das eigene spielverhalten nachdenken zu müssen
wink.gif
mir machts auch nix aus ob da ein lvl 1 oder 11 neben mir steht.

Du bekommst nur die HP angepasst.

Na dann spiel einmal einen Tank und du bist auf lvl 1 Heiler angewiesen !
Ist schon ein Unterschied ob er mit lvl 1 45 Hp heilt, oder mit lvl 8 über 400.
Oder?

Du kannst Randoms nicht umstricken.
Wenn z.B. alles an der Brücke kämpft hat das vielleicht den Grund dass die ganze Gruppe aus Stoffis besteht. Würdest Du als Runenpriester oder Feuermagier einfach mal so reinrennen? Wohl eher nicht.
Genauso kannst Du Tanks haben die reingehen aber die fehlt die Heilung und wieder traut sich keiner.

Ich persönlich kann nur empfehlen dass Du dir ne Gruppe suchst. Das macht ganz andere Aktionen möglich und reisst auch oft die Randoms mit.

/sign!

eine gute 6er gruppe kann ein szenario für ihre seite entscheiden. folgende punkte sind wichtig:

1. kommunikation (am besten über TS)
2. disziplin
3. ausgeglichene gruppe (mindestens 1 tank 1 heiler 1 dd und bestens je 2 davon)
4. fehler erst bei sich selbst suchen

Du bekommst nur die HP angepasst.

Na dann spiel einmal einen Tank und du bist auf lvl 1 Heiler angewiesen !
Ist schon ein Unterschied ob er mit lvl 1 45 Hp heilt, oder mit lvl 8 über 400.
Oder?

warum steht dann bei den skills auch ein höherer rang als mein eigentliches char-level ? und vor allen dingen warum verschiedene ränge ?
ich hab lieber 45heal von einem level 1 der ihn mir die ganze zeit reindrückt statts nen lvl8 er healer der meint nase bohren zu müssen oder däämätsch zu machen..sind doch auch nur was wäre wenn spielchen..was solls. im nächsten spiel ist vll überhaupt kein heiler am start und im übernächsten (so heute oft gesehen) 75% der gruppe heiler.

- Zerstörung bekommt auf Erengrad in der Schlangenpassage kein Bein auf den Boden. Die Lossratio liegt bei über 90 % an den Abenden
- Zerstörung hat noch nie eine Endfestung belagert. Die Ordnung hat einfach mehr Spieler im Open RvR im T4. Damit sag ich nicht das die zahlenmäßig mehr sind sondern das sie mehr Spieler haben die gerne Open RvR machen
- Zerstörung hat seit ich mich erinnern kann erst einmal ein mittleres T4-Gebiet erobert und ich bin seid Headstart auf dem Server
- Ordnung spielt im T4 deutlich stärker und motivierter was vor allem mit den Erfolgen über die Zerstörung zusammenhängt. Wenn du dich erst mal daran gewöhnt hast das du verlierst ist es leicht sich in die Rolle des Losers einzuleben. Dementsprechend schwer ist es auch das die Leute sich hochraffen. Es brauchen nur ein paar Frostbringer und Noricum Spieler auftauchen und die meisten Spieler schmeissen die Flinte ins Korn.

Kurz und gut: Zerstörung hat im T4 den Kampf größtenteils schon aufgegeben. Es wird immer schwerer Leute fürs Open RvR zu begeistern.

Die Ordnung spielt nicht wirklich besser - sie sind sehr gut organisiert aber auch von den Ubergilden hab ich schon so einige Nullen entdeckt. Die Ordnung profitiert im T4 noch immer vom Touch des Unbesiegbaren. Noricum und Frostbringer sind in den Köpfen der Spieler ned zu schlagen. Durfte ich heute selber wieder erleben:
Peinliche Geschichte: ne Warband von Noricum und Frostbringer traf auf unsere Warband. Sie waren 8 Level 40er. Wir waren über 12 Mittdreissiger bis kurz vor 40.
Defacto hätten wir sie platt machen müssen wie ein Kampfpanzer ein Softeisgeschäft. Wenn nicht die Leute teilweise geflohen wären. Ja richtig weggerannt vor einer unterlegenen Truppe nur weil da Noricum über der Birne steht. Nach unserem grandiosen Wipe sind dann gleich mal ein paar in die Reiklandfabrik gegangen und wir sind nach Praag ausgewichen.

Was ich damit sagen will ist das es auf Zerstörungsseite jede Menge guter Leute gibt. Die denken aber über die anderen guten Leute das sie nur dumme Trashmobs sind die ohnehin nix gebacken kriegen. Also strengen sie sich nicht an. Dadurch fühlen sich die anderen Spieler nur bestätigt in der Annahme das ihre Mitspieler ohnehin nix gebacken kriegen...

Noch ein Beispiel: Der selbe Heiler der ansonsten bei 40k herumgurkt heilt plötzlich 130k+ kaum das er mit seinen Gildenkollegen drin ist.
Der selbe Schwarzork der nix ausser zergen im Kopp hat beginnt Artefakte zu sammeln, Ziele zu bewachen und Heiler zu beschützen kaum das er mit 3 Kumpeln drin ist.

Zerstörung hat viele gute Leute. Nur ziehen die sich selber gegenseitig auf Farmmob-Niveau runter. An dem Tag wo wir uns gegenseitig Können zugestehen wird es für Ordnung nicht mehr so rosig aussehen.

Aber bis dahin gilt: Die Niederlage entsteht bereits im Kopf

An die Ordnungspieler:

Seit ihr stolz wie ihr in den Szenario (Nordenwacht, Khaines Umarmung usw. ) spielt?
Auf dem Erengrad Server gewinnt die Zerstörung zu 90%.
Da hast keine Lust wieder reinzugehen und immer wieder zu verlieren, weil die immer die selben Fehler machen.

Wo sind die Spieler von der Ordnung was denkt ihr euch dabei?

Wenn man reinschreibt in der Nordenwacht dass man an der Fahne kämpfen soll, wenn dann aber
die Zerstörung raufkommt wieder an der Brücke kämpft.
Oder immer wieder an einer Fahne rumzergt und die Zerstörung schon 2 Fahnen hat?

So kann man gewinnen: 1 Spieler bleibt am LT. Rest alles vor zur Fahne.
Und nicht an der Brücke stehenbleiben und zuschauen wie die Zerstörung zur Fahne rennt !!!!!

Oder bei Khaines Umarmung:
Warum macht ihr nicht dasselbe was die Zerstörung?
Ordnung rennt vor zur 1 Flag und dann kommt schon die Zerstörung durch den Tunnel und dann wird
nur mehr diese Fahne umzergt.
Noch nie gewonnen mit der Ordnung.
angry.gif

Oder die Fabrik:
Da werden schnell die Fahnen erobert und schnell zur nächsten und dahinter wird die Fahne schon wieder
zurückerobert. Und alles zergt an den Docks rum.

Mir wäre es ja egal wenn man von zehn, vier oder fünfmal gewinnen würde, aber so....
Von 10x, vielleicht 1x gewinnen ist ja der Horror.

Und was mir auch auffällt die Ordnung hat lvl 1, oder lvl3 Spieler dabei und bei der Zerstörung sind viele
lvl 10, 11 dabei, überhaupt die Tanks, dann ist meistens schon Feierabend.
Wer will die aufhalten? Der Level 3er Maschinist?
rolleyes.gif

Meistens schauts dann bei Tier 2 ein bisschen besser aus.
Aber von lvl 1 bis 11 ist das grauenhaft......

es sieht im t1 so scheiße aus weil da zu 80% eh nur noch twinks rumlaufen die sich da die zeit vertreiben bis in höheren gebieten was geht. wie du schon richtig sagtest in den höheren gebieten sieht es anders aus, da sind dann die leute die spaß an ihren chars haben und deshalb läuft das zusammenspiel dann auch besser und man gewinnt. im t1 testen viele nur mal eben schnell ne neue klasse aus langeweile aus oder so, also nimmt das keiner ernst. ist zwar blöd für die leute die da neu zustoßen aber da muss man halt durch
smile.gif

Also momentan könnt ich echt kotzen
Im t2 sowie im t3 es nervt einfahc nur noch gewaltig
Ordnung ist für mich irgendwie total op
Klar haben wir bessere healer udn tanks eurer meinung.
Was habt ihr ?
Aoe Knockback
Krasse Feuerzauberer die 2 ma schnippen und man als tank einfach ma in 2sec umkippt an x dots.
Range Knockbacks
Dieser Feuerhag der Zauberer der einfahc ma alle um sie für 10sec einfängt
Alle geilen Skills bekommt ihr mit lvl 6 - 20.
Alle knockbacks und befreiungszauber habt ihr im durchschnitt ca 10 lvl früher.
Ich könnt noch x sachen aufzählen habe dazu aber keine lust
angry.gif

Und Macht einfach kein flame es is so und ihr wisst es.

Oh und Zerstörung hat keine Ranged Kicks und keine AOE Kicks?
wink.gif
Sorry aber dich kann man nicht ernst nehmen.

warum steht dann bei den skills auch ein höherer rang als mein eigentliches char-level ? und vor allen dingen warum verschiedene ränge ?
ich hab lieber 45heal von einem level 1 der ihn mir die ganze zeit reindrückt statts nen lvl8 er healer der meint nase bohren zu müssen oder däämätsch zu machen..sind doch auch nur was wäre wenn spielchen..was solls. im nächsten spiel ist vll überhaupt kein heiler am start und im übernächsten (so heute oft gesehen) 75% der gruppe heiler.
der unterschied ist einfach das,die auswahl von zaubersprüchen ist bei nem 8er gefächerter und die power der heilung höher. sicher ich war auch so einer der mit 3 ins BGs ist nur ist da halt das prob das ich als heiler hatte,dass mich ned mal einer angreifen musste und mein ziel bei zeiten (trotz durchheilens) gestorben ist. das hat ganz einfach den grund das entweder der dam den das ziel gefressen hat grösser war als was ich wegheilen konnte oder das mir nach recht kurzer zeit einfach der saft ausgegangen ist da ich ja perma heilen musste und ihn mit glück auf dem tp level halten konnte das er hat.

kleiner Tip
spielt auf den Server welche die größte gegnerische Klasse haben.
-- als Ordner auf einen Destroserver 1 : 2
-- als Destro auf Ordnerserver 1 : 2

Averland is gut für Ordner und ja wir verlieren und wir gewinnen,aber da es mind. 500 chaosler mehr sind als Ordner ,werden Burgen und Schlachtfeldziele eingenommen wie warme Semmeln.
Hatte 3 Wochen zu begin ndes Games auf Solland Chaos angefangen,BGs gingen so gut wie nie auf,Chosen auf 20 hochgezockt.Dann ham mer uns entschieden auf Averland Ordnung zu zoggen und wenn ichs gewusst hätte ich hätte gleich dort angefangen.

Warum Chaos am Anfang ? Na wegen den bösen,geilen Chars,was sonst ^^

in war gibt es im moment sowieso sehr viele noobs... das is einfach so. damit muss man bei diesem spiel einfach leben

Ja, schlimme Sache das mit den Noobs. Die fangen mit Warhammer an und wagen es tatsächlich in ein Szenario zu gehen, das für ihre Levelstufe vorgesehen ist, um den Spielcontent zu nutzen, für den sie bezahlt haben.

Das jeder mal als Noob angefangen hat und erstmal alles neu lernen musste, davon fange ich gar nicht erst an.

es sieht im t1 so scheiße aus weil da zu 80% eh nur noch twinks rumlaufen die sich da die zeit vertreiben bis in höheren gebieten was geht. wie du schon richtig sagtest in den höheren gebieten sieht es anders aus, da sind dann die leute die spaß an ihren chars haben und deshalb läuft das zusammenspiel dann auch besser und man gewinnt. im t1 testen viele nur mal eben schnell ne neue klasse aus langeweile aus oder so, also nimmt das keiner ernst. ist zwar blöd für die leute die da neu zustoßen aber da muss man halt durch
smile.gif

das ist die ganz einfache erklärung. daneben kommt noch hinzu das in 9 von 10 t1 destro 2-3 tanks dabei hat, weil eben jeder meint trotz bereits trilliarden chosen auch nochmal einen anzufangen. daneben ist der anteil an strapse-girls recht hoch.

als ordler bist in 9 von 10 t1 mit 50% bw´s in gruppe, weil eben jeder meint trotz bereits trilliarden bw´s auch nochmal einen anzufangen. sind dann aber dauertot weil eben strapse-girls in action und keine tanks in gruppe.

diese mischung aus mehr tanks + dmg läd dann meist dazu ein die ordler im t1 am spawnpunkt zu farmen.

t1 ist ein witz und nur zum hirntoten leveln gedacht und man ist froh wenn mal lvl12 ist. nicht mehr nicht weniger.

Rotzi wird es bestätigen können, heute ist die Zerstörung das ERTSE mal wirklich aufgewacht auf Erengrad. Obwohl die Ordnung massiv über uns hergefallen ist, haben wir "unser" Keep mehrfach erfolgreich verteidigt, gegen ebensolche "Ubergilden" wie Rotzi bereits beschrieben hat. Warum war das heute anders? Persönlich denke ich, das immer mehr Leute schnallen, worum es In W.A.R. tatsächlich geht. Zum anderen kommt es zu immer mehr spontan gegründeten WBs, die dann marodierend durch die Lande ziehen, und sich dabei auch anfangen etwas besser kennenzulernen, was das Vertrauen ineinander erheblich stärkt. Auch heute hatten wir wieder diverse Leute, die gerne die Flinte ins Korn geworfen hätten, aber dank Kommunikation, und dem nötigen Vertrauen ineinander haben wir diesmal einer Übermacht mehrfach ne blutige Nase verpasst. DAS war befriedigend.

Lieber TE, versuch dir doch bitte, bevor Du wieder etwas schreibst, einen Duden zu ersteigern. Ich kann mir auch gut vorstellen das dich im SZ einfach keiner versteht, bei deiner Schreibe.

danke für dein lesen und eine ruhigen schlaf...

Zurück