Ordnung/Zerstörung?

ich war auch erst eher ein zerstörer
wink.gif

unter anderem deswegen, weil mich keine klasse so richtig auf seiten der ordnung angelacht hat...
habe jetzt mit 2 freunden 3 zwerge (eisenbreche, maschinist und runenpriester) angefangen und bin absolut glücklich mit der wahl.
aber ich denke das gleichgewicht wird sich schon noch auspendeln...

Ajo, das wird. Klar, ist es zwar hart, dass man Chaos auf manchen Servern sperrt, aber der Balance tut das sicher gut.

Wartet mal noch 3 oder 4 Wochen, vielleicht bis der Freimonat um ist, dann trennt sich auch viel Spreu vom Weizen und dann wird man sehen, wie die Sache mit dem Balancing aussieht. Ich bin da echt zuversichtlich.

Ich bin für viele Gegner, die halbe Stunde bis Stunde wartezeit nehm ich gerne in kauf, wozu gibts Bücher.

Es ist doch eigenartig, egal welches MMO man spielt, es ist immer dieselbe Art Leute, die nur auf Ihren Vorteil bedacht spielen und dabei garned merken, daß sie nicht nur den Spielern der anderen Seite das Wasser abgraben sondern auch sich selber. Ich beobachte jetzt schon die Tendenz in etlichen Szenarios auf der Ordnungsseite, daß leute dort einfach rumstehen, die Zeit abwarten und was geht an rp's mitnehmen. Im letzten Phönixtor, an dem ich teilgenommen habe, waren es dann nur noch 4 pisselige SW's , die noch ein bißchen gekämpft haben, dann sind die Chaosleute vorgerückt bis dahin, wo man das Szenario betritt und die Folge, keiner geht mehr runter. Spiel vorbei. Dier Leute frustriert und die Chaosleute können jetzt noch länger auf ein Spiel warten. Das ganze funktioniert doch nur, wenn alles in etwa ausgeglichen ist. Kapiert das keiner?

Ich weiß garnicht warum sich alle immer so krass beschweren! Klar, teilweise sind echt viele von Chaos unterwegs (spiele selber Chaos) aber wenn ich zB. alleine ein Bg betrete, muss ich mir oft eingestehen, dass die Ordler wesentlich strukturierter spielen, ohne das es eingespielte Truppen sind. Jeder ist mal hier, mal da im Vorteil. Einmal werden die Ordler von der Masse an Chaos überrannt, ein anderes Mal gewinnen die Ordler, weil sie gut gespielt haben.

Heult doch nicht immer rum, spielt das, was ihr spielen wollt und was euch Spass macht und gut ist!

Und nein, die Klassen der einen Seite sind nicht stärker als die Klassen der anderen Seite. Sie haben nur unterschiedliche Anfälligkeiten/Schwächen/Stärken.

Grüße

wollte auch erst Chaos spielen, hab mich wegen dem ungleichgewicht dann doch für Ordnung entschieden und bin glücklich mit meinem Erzmagier, nur nicht so glücklich über die leere Welt, kaum ein PQ kann man machen, da keine Spieler vorhanden sind.

Zurück