Ornung verliert und verläßt SC?!

naja .. wenn´s unausgeglichen ist von der Spielerzahö her.

Gestern aben Praag gejoint. Wir waren 4 Leute .. destro 14 ... die haben dann auch fix alles eingenommen und nachdem wir dann 8 mann waren, hatten destros schon 300 punkte. Von uns keiner auch nur einen kill gemacht. Da sidn wir dann auch geschlossen raus gegangen. Den Idioten die Punkte schenken ... ne, das haben sie nun nicht verdient.

Einfach erbärmlich so ein Verhalten! Was können den die Destros dafür das ihr zuwenig seid? Ich habe nie ein Szenario verlassen selbst wenn wir richtig auf die Schnautze bekommen.
Klar ist es nur ein Spiel aber es soll beiden Seiten Spaß bringen und wenn man mal verliert ist es eben so.

Solche Leute wird es immer geben, egal in welchem Spiel. Ist mir zwar noch nicht passiert, kann mir aber vorstellen, daß es sehr ärgerlich ist. Zeitverschwendung pur.

Aber was soll Mythic dagegen tun? Einen zu verbieten das Spiel zu verlassen geht nicht. Und wenn, gehen die Leute zum Desktop und schliessen das Spiel...

Na was kann man da tun ?

Ganz einfach, wer das Schlachtfeld verlässt erhält einen Debuff der ihn für 60 Minuten kein SC beitreten lässt. Ende

15 Minuten wäre zu wenig, sieht man ja an Wow.

Also ich finde wer nicht verlieren kann sollte gar nicht erst ins SC gehn
Eigentlich sollte er gar nicht RvR machen.
Eigentlich ist es sinnfrei ein Spiel zu spielen in dem es um Krieg geht wenn man nicht verlieren kann.
Eigentlich sollte man gar nichts spielen wenn man nicht verlieren kann. Das sind dann so Leute die bei Menschärgeredichnicht kurz bevor der andere gewinnt das Spielbrett ausm Fenster schmeissen und durchdrehn.....

so long Gaga

Einfach erbärmlich so ein Verhalten! Was können den die Destros dafür das ihr zuwenig seid? Ich habe nie ein Szenario verlassen selbst wenn wir richtig auf die Schnautze bekommen.
Klar ist es nur ein Spiel aber es soll beiden Seiten Spaß bringen und wenn man mal verliert ist es eben so.
Dir macht es Spaß zigmal hintereinander "abgefarmt" zu werden, keine Chance zu haben zu gewinnen, und ständig im Dreck zu liegen und für den Gegner nix anderes als Punktelieferant zu spielen?

Ich glaube KEINER hat etwas dagegen in einem PvP Spiel auch mal zu verlieren.
Aber es ist ein Unterschied, ob man eine CHance hat zu gewinnen und dann verliert, oder man sieht, das man absolut chancenlos ist und bereits kurz hinter dem Spawnpunkt nur noch "abgefarmt" wird.
Erst Recht, wenn der Gegner sich um die eigentlichen Schlachtfeldziele überhaupt nicht wirklich kümmert, sondern nur den chancenlosen Haufen Feinde farmt, bis die Zeit rum ist!

Das mit der Sperrzeit nach Verlassen eines Szenarios wäre ja im Prinzip nicht schlecht. Es funktioniert allerdings nicht, solange ein westenlicher Grund hierfür der Crash des Clients ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein bescheidenes System ist das denn?
Endlich geht mal was anderes als nur Anroc auf. Destro führt und was machen die Leute von der Ornung? Sie verlassen das Scenario. Dann kommt die Meldung:
"Das Gleichgewicht der Kräfte ist nicht mehr gegeben. Das Sc wird in 60 sec beendet"

Wir haben 200:14 geführt und haben als es vorzeitig geschlossen wurde alle lächerlich wenig RP und XP bekommen.

Ganz toll! Ich werde das zukünftig auch so machen wenn ich denke wir verlieren: Im /SC ansagen daß alle raus sollen und sich freuen wenn die Feinde um den Sieg betrogen wurden. Klasse Spiel Mythic! Dümmer hätte man das wirklich nicht gestalten können!

Mal aus Sicht der Ordnung schreib:

Ich komm heim von der Arbeit, wenn ich dann Freizeit für mich hab, entscheide ich mich in letzter Zeit zwischen auf die Couch legen und fernsehen, FIFA 09 für PS 3 oder Warhammer Online. Und wenn im neuen Haus das fucking Internet endlich geht kommt noch C&C Alarmstufe Rot 3 dazu.
dunno.gif

Meist isses halt WAR, weil dann is man auch gleich mit vielen Leuten, mit denen man schon in WoW zusammen gezockt hat im Teamspeak, bissi labern und so. So, seit dem T3 läufts eigentlich so ab das meist die Zeit 17 Uhr bis 19:30 Uhr ganz gut is in WAR um Spass am RvR zu haben.
sleep.gif

Alles davor und danach war in T3 Szenarios außer Tor Anroc die Hölle auf Seiten der Ordnung. Im T4 isses sogar noch schlimmer. ab 19:30 Uhr wirste da nur noch in fast jedem SZ abgefarmt. Mich da hinzusetzen in meiner Freetime und mich dann vielleicht noch bis 21 Uhr von der Zerstörung abfarmen zu lassen am Startpunkt... nee danke... kein Bock. Die sind ja drauf wie die Leute in Frankfurt, wenns beim Supermarkt Sonderangebote gibt. Da wird alles umgekloppt, des macht halt 0% Fun ständig dann 10:500 oder so zu loosen...
sleep.gif

Ich leave dann aber auch nur 1, 2 mal ein SZ durch ausloggen und wieder einloggen bevor ich WAR dann für den Rest des Tages endgültig ausmache. Einfach kein Bock genauso ein bescheuertes PVP Gezerge wie zu WoW Zeiten im AV auf Hordeseite mitzumachen. Wozu auch Spiele sollen Spass machen!
rolleyes.gif

Naja jetzt in letzter Zeit ohne Internet bin ich eh entweder unterwegs oder zock abends am Wochenende nachdem Leverkusen gespielt hat ein paar Runden FIFA 09 und schieß mit Patrick Helmes die Bayern München Jungs 5:0 ab!
victory.gif
happy.gif
WAR RvR Szenarien tuhe ich mir glaube ich erst wieder nach dem 13.11. an. Will die Tage höchstens mal das Alarmstufe Rot 3 WAR Item ausprobieren, und wenn heute Dead Space für die PS 3 im Briefkasten is weiß ich eh was ich heute abend mache, es sei denn der Premiere Championsleague Abend bei Freunden klappt doch noch.
happy.gif

Will damit eigentlich nur sagen: Solange das WAR RvR abends so scheisse is, das man als Ordnung ständig abgefarmt wird, find ich's völlig ok zu sagen: "Ei l. m. d. a. A., dann leave ich halt und mach wat anderes!
tongue.gif

Dir macht es Spaß zigmal hintereinander "abgefarmt" zu werden, keine Chance zu haben zu gewinnen, und ständig im Dreck zu liegen und für den Gegner nix anderes als Punktelieferant zu spielen?

Ich glaube KEINER hat etwas dagegen in einem PvP Spiel auch mal zu verlieren.
Aber es ist ein Unterschied, ob man eine CHance hat zu gewinnen und dann verliert, oder man sieht, das man absolut chancenlos ist und bereits kurz hinter dem Spawnpunkt nur noch "abgefarmt" wird.
Erst Recht, wenn der Gegner sich um die eigentlichen Schlachtfeldziele überhaupt nicht wirklich kümmert, sondern nur den chancenlosen Haufen Feinde farmt, bis die Zeit rum ist!

stimme dir zu,
ich hab auch öfter verloren, aber ok, wenn ich verliere durch eine spannenden Kampf,kein Problem.
Aber wenn es mir scheint dass die Gruppenspieler schlecht spielen und ihre "Rolle" nicht spielen und wir deswegen verlieren,
dann reg ich mich schon mehr auf.
Es gab Tage, da hab ich kein Bock mehr gehabt auf "Trollstein"-Szenario, weil es mir nur so vorkam als ob da Destro immer gewinnt
dunno.gif

Dann trete ich dem Szenario erst gar nicht bei
wink.gif

Wenn ich in ein Szenario "einsteige" und es steht schon 200:10... dann ist das sicherlich ärgerlich, aber ich versuche noch wenigstens "was zu reissen"
victory.gif

Und in letzter Zeit spiel ich eh nur noch Szenarios mit der Gilde, da ist eine Gruppe voll, alle treten bei, so ist schon mal eine "Unterzahl" im Szenario unwahrscheinlicher.
Macht auch sehr viel mehr spaß, weil die Kommunikation im Szenario viel besser ist.
Gestern auch zum ersten mal Tor Anroc gespielt
clap.gif
Da wurden viele "gekickt" ...aber auf beiden Seiten.
Ich mit meiner Feuermagierin wurde auch gekickt... denke mir dabei "Du Arsch", zum Glück konnte ich mich noch so bewegen dass ich nicht in die Lava fiel
biggrin.gif

Danach, den "Kicker" ins Visier genommen und paar Feuerbälle hinterher
biggrin.gif

Es hat richtig Fun gemacht, 2 mal gewonnen und 1 mal verloren.War aber richtig spaßig
smile.gif

Bei einem Tor Anroc stand es mal 150:50 für Order, kurz danach stand es 170:250, danach 250:260 und letztendlich gewannen wir mit 500:330
dance.gif

An "leaven" hat wohl niemand im Szenario gedacht.
Fazit: Gibt dem Szenario erst mal ne Chance bevor ihr leaven wollt.

Da Szenarios zumindest zahlenmässig ausgewogen sind kann es ja zumindest daran nicht liegen... wenn man natürlich sieht der Gegner hat 4 31er und man selbst als höchstes nen 26er ist schon klar wo es drauf hinausläuft.

Gestern hatten wir ein Team von 5 Feuermagiern (nein, ist nicht OP... darum werden das auch immer mehr) die mit /assist gearbeitet haben. Selbst vier Heiler hatten keine Schnitte dagegen anzuheilen. Haben wir halt Tor Anroc zwei Stunden rausgenommen bis die Leute mit den wohlklingenden Namen wie 'Flame', 'Pyromaniax' oder 'Inferno' ins Bett müssen. Danach ging es wieder
tongue.gif

Wenn man ein schlechtes Team erwischt (und meistens sind ja immer wieder die gleichen Leute mit dabei) einfach ne Stunde aussetzen.

Wenn man nix besseres zu tun hat, kann mich sich natürlich auch abfarmen lassen und den Gegner dadurch stärken und sein Verhalten bestätigen.

Bei 250:0 bin ich gegangen, warum soll ich die Zeit aussitzen?

Da sag ich ganz offen - kein Bock auf so einen Mist. Keine Ahnung, ob das BG fertig gespielt wurde, falls nicht, ist die Zerstörung selbst schuld, hättens halt ein paar Punkte hergeschenkt. Wer die Mitspieler (und die Gegner SIND Mitspieler, denn WAR ist nur ein Spiel) demotiviert, darf sich eben nicht wundern, wenn die dann irgendwann nicht mehr wollen. Joine ich daraufhin die gleiche Gruppe wieder, geh ich sofort raus. Selbiges wenn der Gegner mit Superroxxor Stammgruppe rumrennt, wo fast alle am Levelcap sind - gleich wieder raus, kurz warten, für ein neues BG anmelden.

Der Punkt, den die ach so tollen Kritiker hier nämlich übersehen ist, dass bei einem Spiel alle Spaß haben sollen und nicht nur eine Seite. Mich stört es nicht zu verlieren, das ist im Moment eh fast immer so, mich stört es auch nicht, dass wir letztlich zu keinem Zeitpunkt eine reale Siegchance haben, das ist öfters so, mich stört es nur, wenn ich mit fadem Zeugs Zeit verplempern muss. Machs für deinen Gegner auch spaßig und er wird mitspielen. Versuch ihn mit aller Gewalt gegen die Wand zu knallen, wird irgendwann kein Gegner mehr kommen und damit auch keine Punkte. Das nette an den BGs in WAR ist nämlich, dass die Punkte des Verlieres den Sieg des Siegers nicht schmälern und auch die Verlierer seht gut aussteigen können.

Ein wunderschöner Text! Note 1, besser kann man's nich mehr formulieren als Leidensgenosse der Ordnung.
top.gif

Du sprichst mir aus der Seele. Ich mach grad mal nur einen Punkt anderes als du. "...gleich wieder raus, kurz warten, für ein neues BG anmelden..." Das mach ich im Maximalfall genau 3 mal bevor ich dann WAR ausmache und erst nen anderen Tag wieder weiterzocke.
smile.gif

Okay... Ich könnt in WAR was PVE mäßiges machen, aber ich hab mir WAR nich wegen PVE gekauft.
w00t.gif
Wenn ich PVE will zock ich HdRO oder nen PS 3 Spiel wie Dead Space demnächst offline
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bestimmt ganz anderst.

1. Yoll betritt Szenario
2. Ordnung beginnt zu grübeln ( den kennt man woher )
3. Der Ordnung geht ein Licht auf, dass ist ja diese Buffed-Nörgel-Tante die immer die Foren volljammert.
4. Ordnung hat keine Lust mit einer Heulsuse zu spielne, verlässt das SZ.
5. Yoll fühlt sich so einsam und ungeliebt, er schwört Rache, also auf ins Buffedforum rumheulen !!

Ein ewiger Teufelskreis, ob er je eine Ende findet ?? Nur wenn er mit WAR aufhört !!
rolleyes.gif

Also mir passiert sowas nie, is dass erste mal dass ich sowas überhaupt höre, klar es geht mal einer, dafür werden aber auch neue nachgeschoben.

So long

Ne Topsecret, entschuldigung, aber Du glaubst doch nicht, dass nur die Order "Schiss" vor Tante-Yoll hat!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück