Ostereier

Weiss jemand wer "Held des Osterfestes" ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehln noch 2 rote
sad.gif


/edit
alle 100 yey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99/100
1 Rotes fehlt : O

e: ha 100/100 : P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu sagen "hey danke allen die hier links posten und buh an alle die sagen ne last mal... soll doch fair bleiben"... ja fair bleiben soll es...
und deshalb ist es gegenüber denen die es ohne "hier hast link" gefunden haben unfair.
beispiel: mathewettbewerb: alle können teilnehmen (jeder gleiche chance=fair).
nur die besten kommen weiter (z.b. hier finde X eier)
unter den besten wird DER Bbeste herausgefunden (auslosung des gewinners in dem gebiet "finde X eier)
... wie fair ist das jetzt, wenn hier welche schmulen, bzw die lösungen vorsagen? dadurch geht der "wettbewerb" und die fairniss verloren
 
also zu sagen "hey danke allen die hier links posten und buh an alle die sagen ne last mal... soll doch fair bleiben"... ja fair bleiben soll es...
und deshalb ist es gegenüber denen die es ohne "hier hast link" gefunden haben unfair.
beispiel: mathewettbewerb: alle können teilnehmen (jeder gleiche chance=fair).
nur die besten kommen weiter (z.b. hier finde X eier)
unter den besten wird DER Bbeste herausgefunden (auslosung des gewinners in dem gebiet "finde X eier)
... wie fair ist das jetzt, wenn hier welche schmulen, bzw die lösungen vorsagen? dadurch geht der "wettbewerb" und die fairniss verloren

Was ist im Leben schon alles fair?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wer ist denn der Held des Osterfestes, und hat schon wer ein Premi-Ei gefunden?
 
also zu sagen "hey danke allen die hier links posten und buh an alle die sagen ne last mal... soll doch fair bleiben"... ja fair bleiben soll es...
und deshalb ist es gegenüber denen die es ohne "hier hast link" gefunden haben unfair.
beispiel: mathewettbewerb: alle können teilnehmen (jeder gleiche chance=fair).
nur die besten kommen weiter (z.b. hier finde X eier)
unter den besten wird DER Bbeste herausgefunden (auslosung des gewinners in dem gebiet "finde X eier)
... wie fair ist das jetzt, wenn hier welche schmulen, bzw die lösungen vorsagen? dadurch geht der "wettbewerb" und die fairniss verloren

Das bringt nichts... Schummeln ist In, Schummeln ist Cool... ist schon schimm genug in der Schule wenn 80% der Leute nur durch Betrügereien einen Test oder eine Arbeit bestehen...
 
Super ! , Habe jetz alle Eier zusammen ich danke Buffed für diese Unterhaltsame aber auch Verzweifelnde (xD) Eierjagd
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich danke allen die mich unterstützt haben
biggrin.gif
 
vielen dank für die links, aber weiß jemand vllt wo das premium ei is?
 
Hallo,

Wann endet heute das Osterfest bzw. wann wird bekannt gegeben wer den Bären gewonnen hat
wink.gif
?

Mfg Bodog
 
Kann mir jemand helfen bitte? Mir fehlen noch zwei Eier
sad.gif


Gesammelt: 25 / 25 (100%)
Gesammelt: 25 / 25 (100%)
Gesammelt: 25 / 25 (96%)
Gesammelt: 24 / 25 (96%)
= 98 / 100 (98%)



edit: Ok, eins noch. Ein gelbe Ei wird im IE nicht angezeigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss so schwer sein alle links anzuklicken die auf seit 2-5 sind -.-^^

hat mich an die 10min gekostet und ich hab alle .. nunja
im grunde genommen ganz tolle idee aber das sowas kommt war schon lange klar
tongue.gif


najo das einzige gz geht eigentlich an den ersten der alle 100 hat den der konnte nicht bescheissen.
ob es richtig oder falsch ist nunja .. wenn du bei einer prüfung alles verwenden darfst nimmst du auch nicht nur dein bleistifft mit
wink.gif
 
Also, Held des Osterfestes ist Zam
tongue.gif
und er hat auch schon ein Premi-Ei gefunden ^^
 
zam hat doch beschissen ! *g*
ha wusste das es nid zam ist
biggrin.gif
admins dürfen nid mitmachen
wink.gif
er würd ja eh nix geschenkt bekommen glaubs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bin mit IE, FF und Opera alle Links durch, aber es fehlt immer noch ein Gelbes...ich gebs auf xD
 
jo, mit hat auch das eine gelbe gefehlt... die ganze zeit geschaut ...
und heut schau ich, welches mir gefehlt hat.. und was iss?? auf der seite war ich schon tausnde Male drauf. Buffed hat es zu keinem Zeitpunkt angezeigt ... wtf. !
 
Zurück