IlikeCookies
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
giev mehr links plx
Is das überhaupt "fair" die hier zu posten?
Wieso das? Gerade die, die es sich erarbeiten sind auch die, die solche Guides veröffentlichen. Oder irre ich mich da?Gegenfrage!
Ist es fair, zb Bossguides hier , bei buffed, zu veröffentlichen?
Fair gegenüber den spieler die sich alles progress erarbeiten?
nein ist es nicht!
Wieso macht ihr um das ganze tehma so ein stress? wollt ihr mit den "erfolgen" angeben oder so?Also ich habs auch gemeldet, der Sinn des Spiel ist ja sie selber zu finden und so an der Verlosung teilzunehmen. Sowas ist dann einfach nichtmehr im Sinn des Spiels
Er meint das das hier nichts anderes ist wie ein boss guide! und da hat er recht.Wieso das? Gerade die, die es sich erarbeiten sind auch die, die solche Guides veröffentlichen. Oder irre ich mich da?
"fair" beinhaltet für mich aber auch: selbst die "leistung" zu erbringenSorry, wieso soll man die Links hier nicht sammeln?!
Find das rumgeheule zum Thema "Nicht posten" ein wenig albern.
Immer wird hier gelabert, das alle eine faire Chance haben sollten, wieso nicht auch bei dem Gewinnspiel Preis bei 100 Eiern??
MfG
Wieso macht ihr um das ganze tehma so ein stress? wollt ihr mit den "erfolgen" angeben oder so?
lasst doch einfach den leuten die vll nicht 24std am tag auf buffed surfen auch die möglichkeit mal was zu gewinnen wenn ihr suchen wollt ignoriert dieses Thema!
glaube die, die hier rummaulen dass man es doch sein lassen soll, sind die leute die erst recht die links anklicken.