Dir macht es Spaß zigmal hintereinander "abgefarmt" zu werden, keine Chance zu haben zu gewinnen, und ständig im Dreck zu liegen und für den Gegner nix anderes als Punktelieferant zu spielen?
Ich glaube KEINER hat etwas dagegen in einem PvP Spiel auch mal zu verlieren.
Aber es ist ein Unterschied, ob man eine CHance hat zu gewinnen und dann verliert, oder man sieht, das man absolut chancenlos ist und bereits kurz hinter dem Spawnpunkt nur noch "abgefarmt" wird.
Erst Recht, wenn der Gegner sich um die eigentlichen Schlachtfeldziele überhaupt nicht wirklich kümmert, sondern nur den chancenlosen Haufen Feinde farmt, bis die Zeit rum ist!
stimme dir zu,
ich hab auch öfter verloren, aber ok, wenn ich verliere durch eine spannenden Kampf,kein Problem.
Aber wenn es mir scheint dass die Gruppenspieler schlecht spielen und ihre "Rolle" nicht spielen und wir deswegen verlieren,
dann reg ich mich schon mehr auf.
Es gab Tage, da hab ich kein Bock mehr gehabt auf "Trollstein"-Szenario, weil es mir nur so vorkam als ob da Destro immer gewinnt
Dann trete ich dem Szenario erst gar nicht bei
Wenn ich in ein Szenario "einsteige" und es steht schon 200:10... dann ist das sicherlich ärgerlich, aber ich versuche noch wenigstens "was zu reissen"
Und in letzter Zeit spiel ich eh nur noch Szenarios mit der Gilde, da ist eine Gruppe voll, alle treten bei, so ist schon mal eine "Unterzahl" im Szenario unwahrscheinlicher.
Macht auch sehr viel mehr spaß, weil die Kommunikation im Szenario viel besser ist.
Gestern auch zum ersten mal Tor Anroc gespielt
Da wurden viele "gekickt" ...aber auf beiden Seiten.
Ich mit meiner Feuermagierin wurde auch gekickt... denke mir dabei "Du Arsch", zum Glück konnte ich mich noch so bewegen dass ich nicht in die Lava fiel
Danach, den "Kicker" ins Visier genommen und paar Feuerbälle hinterher
Es hat richtig Fun gemacht, 2 mal gewonnen und 1 mal verloren.War aber richtig spaßig
Bei einem Tor Anroc stand es mal 150:50 für Order, kurz danach stand es 170:250, danach 250:260 und letztendlich gewannen wir mit 500:330
An "leaven" hat wohl niemand im Szenario gedacht.
Fazit: Gibt dem Szenario erst mal ne Chance bevor ihr leaven wollt.