Jo ich schreib so schnell dass cih gar net gucke obs auch schön genug ist.
Meine Entschuldigung: Bin ja n Schwarzork
Ngut, die zieht jetzt net, War is noch net draussen.
Aber ich weiss dass nur Blödsinn drinn war weil ich in meinem Kampflog das eingestellt habe dass man das Loot sieht, das geht irgendwie, frag net wie, und da hab ich geshen was drinn war, der war driekt neben mir, is schon lange her. Ausserdem hab ich den so lange zugeschimpft dass er mir das gepostet hat, was drinn war.
Vllt irre ich mich auch und es war was tolles drinn, das ich net im Log gesehn hab und er mir nur was falsches gepostet hat. Aber das is auch egal. Ich hätt den andegrifen, und versucht zu killen oder zu Kopfnussen hehehehe
Lg Orcwarrior
Jo ich schreib so schnell dass cih gar net gucke obs auch schön genug ist.
Meine Entschuldigung: Bin ja n Schwarzork
Ngut, die zieht jetzt net, War is noch net draussen.
Aber ich weiss dass nur Blödsinn drinn war weil ich in meinem Kampflog das eingestellt habe dass man das Loot sieht, das geht irgendwie, frag net wie, und da hab ich geshen was drinn war, der war driekt neben mir, is schon lange her. Ausserdem hab ich den so lange zugeschimpft dass er mir das gepostet hat, was drinn war.
Vllt irre ich mich auch und es war was tolles drinn, das ich net im Log gesehn hab und er mir nur was falsches gepostet hat. Aber das is auch egal. Ich hätt den andegrifen, und versucht zu killen oder zu Kopfnussen hehehehe
Lg Orcwarrior