Core.Wartex
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Und nen Kiddie :]
Und nen Kiddie :]
lol dann sagt man also : " Trink viel Wasser und dusche damit , dann wirst du Groß und Stark "![]()
Ich freu mich jetzt schön auf die Erklärung der Tiermenschen![]()
Mordenai bist du sicher, dass das Orkblut im Gw Universum rot ist?
Ich habe da irrgendwie schwarzes Blut in erinnerung und das liegt nicht an Der Herr der Ringe da binn ich mir 100% sicher.
Das ist vielleicht zu weit gedacht und gesponnen... aber für mich waren bei den Grünhäuten immer die Goblins der weibliche Part zu den männlich wirkenden Orks.
Sie sind kleiner, schlau, gierig, gehäßig, listig sowie fies und gemein. Das trifft doch so ziemlich auf die Beschreibung einer Frau hin oder?![]()
Das betrifft wohl auch nur das Warhammer 40k Universum, da ich diese Info aus dem "In Nomine Imperatoris" habe. Demnach wirkt sich der grüne Farbstoff der Algen nur auf die Pigmentierung der Haut aus, nicht jedoch auf die Farbe des Blutes. Da Orkblut wesentlich mehr Sauerstoff aufnehmen kann, als dies bei Menschen der Fall ist, ist davon asuzugehen, dass die rote Färbung sogar noch intensiver ist.
Das hat aber wohl eher stilistische Hintergründe, als anatomische (trotz der anatomischen Erklärung), da rotes Blut einfach an den TT-Miniaturen dramatischer wirkt, als grünes.
Wie das ganze im Warhammer Fantasy Universum aussieht weiß ich nicht, da es im Armeebuch der Grünhäute nicht erwähnt wird.
Das betrifft wohl auch nur das Warhammer 40k Universum, da ich diese Info aus dem "In Nomine Imperatoris" habe. Demnach wirkt sich der grüne Farbstoff der Algen nur auf die Pigmentierung der Haut aus, nicht jedoch auf die Farbe des Blutes. Da Orkblut wesentlich mehr Sauerstoff aufnehmen kann, als dies bei Menschen der Fall ist, ist davon asuzugehen, dass die rote Färbung sogar noch intensiver ist.
Das hat aber wohl eher stilistische Hintergründe, als anatomische (trotz der anatomischen Erklärung), da rotes Blut einfach an den TT-Miniaturen dramatischer wirkt, als grünes.
Wie das ganze im Warhammer Fantasy Universum aussieht weiß ich nicht, da es im Armeebuch der Grünhäute nicht erwähnt wird.