Gippal
NPC
- Registriert
- 27.07.2006
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Buffed Com,
Angeregt durch diesen Foren Beitrag Konzept PvP Server gescheitert ? kam mir gerade die Idee. Meint ihr es ist in der heutigen Zeit möglich einen Riesen Open PvP Raid auf die Beine zu stellen oder hätte da niemand Lust drauf?
Da ja alle auf das neue Addon warten denke ich das dass mal eine gelungene Abwechslung zum öden Wotlk Alltag wäre.
Ich habe mir das gerade in etwa so vorgestellt:
Natürlich gibt es auch noch so ein paar Probleme für die ihr vieleicht ein paar Lösungen habt:
Viele regen sich auf Open PvP wäre tot und so weiter aber dagegen kann man ja was tun.
Ich Persönlich find diese Idee ziemlich geil (was auch klar ist kommt ja auch von mir da muss ich die auch gut finden
)
Naja ich bin mal gespannt wie ihr darüber denkt und freue mich schon auf die Antworten und ich bin auch für Ideen offen damit das klappen könnte.
MFG Gippal
(Rechtschreib- oder Logik Fehler dürfen behalten werden...)
P.s: Ich habe Bewusst keine Angaben zum Server auf dem ich Spiele und welcher Fraktion ich angehöre gemacht zwecks Geheimhaltung
Angeregt durch diesen Foren Beitrag Konzept PvP Server gescheitert ? kam mir gerade die Idee. Meint ihr es ist in der heutigen Zeit möglich einen Riesen Open PvP Raid auf die Beine zu stellen oder hätte da niemand Lust drauf?
Da ja alle auf das neue Addon warten denke ich das dass mal eine gelungene Abwechslung zum öden Wotlk Alltag wäre.
Ich habe mir das gerade in etwa so vorgestellt:
- 2-3 Volle Schlachtzug Gruppen Schließen sich an einem festgelegten Termin (z.B. über Ingame Kalender festgelegt) zusammen.
- Taktik Besprechung im TS (obwohl man sich hier was einfallen lassen muss hab jetzt keinen Server mit 100 Slots)
- Ziel des Raid ist es die Gegenfraktion so zu stören damit vernünftiges spielen in ihrer Hauptstadt nicht möglich ist und man die Stadt praktisch für ein paar Stunden einnimmt.( Is ja Krieg in WoW...)
- Es sollte bewusst z.B. Samstags nachmittags stattfinden damit es auch einen gewissen Anspruch hat und nicht ein durch gerushe. Zergen innerhalb der Stadt ist gewünscht
- Kann auch in die Hose gehn weil die Horde/Allianz soll sich ja auch Verteidingen können.
Natürlich gibt es auch noch so ein paar Probleme für die ihr vieleicht ein paar Lösungen habt:
- Wie finde ich Spieler genug Spieler und wie Stelle ich sicher dass sie dann auch am Event tag da sind?
- Wie halte ich den Angriff geheim (ich glaub das ist das schwerste)
- Wie koordiniere ich mehrere Schlachtzug Gruppen?
Viele regen sich auf Open PvP wäre tot und so weiter aber dagegen kann man ja was tun.
Ich Persönlich find diese Idee ziemlich geil (was auch klar ist kommt ja auch von mir da muss ich die auch gut finden
Naja ich bin mal gespannt wie ihr darüber denkt und freue mich schon auf die Antworten und ich bin auch für Ideen offen damit das klappen könnte.
MFG Gippal
(Rechtschreib- oder Logik Fehler dürfen behalten werden...)
P.s: Ich habe Bewusst keine Angaben zum Server auf dem ich Spiele und welcher Fraktion ich angehöre gemacht zwecks Geheimhaltung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: