Shido19
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
Das passiert auch wenn sich genug für das Szenario anmelden aber dann viele die Szenarioeinladung wegklicken, weil es ihnen nicht zusagt.
Und ehrlich manchmal gehen einfach Szenarios auf wo Destro von vorn herein mehr Spieler hat 15:10 z.b. ... Wenn man dann noch ständig umgerubbelt wird und die Destros mal wieder sogar den Spwanpunkt der Ordnung belagern da haben viele einfach keinen Bock drauf. Ich verstehe das ehrlich gesagt vollkommen. Bei so einem Ungleichgewicht macht das eben nur für destros Spaß da finde ich gut dass sowas vorzeitig abgebrochen wird. Und dafür soll man auch noch belohnt werden mit viel EXP und Ruf? Was ist da die Leistung der Destrospieler?
MfG Michael
Was verdammt nochmal ist euer Problem, dass ihr nur am rumflamen seit, dass die Destros soo im Vorteil sind, wenn ich SC spiele bin ich meistens in der Unterzahl (erst sind wir mehr Destros, doch dann joinen immer mehr Ordler bis sie am Ende deutlich mehr sind und uns überrennen) oder die Ordnung hat so viele verdammte Runenpriester, dass man sie mit einer Randomgruppe nicht tot bekommt.
Also hört verdammtnochmal auf rumzuheulen, wie ungerecht das Spiel doch ist. Mir vergeht auch oft der Spielspass, wenn wir mal wieder von dem sch... Friedenstrupp überrannt werden. Aber ich weiß, dass das auf beiden Seiten passiert, deswegen lasse ich das rumgeflame.
Grüße