Origin erforderlich? PreOrderKey & Spielkey auf 2 Origin Konten verteilen?

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich habe 2 kleine Fragen:

1.
SW:TOR läuft auch komplett ohne Origin, richtig?

2.
Da ich nicht wusste, dass Origin mit dem SW:TOR Account zusammenläuft, habe ich mich etwas vertan.
Habe einen Origin Account mit mehreren Battlefield Spielen drauf.
Vorgestern dann einen neuen SW:TOR Account erstellt, um meinen PreOrder Key einzugeben. Jetzt gerade bemerke ich, dass ich einfach meinen Battlefield Origin Account hätte benutzen sollen, um SW:Tor PreKey zu aktivieren...
Momentan siehts also so aus:
Origin Account 1 (Hautpaccount): BF3 + BC2
Origin Account 2 (Fehlerstellung): SW:TOR Preorder Key

Wäre natürlich schöner, wenn ich alles auf Account 1 hätte.
Verschieben geht denke ich mal nicht?
Wenn ich morgen das Hauptspiel abhole und dann den Code in Account 1 aktiviere, kann ich ja nach der PreOrder Zeit am 20. wieder neu anfangen oder?

Wenn ich morgen das Hauptspiel abhole und dann den Code in Account 1 aktiviere, kann ich ja nach der PreOrder Zeit am 20. wieder neu anfangen oder?

Ja, wobei du dann wirklich komplett neu anfängst. Du hast dann halt einen ganz neuen Account bei SW:TOR, und alle Chars die du während des Headstarts erstellt hast bleiben auf dem "Fehlaccount".

Ne das Risiko geh ich nicht ein.
Ich kauf morgen noch einen PreOrder Key...

Moin,

das gleiche "Problem" habe ich auch. 1. Acc mit allen BF Titeln und auf der SW Seite mit einer anderen Email damals Registriert.
Hatte mich bei der Eingabe des Codes auch gewundert warum es bei mir nicht in Origin auftaucht - bei meinem Cousin aber schon. Grund: die unterschiedlichen Emails.

Es müsste gehen, wenn Du die Email in den Benutzerdaten auf der HP von SWTOR (Menüpunkt "GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN") in die von deinem "Hauptaccount" (Origin) änderst. Aber leider geht das momentan nicht wirklich (jedenfalls bei mir).
Bekomme immer diese Meldung:

Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden.

Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren
Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt.

Auf der Supportseite steht noch folgendes:

Was ist, wenn ich bereits ein aktives Origin-Konto habe? Muss ich dann ein neues erstellen?
Wenn ihr bei der Registrierung eures SWTOR-Benutzerkontos die mit eurem Origin-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse benutzt habt, werden die beiden automatisch synchronisiert.​
Falls ihr für euer SWTOR- und Origin-Konto unterschiedliche E-Mail-Adressen benutzt, könnt ihr euer SWTOR-Benutzerkonto auch manuell mit eurem EA-Konto auf der Konto-Optionen-Seite von EA.com verknüpfen.​
Tjo....schön wärs gewesen Teste es weiter, versuche auch mal einen im Support zu erreichen. Wenn einer ne Lösung hat wäre es nett wenn er die ggf. hier Posten könnte.

So long....

Zurück