Original XP Anzeige, verschwinden lassen?!

Shaeln

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
6
Hi Community,

wie im Thementitel beschrieben suche ich die Einstellung oder gegebenenfalls auch ein Addon um die Originale XP Ausgabe im Head up Display verschwinden zu lassen. Den Originalen Kampftext habe ich deaktiviert aber allen Anschein nach hängt es damit nicht zusammen. Leider hat auch mein Combat Text Addon (Mik Scrolling Battle Text) keine wirkliche Einstellung zu dem Thema. Vielen Dank für die Antworten und eventuelle Mühe...

Screen zur Übersicht welche XP Ausgabe ich meine

Muss mir mal selber antworten um es nochmal noch oben zu schieben. Es muss/sollte dazu doch eine Lösung geben...Mann kann doch inzwischen alles verschieben,verschwinden lassen und anpassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nich sicher... aber mit MoveAnything kann man auch so einige Anzeigen auf dem Bildschirm (also Meldungen) verschieben bzw. ausblenden. Eventuell klappts damit.

schau ma in die interface optionen und anzeige usw. ...

Hatte selbes Problem schon, meine Suche ergab im offiziellen WOW Forum das es keinerlei Möglichkeit gibt, das von dir markierte zu verstecken/abzuschalten/zu verschieben/zu überdecken oder sonst wie weg zu bekommen.
Man muss damit leben bis Blizz vielleicht ne Möglichkeit einbaut. Bis dahin musst du mit der doppelten Anzeige leben oder die im Scrolling Combat Text abschalten, falles es dich stört.

Zurück