Ork?

da macht der einfach die Truhe auf. zum Glück war nur scheiss drinn
Das weisst du woher?
biggrin.gif
Generell ist das lesen deiner Beiträge sehr sehr anstregend. Bau mehr Satzzeichen ein und verwende Absätze. Dann wirds wohl lesbarer sein *grinst* Aber ich bleibe dabei: Ich möchte nur von Fraktionsinternen Spielern angreifbar sein, wenn ich dies auch mit einem gewissen "Flag" zulasse.

Jo ich schreib so schnell dass cih gar net gucke obs auch schön genug ist.

Meine Entschuldigung: Bin ja n Schwarzork
tongue.gif

Ngut, die zieht jetzt net, War is noch net draussen.

Aber ich weiss dass nur Blödsinn drinn war weil ich in meinem Kampflog das eingestellt habe dass man das Loot sieht, das geht irgendwie, frag net wie, und da hab ich geshen was drinn war, der war driekt neben mir, is schon lange her. Ausserdem hab ich den so lange zugeschimpft dass er mir das gepostet hat, was drinn war.
Vllt irre ich mich auch und es war was tolles drinn, das ich net im Log gesehn hab und er mir nur was falsches gepostet hat. Aber das is auch egal. Ich hätt den andegrifen, und versucht zu killen oder zu Kopfnussen hehehehe

Lg Orcwarrior

Jo ich schreib so schnell dass cih gar net gucke obs auch schön genug ist.

Meine Entschuldigung: Bin ja n Schwarzork
tongue.gif

Ngut, die zieht jetzt net, War is noch net draussen.

Aber ich weiss dass nur Blödsinn drinn war weil ich in meinem Kampflog das eingestellt habe dass man das Loot sieht, das geht irgendwie, frag net wie, und da hab ich geshen was drinn war, der war driekt neben mir, is schon lange her. Ausserdem hab ich den so lange zugeschimpft dass er mir das gepostet hat, was drinn war.
Vllt irre ich mich auch und es war was tolles drinn, das ich net im Log gesehn hab und er mir nur was falsches gepostet hat. Aber das is auch egal. Ich hätt den andegrifen, und versucht zu killen oder zu Kopfnussen hehehehe

Lg Orcwarrior

Oha,
denke ja auch er watr von Deiner Fraktion, oder. Sonst wäre die ganze Debatte mit ihm ja nicht entstanden. Man kann ja schliesslich sehehn, was die der eigenen Fraktion looten, kann man einstellen im Fenster @thoa.

Aber nun zum Thema:
Also ich hab mir die paar Videos mal angeschaut und ich glaub,
natürlich nur nebenher zu meinem Squiktreiba (DIE SINN EINFACH GENIAL^^) werde ich mir nen Spalta bzw. nen Schwarzorc anfangen....
Dumm, stark, wasserdicht, das sind Dinge die nan guaten Ork ausmachen^^
So long
Waaaaaaagh(dy)

Find orcs die beste rasse wenn ich warhammer spiel wird ein orc mein erster char sein

WAAAGH!

stimme dem über mir (Barret) voll und ganz zu, orks sind einfach die ulkigste rasse die es im warhammer fantasy/40k -universum gibt.
daher werde ich mir auf jeden fall einen schwarzork und/oder spalta erstellen, aber natürlich auch das chaos ausprobieren, wer weiss, vllt spricht es mich spielerisch mehr an?

was das killen der "eigenen" leute angeht: wäre bei orks vom hintergrund her doch logisch, die hauen sich doch wegen jedem mist die rübe ein
tongue.gif
, und auch beim chaos wäre es nicht gerade abwegig, da sich die anhänger der verschiedenen götter gegenseitig ebenso hassen wie beispielsweise dunkelelfen die hochelfen.
bevor irgendwer es sagt: ich weiss selbst, dass man in WAR nur anhänger tzeentch' spielen können wird,
doch auch die intrigieren gegeneinander, genau wie die dunkelelfen.

bei den völkern der ordnung wird es da schon schwieriger, plausible gründe für gegenseitiges abschlachten zu finden, bis auf die zwerge, deren stolz ja seeehr leicht verletzt werden kann, was diese gar nicht gern haben, um es mal vorsichtig auszudrücken.

aber die macher von WAR werden sich da schon was einfallen lassen,
so long,
WAAAAAAGH!!!

also ich fänds net soo dumm, wenn man im laufe der questerei, zb anhänger des khorn über den weg läuft und die umnietet, weil das gehört natürlich alles zum großen plan der götter...

naja bei orks is das halt die sache, wenn nen orkspalta seinen snot das ohr abbeisen will weils grad so lustig is, doch der snot eigentlich nem schwarzork gehört , wirds sicha recht lustig...

... Aber ich bleibe dabei: Ich möchte nur von Fraktionsinternen Spielern angreifbar sein, wenn ich dies auch mit einem gewissen "Flag" zulasse.

Krieg ist die Hölle und macht auch vor Unschuldigen nicht halt. Soll heißen, das auch dich eventuell das Schwert/die Axt der eigenen Fraktion mal, sagen wir, durch "Zufall" oder "unglücklich" treffen kann. Ein Flag muß doch nicht sein, denn dann wird es doch umso interessanter.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Anfangsdsikussion zwecks Schwarzorks und Waffen.
In WAR ist ja Kollision an (man läuft nicht durch jemanden durch wie bei WoW, man muss ihn erst umnieten um vorbei zu kommen
biggrin.gif
)
Die Schwarzorks sind wohl die größte und "breiterste" Rasse/Klasse in WAR und sind dafür gedacht ein Target nach dem anderen zu töten und niemanden vorbeizulassen. Somit Schild > Rüstung wichtig. Aber ich denke sie werden 2h Waffen tragen und benutzen können, aber kein Dual Whield, dafür sind die Spalta da.

soweit ...
WAAGH!!!

Also bei mir wirds auf nen Schwarz-Ork Tank rauslaufen.
smile.gif

bis dahin...

ich bin zwar ein treuer tzeentch-anhänger, aber ich finde die orks trotzdem amüsant. ihr schlachtruf "Waaagghh!!!" find ich verdammt lustig, auserdem bringen die orks als einziges volk wirklich mal was spaß in warhammer hinein.
sie werden bestimmt auch gute verbündete in WAR abgeben
wink.gif
smile.gif

Ich hoffe sehr, dass für die Orks in WAR das Konzept aus dem TT übernommen wird:
Man richtet möglichst viel Chaos, Verwirrung und Zerstörung an und gewinnt nur, weil man diese drei Dinge "besser vorhersagen kann" als der Gegner.
Ich wäre total aus dem häuschen, sollte ich irgendwo auf randalierende Fanatics oder stolpernde Riesen treffen.
w00t.gif

Kann den Release auch kaum abwarten

Endlich mal richtige Orks die aus purer Überzeugung Fies und Brutal sind net diese Weichei Orks von Blizzard.
Mein Orkspalta ich warte auf dich

Aber das Grotze Spielbare klassen sind naja ich weiß ja net, Demnächst wollen sie dann noch Bosse werden was? Nicht mit mir!!!
Treu dem Motto: Wer Stärka is hat Recht , wer noch stärka is hat Obarecht

Ich geh jede Wette ein, das jeder, der nen Schwarzork spielt und auch ihre "Redensweise" übernimmt,
spätestens nach einer Woche, das Rechtschreiben total verlernt hat.
rolleyes.gif

z.b hier:

Supermarkt
-Spieler
"Ich hätte gerne die paar Sachen hier."
-Kassiererin:
"Das macht 12£ bitte"

--------------- Eine Woche Warhammer als Schwarzork gespielt:

Supermarkt
-Spieler
"Ig Schwoarzorkk! Schwoarzoorke shind imme de Bosää! Ig nem daa zäug odr ig
fleischling wiird futte vom de Bossää! Wraaaaagh!"
- Kassieriern
"Wie bitte?" Denk:(Der spinnt doch)

LOL
biggrin.gif
stell ich mir gerade vor, dazu noch wie der in voller platten montur mit dem einkaufswagen da angerauscht kommt^^

Nicht nur in voller Plattenmontour ^^
Mit grüner Tarnschminke bemalt und einer sehr großen Axt(tschuldigung ich meine Dickem Spalta) in der einen und einer Tüte Milch in der anderen Hand, hoffentlich sitzt kein Zwergenspieler an der Kasse oder ein kleiner Mann mit langem Bart.

sorry gleich wenn ich mich jetzt wiederhole oder einfach nur was innen raum schmeiß
werd auf jeden fall auchn schwarzork spielen und die können auch ne große 2h waffe tragen^^
hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Was auch schön wäre, wenn man auf einem Streitwagen durch die Gegner
bzw. die eigenen Verbündeten hindurchbretern kann und dann an einer Wand
zerschellt
clap.gif
.
Die Zwerge haben Zwergen-Bier
Orks haben Zwergen- Brot und jetzt ratet wie man es macht
biggrin.gif

Die Zwerge haben Zwergen-Bier
Orks haben Zwergen- Brot und jetzt ratet wie man es macht
biggrin.gif

... ist in Sandkuchen auch Sand oder in Kinderschokolade ... ok
smile.gif

Vom Konzept her mag ich eigentlich Zwerge wie Orks , aber der Schwarzork als Figur hat etwas ansich
w00t.gif

einfach nur genial .
Einen Zwerg werd ich mir wohl dennoch basteln -so als oller Tungdil Fan
yo.gif
ok , andere Geschichte als Warhammer Universum aber geilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ORC spaltaaaaah FTW....

Orcs find ich einfach am lustigsten....doof aber kloppen richtig drauf
biggrin.gif

und nen spaltah weil ich eh immer beim PvP zocken heftig abgehe und naja der spaltah nun auch
tongue.gif

Zurück